G-Hot Entschuldigung wegen "Keine Toleranz"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Videobotschaft und Entschuldigung von G-Hot wegen dem Track "Keine Toleranz" http://www.myspace.com/suppeinnapuppe....

alter, wasn statement, alter. :D
da stellt sich mir die frage: darf man darüber lachen, oder ist das schon behindertenverhöhnung? oder anders ausgedrückt:
ist der typ nur unglaublich dumm,
oder schon geistig behindert?

und das schriftliche statement lässt mich auch stutzig werden: " In keinster Weise spiegelt dies die persönliche Einstellung des Verfassers wieder. Die drastische Wortwahl diente einzig und allein der überspitzten Darstellung gängiger Vorurteile und sollte diese so konterkarieren"

g-hot ist also quasi ein engagierter kämpfer GEGEN homophobie,
das ist dich verdächtig,
ist er am ende selber schwul?

warum würde er sich sonst so für die rechte von homosexuellen einsetzen? fragen über fragen....
hoffentlich finden das seine nazi-freunde nich raus, sonst bekommt er richtig ärger...
tss...
behindert und schwul...
am ende vielleicht noch jude...
also echt, von dem kauf ich keine platte mehr und mein autogramm mit den 3 kreuzen drauf verkauf ich bei e-bay....

scheisse, alter, ich such mir n neues vorbild. tschihad is voll verweichlicht.:(
 
Kann ma einer diese verkackte Intelligenz außen vor lassen! Ihr benehmt euch eh alle wie Affen und der kriegt halt n Stein aufn Kopf ! Hab nicht mal ne Meinung , aber das Internet scheißt ja die Weisheit neuerdings bekanntlich- hätt ich einfach n Buch über Schwule gelesen .. aber so
 
Kann ma einer diese verkackte Intelligenz außen vor lassen! Ihr benehmt euch eh alle wie Affen und der kriegt halt n Stein aufn Kopf ! Hab nicht mal ne Meinung , aber das Internet scheißt ja die Weisheit neuerdings bekanntlich- hätt ich einfach n Buch über Schwule gelesen .. aber so

hättst du "alter" dazugeschrieben, könnt ichs als missglückt-satirischen beitrag deuten, aber so...:confused:
WAS ZUR HÖLLE WILLST DU DAMIT SAGEN???
versuch mal die "verkackte intelligenz" reinzulassen, damit man dich auch versteht....:cool:
 
der hatte mit aggro keine klasse und ohne auch nicht einfach ein typ den deutschrap nicht braucht
 
mein statement!!!#

ich bin Bi-Sexuell!!!! dh. ich vögel mit männern und mit girls!!! und ich denke die girls die ich vögel sind schon heisser als eure dorfschlampen!!!

g-hot ist nur ein peinlicher typ ohne bildung, naja als blonder türke ist schon nicht einfach!!!

und leute , alle die was gegen schwule haben , kommt mal klar wenn ich sex zu 4 oder 5 mache und auch mal einen penis im after habe dabei aber auch ne heisse edelspalte beglücke dann ist das heftig!!! und geil!!!

ich finde alle die hier so auf schwule drauhauen sollten mal richtig guten analsex haben!!! alter glaub mal das die meisten männer verdammt gut blasen können!!!
aber wie gesagt ich stehe auch auf mädels, und wie!!!! und das sind durchweg gogos und striperinen, den beruflich chille ich im rotenlicht!!!! dort ist auch die schwulenszene sehr beheimatet.

NOchmal richtig geiler gruppensex mit durchtrainierten männern und perfekt geformten mädels mit üppigen silikon brüsten ist das geilste, jeder mit jedem!!!

aber diese ganzen asso-spießer sind doch nur honks!!!! vögelt weiter eure 15 jährigen mädels oder eure achselbahhrte perle, trinkt 10 flaschen bier, fühlt euch stark und schreit anti-schwulen parolen, !!!! ihr seit nur dämliche losser, mit miesen job und vershcissenen sex leben!!!

und nicht wie ihr die kreis sitzen und zu orgi und sienen uiuiuiuiui heissen texten masturbieren!!! leute das ist eher traurig!!!

keep your cock up!!!

Ekelhaft. Du bist doch garantiert sonst nur in schwulen Foren unterwegs und hast dich hier nur angemeldet um zu provozieren. Gerade dieses Haha-Kuckt-Mal-Alle-Ich-Bin-So-Toll-Anders finde ich am krankesten, liest sich zwischen den Zeilen so als würdest DU deine sexuellen Probleme kaschieren wollen.
 
Ich kanns auch nicht leiden von nem homosexuellen angebaggert zu werden, aber deshalb verurteile ich nicht alle. Ist mir bis heute ein mal passiert und da hat ein einfaches, sorry, null interesse ausgereicht. Außerdem stand meine Frau daneben. Find solche Hetz Geschichten ziemlich ekelhaft weil sie eigenltich nur ne Neuauflage von dem sind was so ein Typ aus Österreich mit schickem Schneuzer in den 30ern und 40ern von sich gegeben hat. Einfach nur peinlich.
Aber mal ne Frage an die Leute die vielleicht etwas ausgeschlafener sind und mehr als 5% ihres Hirns nutzen. Als ich über diesen GHot Track gelesen hab sind mir gleich die BattyBoy Hymnen aus dem Ragga eingefallen, die ja dieses Thema ausführlich behandeln. Diese erfreuen sich ja allseits großer Beliebtheit, in D überwiegend aber von leuten die nicht wissen worum es geht. In Jamaika ist es so das wenn Du als homosexueller bekannt bist nur noch um Dein Überleben hoffen kannst. Übrigens, eine ähnliche wenn nicht ganz so radikale Art haben die Rastas gegenüber weißen, sollte auch zu denken geben.
Ich denke jedwede Form von Vorurteilen gegenüber anderen Ethnien/andersdenkenden ist ein Ausdruck der eigenen schwäche und angst.

ja das mir reggae ist mir auch schon aufgefallen. bei tok chichiman raste ich auf dances aus und bei g-hot denke ich isn spast. muss mal überdenken wie es mit meienr rationalität aussieht. aber schwule wie suliman die das einem auf die nase binden und so sprüche bringen sind auch furchtbar nervig
 
Savas zum Thema :
seid gegrüsst optiker....

ehrlich gesagt bin ich im hektik modus und will daher nicht gross fragen beantworten sondern mich nur kurz zu etwas äussern das ich grade gesehen hab.zufälliger weise hat sich mein kollege grade die stellungsnahme von g-hot bezüglich des keine toleranz tracks angesehen und ich hab mir mal die kommentare und paar forumbeiträge zum thema durchgelesen und wollte mich dazu äussern:

1.g-hot ist nicht der erste rapper in deutschland der etwas schwulenfeindliches gesagt hat.schwul steht bei den meisten umgangssprachlich für etwas negatives was vielleicht nicht richtig ist aber es wird auch nicht mehr bewusst benutzt sondern ist einfach in unsere sprache übergegangen genau wie wörter wie tunte ,mädchen usw usw usw.
ich habe in früheren tracks auch viele bekloppte dinge gesagt die auch als schwulenfeindlich ausgelegt werden könnten obwohl ich wirklich garnichts gegen schwule hab.trotzdem finde ich es unangenehm wenn sich zwei typen neben mir knutschen.das macht mich aber immer noch nicht zum schwulenhasser oder menschenfeind.

2. der humor der berliner ist für viele bestimmt nicht nachvollziehbar und teilweise zu hart.deswegen sollte man nicht alles zu ernst nehmen und auf die wagschale werfen.g-hot sagt der track ist mehrere jahre alt und er wollte nicht das er veröffentlicht wird.ausserdem hat er sich öffentlich für den song entschuldigt was er nicht musste.zudem hat er seinen plattendeal verloren.
ich verstehe nicht warum man jetz noch künstlich darauf rumhacken muss und was das bringt.ich glaube eher das unsere musik den meisten eh ein dorn im auge ist und man so versucht stimmung gegen uns zu machen.
auch mir wurde vor jahren mal autrittsverbot in österreich erteilt da meine texte frauen und schwulenfeindlich seien.damals hat niemand das gespräch mit mir gesucht sondern alles ging in richtung konfrontation.sowas ändert garnichts.wenn ihr was ändern wollt ladet g-hot zu einer talkrunde oder sonstwas ein und hört euch an was er zu sagen hat und versucht ihn von eurer sichtweise zu überzeugen.

3.auch wenn das alles ein heikles thema ist sollte man versuchen objektiv daranzugehen und nicht irgendwelche überstürzten aktionen zu bringen.ich kann verstehen das aggro sich von dem inhalt des songs distanziert aber grade als lable das aktiv gegen zensur usw kämpft erwarte ich das man zumindestens versucht zu erklären bzw zu vermitteln anstatt sich komplett abzuwenden.auch ich muss als lablechef für die songs und aussagen meiner artist gradestehen auch wenn sie in dem moment nicht meine eigene meinung repräsentieren würden.
das ist kein diss sondern konstruktive kritik also interpretiert da nicht irgendwelchen quatsch rein.

zuletzt muss ich sagen das ich weder bezahlt wurde ,noch g-hot ein freund oder bekannter von mir ist und ich somit kein persönliches interesse daran hab ihn hier zu verteidigen oder so.ich wollte lediglich meine meinung dazu posten.
in dem sinne bleibt gesund und sauber.
euer bester freund
savas

quelle: http://www.optikrecords.de/forum/viewtopic.php?p=85167#85167
 
g-hot kann sich nichtmal artikulieren, zu was für einer art von runde soll ich den einladen?
erstmal nen sprachkurs und 10 jahre deutschunterricht nachholen, dann kann er vielleicht richtig zeigen, dass er auch nicht weiß wie man richtig denkt

savas hat wohl quasselwasser getrunken :D
 
was mir grad mal so auffällt. wenn es schon seit herbst 2006 angeblich keinen kontakt mehr zwischen g-hot und aggro berlin war, wieso ham sie ihn dann noch mit aufs toller Typ toller Typ-album genommen?

und wieso ist er bei der super "Fiktiven Aggrostory" in der neusten ausgabe der hip hop bravo dabei?
 
@ Hustleröder!:
War in Eile, deshalb evtl. ein wenig unverständlich. Ich meinte nur: Wovor hast du denn noch alles im Leben Angst, wenn du schon davor Angst hast, von einem Schwulen angebaggert zu werden! Millionen von Frauen werden allwöchentlich von irgendwelchen Typen auf übelste Weise angebaggert und müssen damit zurechtkomemn. Aber du machst es nicht davon abhängig, ob jemand höflich war oder nicht, sondern nur ob es ein Mann oder eine Frau war, der/die dich angemacht hat.
Im Sinne von clientell:


Ich hab keine Angst vor schwulen, ich toleriere sie ja sogar, hab ich doch schon gesagt. Ich mag es nur nicht von ihnen angeschwult zu werden, is halt so. Deswegen hab ich aber noch lange keine Angst, sondern eben nur ne gewisse Abneigung, genauso wie bei hässlichen Mädchen weissu... ;) Und natürlich macht es für mich einen Unterschied ob ein Mann oder eine Frau mich anbaggert, wenn du den nich machst- GLÜCKWUNSCH- *Toleranzpokal*, aber bitte forder doch von mir nich das gleiche ein...
 
alter, wasn statement, alter. :D
da stellt sich mir die frage: darf man darüber lachen, oder ist das schon behindertenverhöhnung? oder anders ausgedrückt:
ist der typ nur unglaublich dumm,
oder schon geistig behindert?

und das schriftliche statement lässt mich auch stutzig werden: " In keinster Weise spiegelt dies die persönliche Einstellung des Verfassers wieder. Die drastische Wortwahl diente einzig und allein der überspitzten Darstellung gängiger Vorurteile und sollte diese so konterkarieren"

g-hot ist also quasi ein engagierter kämpfer GEGEN homophobie,
das ist dich verdächtig,
ist er am ende selber schwul?

warum würde er sich sonst so für die rechte von homosexuellen einsetzen? fragen über fragen....
hoffentlich finden das seine nazi-freunde nich raus, sonst bekommt er richtig ärger...
tss...
behindert und schwul...
am ende vielleicht noch jude...
also echt, von dem kauf ich keine platte mehr und mein autogramm mit den 3 kreuzen drauf verkauf ich bei e-bay....

scheisse, alter, ich such mir n neues vorbild. tschihad is voll verweichlicht.:(



ich mag akeem13 posts
 
Kann ma einer diese verkackte Intelligenz außen vor lassen! Ihr benehmt euch eh alle wie Affen und der kriegt halt n Stein aufn Kopf ! Hab nicht mal ne Meinung , aber das Internet scheißt ja die Weisheit neuerdings bekanntlich- hätt ich einfach n Buch über Schwule gelesen .. aber so


:D:D:D Wovon redet der Junge ?
 
Ich hab keine Angst vor schwulen, ich toleriere sie ja sogar, hab ich doch schon gesagt. Ich mag es nur nicht von ihnen angeschwult zu werden, is halt so. Deswegen hab ich aber noch lange keine Angst, sondern eben nur ne gewisse Abneigung, genauso wie bei hässlichen Mädchen weissu... ;) Und natürlich macht es für mich einen Unterschied ob ein Mann oder eine Frau mich anbaggert, wenn du den nich machst- GLÜCKWUNSCH- *Toleranzpokal*, aber bitte forder doch von mir nich das gleiche ein...

Tolerieren bedeutet doch auch nur sie zu Dulden nicht da sman es gut finden muss :D

Ich hasse es von schwulen angemacht zu werden is mir schon 2 mal passiert und irgendiwe ist das eine beleidigung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten