Massiv-Blut gegen Blut Re-release

laut.de ist und bleibt lächerlich. egal ob massiv oder nicht, was aus berlin kommt und nicht savas heißt, bekommt direkt nur einen punkt in der wertung :(
hätten sich den text sparen können
 
des sind irgendwelche frustrierte studenten die nicht drauf klar kommen dass fanta4, blumentopf und fettes brot keinen mehr interesiert
 
Massiv ist schlecht, meine Review bestätigt nur 1,5 Mics von 5
 
ich war heute bei karstadt da war son fettes regal rand voll mit seinen cd's und daneben im regal lag eine einzelne S&P cd und drum herum war "fast" alles leer geräumt :rolleyes::cool::D


"wie sich das auf das ohnehin auf das übelste ramponierte Bild, das die Medien von dem komplexen Phänomen Deutschrap zeichnen, auswirken wird, möchte ich mich gepflegt übergeben."

is das mit dem übergeben zweideutig xD?
 
omg noch n massiv thema hier ich wünsche mir zu wheinachten dass der typ aufhört scheisse rauszubringen und ganz zu verschwenden
 
aaaaaah wie liebe ich pseudointelligente menschen die bestimmen was gut ist und was nicht.vorallem im internet.
sind immer die leute die im ehcten leben von allen geknechtet werden :)
 
Ich habe das Album und bin eigentlich nie der wahre Massiv Fan gewesen, aber man muss sagen von seiner ersten Veröffentlichung bis zum Re-Release hat der doch ein bisschen an sich gearbeitet. Man muss nicht die Musik unbedingt zu Hause oder auf dem MP³ Player pumpen, aber man kann sich Tracks wie z.B. Blut gegen Blut oder Ghettolied im Auto geben, wenn man Abends mit Freunden unterwegs ist.
 
Off topic: Weiss einer wie das Teil gechartert ist?
 
weiß man erst montag/dienstag
ich schätz aba mal das er nicht sehr hoch einsteigen wird...mit top50 kann er zufrieden sein
 
das laut review ist genial und spricht mir sowas von aus dem herzen! mich wundert auch, wieso der typ sogar von sonst so fähigen leuten wie eizi eiz oder max herre gelobt wird. damit hat sich bmg selbst ins knie geschossen!!!
 
des einzig geniale ist der beat von "wenn der mond in das ghetto kracht"
 
laut.de ist schon korrekt.
Die Aussage weiter oben von wegen Berlin-Rap und nur 1 Punkt stimmt so nicht.
sido hatte vier Punkte. Also erstmal recherchieren, bevor man etwas behauptet.

Hier noch eine kleine Review von meiner Wenigkeit.
 
dem review geb ich mal vollkommen recht, "ein paradebeispiel für unfreiwillige komik" mehr gibt es zu dem dreck nich zu sagen
 
Zurück
Oben Unten