"Wir sind Emos"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir persönlich sind die emos auch lieber, ich finde hiphop-clowns mit 5xl tshirt und riesigen hosen plus zig fake goldketten dann doch schlimmer...

Also das ganze Jahr über in schwarz rumzulaufen, Nietenarmbänder und lange Haare sind mir da genauso zuwider... obwohl mir es so vorkommt, als ob der "Hip-Hop Style" (von Dir beschrieben) eher auf dem Rückmarsch ist, während Emo jetzt erst groß kommt. Vielleicht verkehr ich aber auch nicht in den "richtigen" Kreisen, um darüber urteilen zu können.
 
scheiss doch einfach drauf warum beschäftigt euch das so

weil man sich tagtäglich davon umgeben fühlt??

zumindest hier im pott isses extrem, ein emo festival folgt dem nächsten. bochum total bspw. glich dieses mal einer versammlung des kompletten jugendlichen Schwermuts und der Geschmacklosigkeit...bei mir an der Uni (!), studium der geisteswissenschaften, hört jede zweite person emo-musik und jede vierte stylt sich wie ein emo. kann ja sein, dass das nich überall so ist, aber manchma fühlt man sich hier wie in einer echten emo-kultur^^ :D

und, dass das alles hart behindert ist, brauch ich jawohl nich zu sagen :D
 
weil man sich tagtäglich davon umgeben fühlt??

zumindest hier im pott isses extrem, ein emo festival folgt dem nächsten. bochum total bspw. glich dieses mal einer versammlung des kompletten jugendlichen Schwermuts und der Geschmacklosigkeit...bei mir an der Uni (!), studium der geisteswissenschaften, hört jede zweite person emo-musik und jede vierte stylt sich wie ein emo. kann ja sein, dass das nich überall so ist, aber manchma fühlt man sich hier wie in einer echten emo-kultur^^ :D

und, dass das alles hart behindert ist, brauch ich jawohl nich zu sagen :D

Ich würde Amok laufen (verbal)

Ich hab schon Emos gesehen die verkloppt wurden und sich nicht mal gewehrt haben, weil "der Schmerz ihnen gut tat".

Behindert?

Und diese ganze Ritzerei usw. ist für mich weder nachvollziehbar noch irgendwie interessant.
Eine so depressive Einstellung ist absolut nichts für mich, da kann ich mich ja gleich ausblasen, dann heule ich wenigstens nicht den normalen Menschen die Ohren voll...

Naja , wenn sie meinen , die Emotionstypen :D


http://media.urbandictionary.com/image/page/emo-38386.jpg
 
Die Meisten hier schwätzen wieder nur dummes Zeug. Keine Ahnung von Emos, aber rumheulen. Haha...
 
naja fette emos werden halt selten ausfallend, weil sie nicht wegrennen können.


http://www.s1cness.com/wordpress/wp-content/emo.jpg

:D hahaha hast aber irgendwo Recht nich :D
Btw ich hab nix gegen Emus, sind halt noch sehr jung meistens und müssen erst ihren Weg finden, ist halt grad Mode...
Was ich so mitbekommen hab von den Kids ist, dass se sich alle erst ab 3 Promille wirklich als Emo fühlen, was auch immer das sein mag und darstellen soll :D
InfamousMC schrieb:
und, dass das alles hart behindert ist, brauch ich jawohl nich zu sagen
:D
 
mein gott lass die doch in ruhe.... ist doch nicht euer Problem...

ausserdem Rednote ist bestimmt selbst einer, welcheer trottel würde sich sonst so darüber aufregen....
 
mein gott lass die doch in ruhe.... ist doch nicht euer Problem...

ausserdem Rednote ist bestimmt selbst einer, welcheer trottel würde sich sonst so darüber aufregen....

Na ich hab nix gegen die, solangekeiner blöd kommt, was den Kids heut nicht alles eingebläut wird...
 
hey der song is aba fett, find eher schade das sone kack bravo emo schublade, das hören dieser songs irgendwie ein bisschen zerstört.
 
Man sollte das alles in der Bravo nicht so ernst nehmen. Chillt euch einfach. Die tun euch nix. Ihr tut ihnen nix. Alle sind zufrieden. Fertig!
 
Diese Emos sind echt ne Plage. Aber ich weiß wirklich nicht wer mich mehr aufregt. Fake-Bushidos/Dipset-Vögel oder Emos. Ich she diese Leute überall :eek:

vorallem deren modegeschmack, teilweise unter aller sau. wie kann man mit 18-20 als emo rum laufen? steht emo nicht für pupertäre depri kids von 14-16 :confused:



ich weiß ja nicht was ihr sonst so für probleme habt, aber über sowas reg ich mich
nicht im geringsten auf!
 
also ok diese kiddie emoscheisse is schwul.........aber

emocore is verdammt geile musik wenn ich auf zb. billy talent oder silverstein verweisen darf...............finds schade dass die mucke verteufelt wird genauso wie ich schade find dass hip hop verteufelt wird durch die berliner gangsta
 
Ich chille hier gerade ganz gemütlich in röhrenjeans und chucks und schwarze haare hab ich von natur aus, vor 2 tagen musst ich auch mal weinen. ich bin vermutlich ein emo. :eek:
 
hahahaha "Jan-Felix" :D:D:D


aber ne Emos gehen mir auch aufn Sack vom Aussehen her, die sind immer so überschminkt

die haben aber manchmal geile Nicht-Emo-Freundinnen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten