Juice Birthday Bash 15.09. München

naja 29 euro ist eigentlich ganz ok für die ganzen acts naja man kennt sie halt alle und irgednwie würd es mich nur reizen wegen der reunion von dynamite deluxe hin zu gehen
 
bei mir würds zeitlich gehen und die 29 euronen sind auch ned des problem... hm bin unentschlossen
 
Die alten geilen Jams in der Muffe.......des waren no Zeiten.
Da gings auch schon immer spät los und ging dafür ewig, wenn ich mich noch richtig erinnere. Wir waren scho immer um 9 oder so da und sind bis um 11 rumgegamelt bis es endlich angefangen hat.


oh man da kannn ich mich auch gut dran erinnern des war echt imma geil .. die shows auf der bühne gingen ja oft bis 3uhr sowas und dann gings weiter im cafe früher gabs ja des ampere noch nich ..


weis auch noch als dynamite deluxe in der muffat ne show gemacht haben und wo man dann echt nur ab 18 reingekommen is
 
.....hast Du schon mal gehört dass um 12 alle unter 18 raus müßen....die alten Jamzeiten sind schon lange vorbei...wirst Du dann schon sehen...und von was ich nachts träume werde ich Dir bestimmt nicht erzählen Du Nase.....4 Stunde Showtime für 11 Acts...mal sehen ob Du in Mathe aufgepasst hast....
 
ja genau und wenn dann alle kiddies einschliesslich dir alle draussen san gehts erst richtig los du zipfi

du glaubst ja wohl selber nich das um 24 uhr alles vorbei is ....
 
.....das ist ein Konzert Alter......deswegen ist der Clubteil im Ampere ...da kommt man dann erst ab 18 rein und das wohl nach 12...wie lange denkst Du denn dass das Konzer wohl geht?
 
sicha bis 2 sowas denke ich wenn nich etwas länger also um 24 uhr werden die auftritte mit 100% sicherheit ned vorbei sein ich weis ja nich wie alt du bist ..

tja aba das ampere sowie das cafe gehört alles zur muffathalle sprich man kann von der muffat auch ins cafe sowie ins ampere gehen
 
...alt genug dass ich mir keine Sorgen machen muß......das Ampere hat einen seperaten Eingang...aber wir werden einfach sehen....aber denke einfach dann mal an meine Worte....und die Jungs und Mädels unter 18 sehen dann die ganzen Hauptacts dann nichz oda was?...wenn Du das glaubst ist es ja gut....:)
 
sicha bis 2 sowas denke ich wenn nich etwas länger also um 24 uhr werden die auftritte mit 100% sicherheit ned vorbei sein ich weis ja nich wie alt du bist ..

tja aba das ampere sowie das cafe gehört alles zur muffathalle sprich man kann von der muffat auch ins cafe sowie ins ampere gehen

Kann mir des auch schlecht vorstellen, das um 24 Uhr schon Ende in der Halle ist, vorallem wenn jeder noch a bissl Zugabe gibt und zwischen den Acts is auch wieder Zeit, die Running Order verzögern sich doch eh meist von vorn herrein. Also bis 2 uhr gehts bestimmt;)
 
Kann mir des auch schlecht vorstellen, das um 24 Uhr schon Ende in der Halle ist, vorallem wenn jeder noch a bissl Zugabe gibt und zwischen den Acts is auch wieder Zeit, die Running Order verzögern sich doch eh meist von vorn herrein. Also bis 2 uhr gehts bestimmt;)

denke ich auch .. und es wäre doch auch n witz wenns um 24 uhr scho vorbei wäre mit den shows ..

und das sich bei ner show imma was verzögert weis ich selber ganz gut....mei mir solls recht sein wenn des ganze guad lange geht :)

@ shame ja wenn du alt genug bist also dann isses doch eh egal ..

des ampere hat noch n zweiten eingang da kann man direkt vom hinteren teil der muffat reingehen wo auch die zweite garderobe is ..
 
....glaube nicht dass es bis zwei geht ..aber habe gerade auf der Muffathallenseite gekuckt ..Beginn ist jetzt 19 Uhr!!!!...also 5 Stunden für 11 Acts inclusive Umbaupausen......wer rechnet das aus?...werden halt jetzt auch das Problem mit den Jungs und Mädel unte 18 gesehen haben.....
 
das darf nicht wahr sein...

wieso machen die sowas nicht einfach mal in ferien?
maaaan, was für ein bomben-line-up, aber weder zeit noch geld für hinfahrt (ticket ginge ya noch...)
 
unter 18 : das gabs damals schon und es wurde genauso konsequent drauf geschissen wie heute...


Juice im Club hat auch kiddiefrei funktioniert... Wenns wieder ne Jam wie damals in der muffat (living large, the essence, ostassin, etc) dann feier ich und Dynamite Deluxe ihr schlampen :cool:
 
erst vor kurzem irgendwann hat samy beim bass statt hass
auch erst um 0:00 gespielt.
da war das auch kein problem und niemand musste raus

cool ich seh gerade mich hat jemand verdammt oft negativ bewertet ohne was dazu zuschreiben
 
[ - Mage - ];5413093 said:
das darf nicht wahr sein...

wieso machen die sowas nicht einfach mal in ferien?
maaaan, was für ein bomben-line-up, aber weder zeit noch geld für hinfahrt (ticket ginge ya noch...)

also in bayern sind da noch ferien, bzw des letzte wochenende oder?
 
nein ist das erste wochenende in der schulzeit.
freu mich schon so krass. das 1. mal Füchse in der orginalbesetzung
heute werden karten bestellt
scheiße seh gerade das an dem tag auch bayern gegen schalke spielt
und beides wird mir dann echt zu viel.
allerdings muss ich schalke supporten und snag und pillath sind
sicher auch im stadion
 
Wenn ich noch einen für ein Gruppenticket von Mannheim aus finde...dann fahr ich auch hin. :cool:
 
Gibts noch Tickets?? Und wo kann ich die in München kaufen?
 
Back
Top Bottom