Tooostoned kriegt nen Tombstone....

Wer hat die Aura?!?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
keiner disst mich Stoned- du bist einfach manierenlos/
2 Cuts vom Boss - und du bist einfach ma nierenlos/

komm ich mit Atzen aus´n Balkanländern/ die Zwecks Gewaltanwendung
mit Tooostoned unterm Arm ein Liedchen trällernd Richtung Waldrand schlendern/
ey das is Hustle gegen Zecke Stoned /Ich schlag die Zecke tot/
und es macht bei jedem meiner Schläge "Knäck" ......als wär er´n Knäckebrot

ARGH killer :D :D

sehr unterhaltsam zu lesen! Deswegen gewinnt Hustle auch.
 
Wegen dem Funfaktor gitb es hier natürlich auch 5 (fumpf) Sterne! ToooStoned für mich noch etwas vorne...aber hätte von Hustle nichts derartig gutes erwartet like Jigger....aber besser besser als zu schlecht sag ich immer! ;) Peace
 
Wegen dem Funfaktor gitb es hier natürlich auch 5 (fumpf) Sterne! ToooStoned für mich noch etwas vorne...aber hätte von Hustle nichts derartig gutes erwartet like Jigger....aber besser besser als zu schlecht sag ich immer! ;) Peace

Danke...:) Aber kumma ey, ich denk ma Stoned hatte au n bisschen den Überraschungseffekt, ich musst ja dann in kürzester Zeit reagieren was es au nich unbedingt leichter macht da ich ja eigl kein Writer bin sondern mir jede Line einzeln ausn Fingern saugen muss... :D Aber is keine Ausrede, wenne Stoned besser fandest habsch da kein Problem mit... ;)
 
da ich ja eigl kein Writer bin sondern mir jede Line einzeln ausn Fingern saugen muss... :D

Keine Ausrede stimmt...aber n Grund...na gut, wenn ich's so betrachte bist du etwas im Nachteil, da ich annehme dass Stoned schon öfter mal was zusammenkritzelt, deshalb nehme ich das ganze zurück und beschränke das alles auf ein DRAW!!! ;) :cool:
 
Beef?....hmm..was los hier ich will auch beef!!

Text geht durch ist irgentwo ne antwort oda sowas?
 
Zurück
Oben Unten