!!!!!!!selbstdarstellung NEW NEW NEW!!!!!!!!

hat keiner was zu sagen...??
komm schon ihr überrennt mich ja mit feedback!!!!!
 
man ich kann mich gar nicht retten vor feedback!!!!-.-
was bloß los mit dem forum..???
 
Freshe Idee ...
kommt kool, aber finde der Beat passt gar nicht ...
Hook is n bisschen schrill .. bisschen viele effects drin.

da muesste was freshes rein .. irgendwas mit groove.. oldskooler-Beat.

Bitte um Revanche :)
 
achso lass mir deine idee nochmal durchn kopf gehen^^ mal schauen was noch geht!!
 
Der Beat ist zu laut und komisch.
Der Flow ist okay.
Der Text is nix Besonderes.
Die Stimme der Hook ist voll komisch. Wär aber ne coole Idee...

Nervt mich irgendwie, weil der Beat so nervös macht.
Insgesamt nich so toll...Auf den Rap lässt sich aber aufbauen.
 
keine sorge ich versteh deine art von humor nicht, bist auf jeden fall komisch!!!! naja.....der beat ist auf jeden fall nicht nervös, weis gar nicht was du willst XD und der beat ist auch nicht zu laut!!!!!! is eigentlich gut abgemischt, ich mags net wenn der beat in der stimme unter geht, das passt so gut zusammen, keine sorge^^ und naja der text, was soll man da großartig sagen, das bin ich, komm mit klar oder nicht!!! ich bilde mir kein urteil von dir, diss dich auch nicht, weil ich dich net kenne und weil ich nich weis wie du rappst. habe schon erlebt das leute mir was erzählen wollten, was ich besser machen könnte und selber nich mal n tackt gehalten haben und klangen als wenn die grade aufm kloh beim scheissen sitzen, alla neuer pott oder so! naja.....aber trotzdem danke fürs feedback, bin froh über jede meinung ob gut oder schlecht!
 
achso weil oben kam das in der hook zu viele effekts drinne sind, ähm nein is nix ausser hall drinne XD is einfach bloß in einer höheren tonlage von mir. ich bin halt ein stimmentallent was das angeht!!!!!
 
gefällt mir gut, geiler text! die hook ist geschmackssache, nicht schlecht, aber etwas weniger gesungenes hätte vielleicht besser zum track gepasst! aber ist dein track, wirst dir schon was dabei gedacht haben. gutes ding!
 
danke scheen....das erste mal das mich jemand bewertet der richtig gut in meinen augen rappen kann!! danke!^^ noch wer....?
 
@ Gin Tonik :achso, ich musste mir einfach deinen emo song ziehen!!!!! zu fett XD
 
keine sorge ich versteh deine art von humor nicht, bist auf jeden fall komisch!!!! naja.....der beat ist auf jeden fall nicht nervös, weis gar nicht was du willst XD und der beat ist auch nicht zu laut!!!!!! is eigentlich gut abgemischt, ich mags net wenn der beat in der stimme unter geht, das passt so gut zusammen, keine sorge^^ und naja der text, was soll man da großartig sagen, das bin ich, komm mit klar oder nicht!!! ich bilde mir kein urteil von dir, diss dich auch nicht, weil ich dich net kenne und weil ich nich weis wie du rappst. habe schon erlebt das leute mir was erzählen wollten, was ich besser machen könnte und selber nich mal n tackt gehalten haben und klangen als wenn die grade aufm kloh beim scheissen sitzen, alla neuer pott oder so! naja.....aber trotzdem danke fürs feedback, bin froh über jede meinung ob gut oder schlecht!
Du brauchst meinen Humor nicht verstehen. Mein Feedback war ernst gemeint.
Entweder du willst Kritik oder nicht ;) Habe gesagt, dass man da auf jeden Fall drauf aufbauen kann. Das bedeutet, dass Potenzial da ist und manchen gefällt der Track ja auch. Mein Geschmack isses nicht.
Heißt nicht, dass es schlecht ist, sondern ist nur meine Meinung.
Mal schauen, was man noch so von dir hört ;)
 
qualie abmische und hall nerven mich
aber an sich gefällt mir das ding geht in die rokker richtung hat echt was
das geht auf jednefal noch wesentlich ebsser umegsetzt aber das hat was gefällt mir
ich fidn auch dne inhalt des teils nice
 
da ist ein pervers zu viel hall auf dem refrain.. der auch noch nicht wirklich sicher klingt irgendwie.. kp.. rap an sich ist noch nicht so ganz ausgereift.. ist zwar ganz okay, aber gesamtprodukt ist noch verbesserungswürdig
 
der beat is nich so mein Fall, hook geht so
vom flow her isses ok, aber an manchen stellen recht unsicher und bisschen vernuschelt
deine stimme is ganz cool, hat irgendwie style, aber deine anderen tracks sind besser für meinen geschmack


revanche wär cool: http://www.myspace.com/chillenger

piis
 
danke aber meine momentanen mittel lassen net mehr zu ^^, aber ich werd mich bemühen das ding auf tonstudio qualli zu bringen!! XD
aber freut mich das dir der text gefällt und das drum her rum...^^

noch wer der was zu sagen will..??
 
nein nein!! ihr habt ja vollkommen recht!!!warum auch feedback geben, ist doch alles gesagt!!-.-
 
Zurück
Oben Unten