Mzee Kicktipp 2007 / 2008

Juppe

Platin Status
Joined
Aug 24, 2003
Messages
18,850
Auch dieses Jahr gibts wieder eine Tippliga für alle mzee-Mitglieder.

Nach dem spannenden Kampf um die Spitze am Ende der letzten Saison kann ich mir vorstellen, dass hier einige Kandidaten schon wieder ganz heiss sind.

Also:

Auf
http://www.kicktipp.de/mzee0708/
Mitglied werden und mittippen !

Bitte, falls möglich, den Mzee-Nick verwenden. Ansonsten bitte kurze Mitteilung an mich welcher Mzeeler sich hinter welchem Nick verbirgt.

Habe eine kleine Änderung vorgenommen: Man kann jetzt bis 15 Minuten vor Spielbeginn seine Tipps abgeben. Sonst bleibt alles beim alten. Punktverteilung ebenso: 4 Punkte bei richtigem Ergebnis, 3 bei richtiger Tordifferenz und 2 bei richtiger Tendenz.

Achtung:
15 Extrapunkte erhält am Ende der Saison jeder, der den Deutschen Meister vor der Saison richtig getippt hat.



Hoffe auf rege Teilnahme und eine spannende Saison ! :)
 
bin diesmal auch dabei! Gerade angemeldet!
 
So, diese Saison werd ich nicht 30 Spieltage auf Platz 1 und 2 stehen um dann am Ende noch einzubrechen. :) Außer Stuttgart spielt wieder um die Meisterschaft und ich hab andere Dinge im Kopf. :D:rolleyes:
 
Mach auch mit, was natürlich zu Nachteilen für euch führen wird ;)
 
Bin da schon in einer anderen Liga.. kann ich mit dem selben Namen auch in der Mzee League tippen?
 
Kann ich dir nicht sagen. Aber denke schon, weil ich bin ja eigentlich mit meinem Namen auch noch in der alten Mzee-Liga...probier mal...
 
am Start und bereits feststehender Sieger (es sei denn, donhawkinz macht wieder mit)
 
bis wann kann man sich da anmelden?
bin im moment zu faul dazu
aber hab auf jeden fall interesse
 
für mich wärsn erfolg, wenn ichs schaffe die janze saison durchzutippen..:)

+ hab ich die vermutung..das am ende der saison alle die 15 punkte kriegen :p:D
 
Back
Top Bottom