Franky Kubrick

franky kann man das mit dem aggressiv-rappen nich so wirklich, hat man bei dem touch-it-remix mit olli gesehen. seine stimme is zu weich und smooth. aber vom gegenteil lass ich mich natürlich gern überraschen.
 
ich hoffe auf ein album was nicht ganz so deep wie Rücken zur Wand und nicht so ganz Spittermäßig wie Moneyfest ist.
Eine gute Mischung aus beiden und noch 3-4 features und das ding wär perfekt
 
Also was ich bis jetzt gehört hab geht wieder in die Richtung von Rücken zur Wand. Der Titeltrack "Dramaking" ist ein ruhiger Struggletrack, der die Geschichte von Franky erzählt, Moe Mitchell singt dazu ne sehr schöne Hook. Dann gibts so nen dirrrty Kopf runter, Arsch hoch-Party/Clubtrack, wo Jonesmann die Hook singt, geht bisschen in die Richtung wie der Track mit Olli Banjo auf Moneyfest.. Dann noch ein Struggletrack ".. an alle Straßenkidz und starken Mütter" oder so ähnlich. Vielleicht kennt noch jemand von der Optik Takeover Tour 2006 den "Wenn der Beat kommt"-Track, wo erst ruhig und dann ganz agressiv wird, wo sich Franky "in Hulk verwandelt". Der kommt entweder auf Frankys oder Jifusis Album, das weiß ich nicht genau. Gibt davon auch nen Remix, mit einigen Namhaften Rappern ;) Franky hat auch schon vor einiger Zeit nen Track für seinen Sohn geschrieben "Im Herzen", der wird auch drauf sein. Weitere Features sind neben Moe Mitchell und Jonesmann Olli Banjo, Xavier Naidoo, Fetsum, Amaris, Jifusi, Damdam, Hila (Ex-Bro'Sis Sängerin) und vielleicht Azad. Im Herbst kommt das gute Stück dann :)

bin nich so oft hier...woher hast du die infos...is franky ein homez von dir?
 
Merlino is irgendwie im näheren Umfeld von Optik.

Ja so ne mischung wär wirklich gut. Mitn paar geilen Features wie Savas und Maeckes & Plan B wär die Welt in Ordnung
 
Ja richtig, außerdem hat Franky bisschen was erzählt bei nem Livegig, und da auch Tracks vom Album gespielt ;)
 
ja man wird echt cool..aber ganz ehrlich...optik verschiebt des release sowieso wieder weil die nich klar kommen...bzw...wird das album wahrscheinlich auch kein erfolg...weil weder promotion gemacht wird und wahrscheinlich gibts vorab auch kein video...in der Hinsicht is Optik für´n Arsch
 
Hoffen wir mal dass es Februar wird. Wenn erst JB2 rauskommt, dann wird eh alles wieder verschoben.
 
:rolleyes: ich red nicht von den verkauften alben sondern von den qualitativ besten.

naja das erste album war ja nicht so toll, qualitativ gut fand ich das jetzt nicht wirklich und ausserdem geht einem sein komischer style nach ner weile ganz schön auf die nerven! mal sehen ob das nächste besser wird ich mach mir da jedenfalls keine großen hoffnungen!
 
fand das album rücken zur wand auch nicht gut. doch ich bin optimistisch und bin gespannt auf sein neues album. werde probe hören, wenns gefällt dann natürich gekauft.
 
Zurück
Oben Unten