Joe Rilla - 1:1000000 (Free-Download-Album)

F

Fab5000

Gast
www.hiphopstylez.com präsentiert​

Ostblokk'ler Joe Rilla beschenkt euch auf HipHopStylez.com mit einem kostenlosem Download-Album namens "1:1000000"

Front Cover: http://img391.imageshack.us/img391/5460/hiphopstylezcoverrn8.jpg

Back Cover: http://img470.imageshack.us/img470/3172/coverbacktb2.jpg

Tracklist:

01. Der Osten Rollt
02. Es Gibt Keinen Wie Mich
03. Wieso Du
04. Gib Nicht Auf
05. Mauern Fallen
06. Was Sind Probleme
07. G Da Raus G Dein Weg
08. Halt Die Fresse
09. Hast Du Gesehen
10. Jungz Aus Den Platten
11. Wer Ist Dieser Junge
12. Ruf Nach Dem Bengel
13. H20


Download-Link: http://www.hiphopstylez.com/tracks/JoeRilla_HipHopStylez_Exclusive_OnlineAlbum.rar


Joe Rilla released nächstes Album über Aggro Berlin​
Zwei Jahre ist es her, dass "Ostblokk" Representer Nummer 1 Joe Rilla, sein Album "Aus der Platte, auf die Platte" veröffentlicht hat. Für sein Ende des Jahres erscheinendes Werk "Auferstanden aus Ruinen", hat er nun einen Deal mit "Aggro Berlin" an Land gezogen.

Unbekannte sind die beiden Berliner Institutionen aber schon seit längerem nicht mehr, begleitete Joe Rilla doch das Sägeblatt-Label auf zwei Touren und baute zur fast jeden Single der vergangenen Spielzeit passgenaue Remixe für das gesamte Camp.

Es verwundert also nicht, wenn Joe Rilla sein kommendes Album "Auferstanden aus Ruinen" nun über "Aggro Berlin" released.

HHS sagte der Ostberliner dazu: "Mein Album kommt nun offiziell über "Aggro Berlin". Ich denke, dass so gegen Ende diesen Jahres der Ostler der Ostler endlich aus dem Meer aus Beton "auferstehen" wird. Ich werde mir einen Übertrack mit Fler teilen und auch Shizoe ist mit von der Partie. Er hat die Hammerhooks in den Plattenbau gebracht, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Ich habe sehr hart für dieses Album gearbeitet. Da steckt viel Blut, Schweiß und Tränen drin."

Quelle: www.HipHopStylez.com / www.myspace.com/joerillaostblokk
 
Kenn den noch nicht wirklich, aber umsonst nehm ichs so oder so! Schjöne Sache!

:)
 
Ehrlich gesagt, viel besser als erwartet. Halte eigentlich nichts von Joe und dem Osten.
 
also find 2-3 beats ziemlich geil mit den synthie-samples. den rest naja geht so
 
hat in der Vergangenheit oft mit guter Musik überrascht - Ostblokk & Pyranja Album - werde es laden!
 
also gegen aus der platte auf die platte ist das müll...
aber da ich das album so hamma fand kann ich ihn jez einfach nich so extrem kritisieren... ich sag mal so: ich habs jez durchgehört aber werds mir in nächster zeit nich mehr anhören... weil ich keinen der tracks wirklich gut finde.... aber geil find ich: ein beat hat n sample von der englischen pokemon-theme:D:Dvoll flashbakk bekommen
 
"auferstanden aus ruinen" ist aus der nationalhymne der ddr... passt also zu nem ossi und hat auch nix mit nazi oder so zu tun.

edit: wer das nich weiß gehört verprügelt ;)
 
hehe, "auferstanden aus ruinen" ne Nazi Provokation und Glatze ist auch immer gleich rechts? Stumpf...
 
typisch aggro... ein fetter stumpfer ossi mit glatze muss natürlich mit so nem nazimässigen albumtitel provozieren. wer sowas kauft gehört verprügelt.

"Auferstanden aus Ruinen" ist wie mein Vorredner schon richtig bemerkten die Nationalhymne des besseren Deutschlands. Bildungslücke Glück auf!
Und was an einer Glatze heutzutage noch provozierend ist, erschließt sich mir auch nicht. Trend"frisur" Nummer eins.
 
Das sagst du nur weil du auch ne Glatze hast:p:D
 
Ich finds einfach doof dass alle immer ihre herkunft aufdrängen müssen. nur weil rapper mit migrationshintergrund sich jetzt selbst als "kanacken" bezeichnen muss dieser joe typ jetzt auch das grosse patriotismusfass aufmachen. es wäre vieles entspannter wenn man sich von sowas mal freimachen könnte und sich nicht immer selbst abgrenzen muss, ein weiterer imagerapper, nur halt diesmal mit dem image ossi.


das man mit seiner herkunft aus dem osten auch humorvoll umgehn kann zeigt z.b. ronny trettmann:p
 
Willkommen in diesem Jahrtausend. Wie lange hörst du HipHop? Seit einem Jahr?

Sorry, aber Rilla macht schon seit mehr als 10 Jahren Musik und hat immer den Osten representiert. Was soll daran auch schlimm sein? Wenn es jemand zu aufdringlich findet - vollkommen OK. Ihn allerdings als Imagerapper ab zu tun, ist leider nur ignorant. Jeder feiert sich selbst und seine Region und bei ihm soll das jetzt falsch sein?

Aber seis drum: Mit deinen vorhergegangenen Posts hast du dich ja eh bereits ins Abseits gestellt...
 
Willkommen in diesem Jahrtausend. Wie lange hörst du HipHop? Seit einem Jahr?

Sorry, aber Rilla macht schon seit mehr als 10 Jahren Musik und hat immer den Osten representiert. Was soll daran auch schlimm sein? Wenn es jemand zu aufdringlich findet - vollkommen OK. Ihn allerdings als Imagerapper ab zu tun, ist leider nur ignorant. Jeder feiert sich selbst und seine Region und bei ihm soll das jetzt falsch sein?

Aber seis drum: Mit deinen vorhergegangenen Posts hast du dich ja eh bereits ins Abseits gestellt...


Es ist richtig das Rilla schon ne ganze Weile Musik macht aber er hat vorher nie so sehr den Osten repräsentiert. Das ist ganz einfach eine Image Sache, alla Aggro Berlin. Der erste Track ist schon krass von dem Download Album und die Beats sind auch super. Aber das er jetzt auf einmal auf Ossi macht finde ich komisch.
 
Schon wieder jemand mit Ahnung... Rilla hat schon auf seinem letztem Album den Osten representet und das ist ja schon n paar Jahre her. Und da war die Sache mit Aggro noch gar nicht so dick.
Ach ja: S&P, Der Neue Süden, MustBiTold, Ercandize... Alles Imagerapper. Representieren ja ihre Herkunft/Wohnort... Pff...
 
Zurück
Oben Unten