Franky Kubrick

HAHAHAHA:)
semi-bekannter wack mc...
sag daffy, was würdest du ohne dieses forum machen? hast ma songs von dir?^^
 
Find eigentlich viele sachen von ihm sehr cool, allerdings is für mich das Top "Album" noch Psychisch Frank....hör ich jetzt immer noch gerne :)
 
Habs seit heute das Album (Rücken zur Wand), kannte den Track mit Bene(Hol ihn Back) noch nicht, aber das ist mal ein Track, lange nicht mehr so was korrektes gehört, warum auch immer das Album damals an mir vorbei gegangen ist.
 
Das Album ist der Hammer ;) Habs auch erst später entdeckt.
 
Gänsehaut shit...nicht jeder Track ne Bombe, aber sehr geile Dinger dabei.
 
Ich kenne leider nur die älteren Sachen, habe die "Zieh dein Ding durch"- Maxi und die "Staatsfeind Nr.1" auf Vinyl zuhause rumfliegen, bin ich übel drauf abgeflashed, der Junge hat auf jeden Fall großes Talent, welches neuere Release würdet ihr mir empfehlen?
Es gibt ja wohl neben der "Rücken zur Wand" auch noch "Mein Moneyfest", welche lohnt sich eher?
 
rücken zur wand is halt ein album mit sehr vielen deepen tracks, wohin gegen moneyfest ein streetalbum ist, welches erschien damit franky sich zurückmeldet. sind teilweise streettracks und auch n paar deepe sachen drauf.
rücken zur wand isn klassiker, moneyfest isn super album. beide kaufen
 
rücken zur wand is halt ein album mit sehr vielen deepen tracks, wohin gegen moneyfest ein streetalbum ist, welches erschien damit franky sich zurückmeldet. sind teilweise streettracks und auch n paar deepe sachen drauf.
rücken zur wand isn klassiker, moneyfest isn super album. beide kaufen

Vielen Dank, fehlt nur noch die Kohle...
 
rücken zur wand is halt ein album mit sehr vielen deepen tracks, wohin gegen moneyfest ein streetalbum ist, welches erschien damit franky sich zurückmeldet. sind teilweise streettracks und auch n paar deepe sachen drauf.
rücken zur wand isn klassiker, moneyfest isn super album. beide kaufen

Früher konnt ich mir den garnet geben. Heut hab ich die Dinger mal aus langewiele wieder abspiele lassen und bin grad derbe von den Dingern geflasht. Die Stimme und der Style kommen so ultra lässig rüber !
 
Rücken zur Wand

also ich find Rücken zur Wand viel viel besser als mein Moneyfest ,weil dieses ganze Optik Ding bei Franky so aufgesetzt und fehl am Platz wirkt !
 
Franky Album wird sicherlich einschlagen wie ne Bombe. Wird sicherlich in den top 10 der besten alben 07 vertreten sein
 
Zurück
Oben Unten