Franky Kubrick

Props für die Power Ranger!

Mist, mir fehlt Dramaking immernoch in der Sammlung...wo ist es im Moment am günstigsten zu bekommen? hhv.de bietet es glaub ich für 13 € an oder so!?
 
Also ich hab jetzt auch paar Shops miteinander verglichen, am billigsten scheints echt bei hhv zu sein, aber da zahlste porto. Mach lieber bei Amzon die 2O voll, dann kommste prinzipiell billiger weg
 
gibs eigentlich schon ein track von franky gegen farid? ach ja franky is schwul.... warum verstellt er seine stimme beim rappen? so red ich wenn ich am kakken bin, voll der wacke schmok
 
Stimmt, lieber die tausendste Gangsterverrauchtekifferstimme mit Nichtssagenden unlustigen Texten. Extem geiler
 
ich frag mich oft welche Art von Leuten diese von asse geschilderte mucke hören! Mir ist das peinlich wenn ich in meinem ganz normalen Umfeld bin und irgend jemand fängt an sich über irgendwelche Rapper lustig zu machen mit ihrem coolen slang und ihrer Wortwahl. In solchen Momenten wünschte ich mir dass nicht jeder wüsste welche Musikrichtung ich höre! Ist doch lächerlich....ok in der 7 Klasse fanden wir es auch toll möglichst viele primitive Wörter zu benützen aber irgendwann muss man mal aus dem Alter sein oder? Dieser Farid:D:D

1. Wer nimmt ihm ab was er sagt?
2. selbst wenn er wirklich so ein "G", "Hussler" oder sonst was ist-was ist daran toll? Normale Menschen distanzieren sich von solchen Leuten! Wenn ihr den cool findet rate ich euch möglichst schnell zum Hauptbahnhof der nächsten Großstadt zu fahren. Ernsthaft- was ist an sowas toll????
3. Was ist daran geil wie er redet? Ist es jetzt eine Kunstform möglichst auf schlechteste weise die deutsche Sprache zu gebrauchen



.........ich glaub ich sollte hier aufhören da ich mich sonst unnötig aufrege und ich in Angesicht der derben Hussler jetzt voll der Öko bin oder so. Ich geh jetzt erstmal TV schaun und ärger mich darüber dass ich nicht auch cool der halben Welt mitteilen kann was ich für ein perspektivloses Opfer bin

edit: http://www.youtube.com/watch?v=T_y9n3-FY9o sagt alles
 
Das nächste Album von Franky heißt "Guten Morgen Deutschland".
Wurde im Optik-Forum bestätigt.
 
Mache ich auch meistens so! Online-Hustler-Shiaaat! xDDD

Yeaaah!:D

Also Amazon kann man meist nicht unterbieten, mit dem kostenlosen Versand...:thumbsup:

gibs eigentlich schon ein track von franky gegen farid? ach ja franky is schwul.... warum verstellt er seine stimme beim rappen? so red ich wenn ich am kakken bin, voll der wacke schmok

Trifft's auf den Punkt genau!! Oder du meinst doch Farid? Ha:p

Das nächste Album von Franky heißt "Guten Morgen Deutschland".
Wurde im Optik-Forum bestätigt.

Cool, dann mal schauen wie's wird...
 
vllt wachsen ihm eier und er bringt nen billigen diss gegen farid als promo move
 
hab mal wieder paar alte sachen gehört (also mf und dk, nicht sein erstes album) nachdem sein thread hier wieder aufgetaucht ist.

vom prinzip her würd ich ihn gern mit sentino verleichen -> ewiges talent, aber schlichtweg unsympathisch.

die atmosphäre in seinen tracks lebt meist einfach von den beats, wobei diese auf albumlänge so eintönig klingen, dass das auch wieder hinfällig wird.

tracks wie press rewind find ich sehr gelungen. er sollte auch mehr in diese richtung gehen da er einfach miese punchlines hat und auf battletracks lächerlich klingt mit seiner mäuschen stimme.

sollte mal was neues kommen, wird aber reingehört
 
Zurück
Oben Unten