Juice Birthday Bash 15.09. München

hab grad die neue juice bekommen und da steht ma des komplette line up drin

Dynamite Deluxe ich kanns kaum glauben
beginner
sido
topf pres.schu ,roger,caujus,sepalot
olli banjo
k.i.z.
b -tight und tony d
snaga & pillath
Seperate
Illo & Ali A$
Blade , Maeckes & Plan B

Dj`s

Marc Hype feat. jim dunloop,hawkeye,katmando,dj mixwell,down & dirty showcase,(phlatline)


des beste an allem is die dynamite deluxe reunion show
 
dynamite deluxe als special guest... alter wie krass
 
hab von ner sehr sehr zuverlässigen quelle gehört, dass auch n killa amiact als special guest da sein wird, aber ich werde nich zuviel verraten ;) :D
 
nein muss aber ganz schön lange gehen bei dem line up und wenns erst um 8 beginnt
 
....dann kann man sich ja an einer Hand abzählen wie lange jeder spielt..mehr als 20-25 Minuten wir da wohl keiner von denen auf der Bühne sein......
 
doch glaub ich schon bei dynamite deluxe
dass die länger spielen.
die können ja einfach die ganze nacht durch machen mich störts nicht.
geil die beginner sind ja auch da, dann gibts eimsbush feeling.

kann jemand die seite aus der aktuellen juice hinein stellen wo das mit dynamite deluxe steht ??
 
sehr geil... DYNAMITE DELUXE SIND IM HAAUUUUUUUUUUUUUUUUUSE SEID IHR AUCH DAAAAAAAAAAAAAA????????


Ich mein iss ja klar dass die ihre Reunion in münchen machen, da fehlen nur noch Main Concept :)

"Durch Main COncept unser 3ter gig in Bayerns Hauptstadt" :cool:
 
ist pflicht wenn man in münchen ist.
scheiße sind nur noch 4 wochen und von denen hab ich 3 wochen ferien ...
hoffentlich werd ich das überleben bei den ganzen acts
aber bei ein paar acts kann man ja ein bisschen chillen
werd mir heute mal karten bestellen
 
....dann kann man sich ja an einer Hand abzählen wie lange jeder spielt..mehr als 20-25 Minuten wir da wohl keiner von denen auf der Bühne sein......


wovon träumst du nachts junge ? ich weiss noch von jams früher in der muffat das die vor sonnenaufgang vorbei waren .. und die juice masterblaster jams gingen auch imma lange da tritt niemand 20-25 minuten auf wäre doch n witz
 
wovon träumst du nachts junge ? ich weiss noch von jams früher in der muffat das die vor sonnenaufgang vorbei waren .. und die juice masterblaster jams gingen auch imma lange da tritt niemand 20-25 minuten auf wäre doch n witz


Die alten geilen Jams in der Muffe.......des waren no Zeiten.
Da gings auch schon immer spät los und ging dafür ewig, wenn ich mich noch richtig erinnere. Wir waren scho immer um 9 oder so da und sind bis um 11 rumgegamelt bis es endlich angefangen hat.
 
Klingt ja gut, fährt jemand aus Stuttgart hin?

/Edit:

Ouh shit, 29€ VVK!? :(
 
Back
Top Bottom