[Video] - Fler äußert sich zu G-Hot

Weil die Provokationen von Fler mit Aggro ausgearbeitet worden sind und G-Hot das alleine durchgezogen hat. Die wissen schon wie weit sie gehen können.
ja das aber der fakt,wo is der unterschied?????also vom grund auf gesehn,provokation durch auf minderheiten herumreiten die ausgearbeitet wurde oder welche die selbst entstanden is???hallo,mein bei fler ok war hart an der grenze,war halt mit diesem patriotismus gespielt bzw. so9gar mit rechten inhalten jongliert(was manche wohl erst seit der wm mit nem neuen verständnis auffassen)is sogar schade dass ich sagen muss,das fler,der manchma doch etwas stumph rüberkommt,vielen doch etwas vorraus war,g-hot hat halt schwule beleidigt,will nur damit sagen dass ich weder dass eine noch das andre verteidige.obwohl ich selbst patriotisch veranlagt bin und mal worte wie "faggot" in meinen texten habe.versteh nur die aggro herangehensweise nicht und fler`s statement dazu.der satz mit dem"ich war bis vor kurzem noch mit nem schwulen was trinken" sollte nur dazu dienen meine "spitzen" die ich vorher n bischen gebracht hab,dem oftmals etwas beschränktem mzee publikum klarzumachen,dass ich nur spass mach.scheinbar hats ausser sage wohl keiner verstanden,naja.hauter rein.
 
Eine wahnsinnige Maschinerie setzt sich gerade in Bewegung und keiner merkt etwas............:cool:
man man man, die Hunde habens echt faustdick hinter den Ohren........
 
Fler wagt es die Worte "Fler und Intelligenz" in einem Satz zu benutzen ...ich glaubs ja nich ...lächerlich :D
 
ja das aber der fakt,wo is der unterschied?????also vom grund auf gesehn,provokation durch auf minderheiten herumreiten die ausgearbeitet wurde oder welche die selbst entstanden is???hallo,mein bei fler ok war hart an der grenze,war halt mit diesem patriotismus gespielt bzw. so9gar mit rechten inhalten jongliert(was manche wohl erst seit der wm mit nem neuen verständnis auffassen)is sogar schade dass ich sagen muss,das fler,der manchma doch etwas stumph rüberkommt,vielen doch etwas vorraus war,g-hot hat halt schwule beleidigt,will nur damit sagen dass ich weder dass eine noch das andre verteidige.obwohl ich selbst patriotisch veranlagt bin und mal worte wie "faggot" in meinen texten habe.versteh nur die aggro herangehensweise nicht und fler`s statement dazu.der satz mit dem"ich war bis vor kurzem noch mit nem schwulen was trinken" sollte nur dazu dienen meine "spitzen" die ich vorher n bischen gebracht hab,dem oftmals etwas beschränktem mzee publikum klarzumachen,dass ich nur spass mach.scheinbar hats ausser sage wohl keiner verstanden,naja.hauter rein.

Aggro sind keine Heiligen. Die wissen genau wie weit sie gehen können mit ihren Provokationen. Wenn jemand jetzt sowas eigenhändig macht und dadurch Anzeigen ins Haus flattern wird derjenige eben rausgeschmissen.
 
Fler verdient einen Arsch voll Geld ihr spaten:rolleyes:

Er ist intelligent im Umgang mit dem Geschäft....Ob seine Phrasentexte auf Airmaxmusik und Fler90210 intelligent sind hat in dem Zusammenhang null Bedeutung.

G-hot ist nicht intelligent, da er einen Track macht, indem er zur Gewalt gegen Schwule aufruft.
Ist das so schwer???
 
Fler verdient einen Arsch voll Geld ihr spaten:rolleyes:

Er ist intelligent im Umgang mit dem Geschäft....Ob seine Phrasentexte auf Airmaxmusik und Fler90210 intelligent sind hat in dem Zusammenhang null Bedeutung.

G-hot ist nicht intelligent, da er einen Track macht, indem er zur Gewalt gegen Schwule aufruft.
Ist das so schwer???

Der Vorstand von Volkswagen verdient auch einen Arsch voll Geld du Spaten, findest du ihn jetz auch cool???
 
Er ist intelligent im Umgang mit dem Geschäft....Ob seine Phrasentexte auf Airmaxmusik und Fler90210 intelligent sind hat in dem Zusammenhang null Bedeutung.

dafür kann er keinen satz sagen ohne dabei 10 mal "altah" zu erwähnen und er denkt er wäre ein guter rapper, und er denkt g hot wäre ein guter rapper....wo is da intelligenz????^^

schau und du sammelst comics und hälst dich für intelligent ;) :D
 
Fler verdient einen Arsch voll Geld ihr spaten:rolleyes:

Er ist intelligent im Umgang mit dem Geschäft....Ob seine Phrasentexte auf Airmaxmusik und Fler90210 intelligent sind hat in dem Zusammenhang null Bedeutung.

G-hot ist nicht intelligent, da er einen Track macht, indem er zur Gewalt gegen Schwule aufruft.
Ist das so schwer???

Glaubst du Fler unterschreibt seine Business-Verträge selbst und liest das Kleingedruckte, bevor er Specter erklärt, dass das Humankapital der Firma und der Brutto-Wert von Aggro-Berlin auf dem Absatzmarkt ein Defizit erfahren haben und Aggro eine Dividende von 10 % abwirft wenn sie an die Börse gehen?

:rolleyes:


Jihad-G-Hot und F-L-Ä-R sind beide gleich blöd, Fler hat nen Betonkopf und G-Hot einen homophoben Tick.
 
ob da irgendjemand cool is stand nie zur debatte,aber auch die voolkswagen ottos sind intelligent im bezug auf ihr business

Das meinte ich damit auch überhaupt nich, selbst wenn Fler seine Intelligenz die letzten Jahre vor der Öffentlichkeit versteckt hätte und in Warheit das eigentliche Vermarktungsgenie bei Aggro wäre :)rolleyes:), wen interressiert das??? Kauft ihr euch deshalb sein Album??? Hört ihr euch seine Musik an weil er vielleicht ein guter Geschäftsman ist?
 
whoa, wieso erwähnt keiner die hammer news in dem video?

AGGRO BERLIN SIGNT NUR LEUTE, DIE TALENTIERT SIND

mal schaun, wer der erste act sein wird
 
fler interviews sind wie massiv-videos... jeder satz ein lacher wert! "jeder der mich gedisst hat, hats danach bereut"...

ja, etz erinner ich mich wieder. fler, der berüchtigte battle-rapper, der jeden am mic killt! einer von kool savas' frühen einflüssen!
 
Zurück
Oben Unten