B-Tight : "Brothers Keepers sind Heuchler!"

aggro hilft nur den verblödeten sich mit ihrer situation abzufinden

:cool: nein spaß
 
Also ich versteh das BK Ding und zwar fühlt man sich sicherlich beschissen als Schwarzer an ner Gruppe rechter vorbeizulaufen und Angst haben zu müssen zu Brei geschlagen zu werden, aber haben wir nicht alle daselbe Problem irgenwie ob weiss ob schwarz ob was auch immer. Es gibt genug "Banden" denen das auch total am Arsch vorbei geht und wer redet von all den Punks die die fresse voll bekommen haben? Niemand. Es ist aus dem Grund heuchlerisch, weil jeder, wirklich jeder, so mit seinen Problemen zu kämpfen hat, ausser du bist jetzt mit dem Goldenen Löffel im Maul geboren worden, aber ansonsten was labbern die immer die Scheizze von wegen ist alles Scheisse nur weil ich Schwarz bin, wieso hat dann ein Kumpel von mir ne Banklehre gemacht wohl gemerkt ein Schwarzer? Ja, genau weil er gut in der Schule war und sich mühe gegeben hat. Also verschont mich mit dem gelaber, als weisser kannst du genauso pech haben und von irgenwelchen idioten Krankenhausreif und mehr geprügelt werden.

Peace out tha Junk
 
Also ich versteh das BK Ding und zwar fühlt man sich sicherlich beschissen als Schwarzer an ner Gruppe rechter vorbeizulaufen und Angst haben zu müssen zu Brei geschlagen zu werden, aber haben wir nicht alle daselbe Problem irgenwie ob weiss ob schwarz ob was auch immer. Es gibt genug "Banden" denen das auch total am Arsch vorbei geht und wer redet von all den Punks die die fresse voll bekommen haben? Niemand. Es ist aus dem Grund heuchlerisch, weil jeder, wirklich jeder, so mit seinen Problemen zu kämpfen hat, ausser du bist jetzt mit dem Goldenen Löffel im Maul geboren worden, aber ansonsten was labbern die immer die Scheizze von wegen ist alles Scheisse nur weil ich Schwarz bin, wieso hat dann ein Kumpel von mir ne Banklehre gemacht wohl gemerkt ein Schwarzer? Ja, genau weil er gut in der Schule war und sich mühe gegeben hat. Also verschont mich mit dem gelaber, als weisser kannst du genauso pech haben und von irgenwelchen idioten Krankenhausreif und mehr geprügelt werden.

Peace out tha Junk

Bin Ich auch der Meinung, ich fand dieses Pseudo Black Power Zulu Gelaber damals auch schon lächerlich. Ok, es is ja in Ordnung das man ein Zeichen gegen Rassismus setzt, und es tut mir Leid für den Typ der Tot geschlagen wurde, aber deswegen muss nich irgendein Torch oder Desue mit erhobener Faust durch ein Musikvideo laufen.
Dieser Raggae Sänger von denen düst hier immer mit seinem Fahrad rum, der wohnt hier wohl irgendwo, und ich frage mich vor welchen Nazis er sich fürchtet, und welchen Struggle er hier hat. Ich habe hier noch nie einen Nazi gesehen, und als Ausländer braucht man hier in der Gegend weniger Angst zu haben wie als Deutscher. Würden diese Leute irgendwo in Rostock Lichtenhagen wohnen und wirklich mit diesem Problem konfrontiert, dann ok, aber den meisten von den BK Jungs geht es doch gut in Deutschland.
 
aber hast du auch mal dran gedacht dass es dümmere Leude gibt als "SONNYWEST"???

nähmlich leude die in Asylbewerberheime eireiten und alles kaputt schlagen?
die Menschen nur schlagen wegen ihrer Hautfarbe...und dass gibt es jeden Tag in Deutschland!
Brothers Keeper wollen die Gesellschaft aufwecken, weil die die ganze scheise nich sieht



hey auf jeden fall richtig.

finde auch das man die dummheit des anderen miteinplanen muss und nie unterschätzen darf.
ich bin auch nicht gegen die bk, ganz im gegenteil, finde ihe bewegung gut (auch wenn ich sie nur oberflächlich kenne), doch son paar sachen in der ausführung hätte man geschickter machen können.
zumindest regen sie zur diskussion an.

aggros marketing ist schon sehr aggressiv und sie bedienen sich irgendwelcher skandalträchtigen methoden, ohne diese inhaltlich zu füllen, sondern nur wegen des skandals wegen.

"b -tight" will schocken mit seiner vewendung des wortes "toller Typ", das klappt auch, aber inhaltlich wird nicht angeknüpft. ist zwar nicht ihre pflicht, aber ich muss zugeben, wenn die "dummen" überall "toller Typ, toller Typ" aufkleber kleben sehn, könntebn sie es in der tat missverstehen.
deswegen sind das schon uncoole moves von aggro.
mit dieser art aufrissmarketing kann aggro bei erwachsenen nichts reissen, zumindest bei den gefestigten, aber kinder fallen sowas wohl echt gerne zum opfer.

auf der anderen seite, wenn die aggrozielgruppe kinder sind und diese mit b-tights "negerbegriff und -verständnis gross werden, dieses hinterfragen und kritisieren, hat die nächste generation kein problem mehr mit diesem wort.

als ich meinte "ich mag wie er denkt", meinte ich seine einfache art, dinge positiv zu sehen...keep it simple...das ist ne kunst
 
Bin Ich auch der Meinung, ich fand dieses Pseudo Black Power Zulu Gelaber damals auch schon lächerlich. Ok, es is ja in Ordnung das man ein Zeichen gegen Rassismus setzt, und es tut mir Leid für den Typ der Tot geschlagen wurde, aber deswegen muss nich irgendein Torch oder Desue mit erhobener Faust durch ein Musikvideo laufen.
Dieser Raggae Sänger von denen düst hier immer mit seinem Fahrad rum, der wohnt hier wohl irgendwo, und ich frage mich vor welchen Nazis er sich fürchtet, und welchen Struggle er hier hat. Ich habe hier noch nie einen Nazi gesehen, und als Ausländer braucht man hier in der Gegend weniger Angst zu haben wie als Deutscher. Würden diese Leute irgendwo in Rostock Lichtenhagen wohnen und wirklich mit diesem Problem konfrontiert, dann ok, aber den meisten von den BK Jungs geht es doch gut in Deutschland.

word, seh ich genause. ist hier das gleiche. da passiert einem viel eher etwas wenn man zu "deutsch" ist. das hört sich so geil an: "Dieser Raggae Sänger von denen düst hier immer mit seinem Fahrad rum, der wohnt hier wohl irgendwo, und ich frage mich vor welchen Nazis er sich fürchtet, und welchen Struggle er hier hat":D:D:D herrlich wer ist denn der raggae sänger?
 
Na und.

soll er jetzt nurnoch heulen weil ein toller Typ totgeschlagen wurde.

Es wurden auch schon weisse totgeschlagen.


Ausserdem haben die toller Typ es sehr gut in deutschland, von jeder farbe wird mal einer totgschlagen, na und.

So einen scheiß habe ich hier warscheinlich noch nie gelesen! Gott sei dank wurdest du endlich gebannt! (Dein Nickname sagt echt alles über dich aus!)

Aber zurück zum Thema:

Ich finde es auch nicht gut, das Aggro es manchmal so übertreibt! Aber weil ein schwarzer sein Album toller Typ toller Typ nennt ist das doch kein Rassismus. Wenn ich als deutscher so ne Plumpe Aussage wie "Deutschland ist scheiße" mache, sagt auch keiner das es rassistisch ist.

Aber an der oben genannten Aussage von B-Tight ist durchaus was dran. Versteht mich nicht falsch, ich finde es durchaus gut, das es solche Leute wie die Brothers Keepers gibt, aber sind die nicht auch irgendwie ein bisschen rassistisch. Oder fällt es nur mir auf das kein (oder fast kein) weißer in dieser Gruppierung ist. Fällt es nur mir auf, das auch Menschen anderer Hautfarbe dem Rassismus zum Opfer fallen und kein Hahn danach kräht?

Ist es nicht so, dass auch wir deutschen ein Problem mit Rassismus haben (scheiß Kartoffel usw.)!
Also mir fällt immer mehr auf, das man als deutscher fasst keinen Respekt mehr bekommt und andauernd beschimpft wird. Ich komme aus einer Gegend in der ein sehr großer Ausländeranteil ist und muss mich täglich mit solchen Sprüchen auseinandersetzen. Wenn man dann aber mal konter gibt ist man gleich ein Nazi.

Jetzt bin ich wohl ein bisschen vom Thema abgeschweift aber egal :)

PEACE
Big Man 16
 
word, seh ich genause. ist hier das gleiche. da passiert einem viel eher etwas wenn man zu "deutsch" ist. das hört sich so geil an: "Dieser Raggae Sänger von denen düst hier immer mit seinem Fahrad rum, der wohnt hier wohl irgendwo, und ich frage mich vor welchen Nazis er sich fürchtet, und welchen Struggle er hier hat":D:D:D herrlich wer ist denn der raggae sänger?

Ich glaub ich weiss wen er meint. guck dir mal auf youtube das video an, der fällt sofort auf mit seiner frisur.


Köln Stänz hat recht.
 
Na und.

soll er jetzt nurnoch heulen weil ein toller Typ totgeschlagen wurde.

Es wurden auch schon weisse totgeschlagen.


Ausserdem haben die toller Typ es sehr gut in deutschland, von jeder farbe wird mal einer totgschlagen, na und.

boah krass bist du kacke... unglaublich dumm... das bannen bringt ja doch nichts. herpes kommt halt immer wieder....
 
Ich finde es auch nicht gut, das Aggro es manchmal so übertreibt! Aber weil ein schwarzer sein Album toller Typ toller Typ nennt ist das doch kein Rassismus. Wenn ich als deutscher so ne Plumpe Aussage wie "Deutschland ist scheiße" mache, sagt auch keiner das es rassistisch ist.

Aber an der oben genannten Aussage von B-Tight ist durchaus was dran. Versteht mich nicht falsch, ich finde es durchaus gut, das es solche Leute wie die Brothers Keepers gibt, aber sind die nicht auch irgendwie ein bisschen rassistisch. Oder fällt es nur mir auf das kein (oder fast kein) weißer in dieser Gruppierung ist. Fällt es nur mir auf, das auch Menschen anderer Hautfarbe dem Rassismus zum Opfer fallen und kein Hahn danach kräht?

Ist es nicht so, dass auch wir deutschen ein Problem mit Rassismus haben (scheiß Kartoffel usw.)!
Also mir fällt immer mehr auf, das man als deutscher fasst keinen Respekt mehr bekommt und andauernd beschimpft wird. Ich komme aus einer Gegend in der ein sehr großer Ausländeranteil ist und muss mich täglich mit solchen Sprüchen auseinandersetzen. Wenn man dann aber mal konter gibt ist man gleich ein Nazi.


PEACE
Big Man 16

word :eek:
 
Auf jeden Big Man

Und nazi ist noch harmlos manchmal wirst du zusammengetreten. Es sind bestimmt schon Deutsche so geendet wie adriano, jede wette. Nur dass wird nicht als rassistische beweggründe vermerkt sondern einfach als streit oder so.

Aber hier ist das nicht mehr so schlimm wie vor 5-10 jahren, die meisten respektieren jetzt deutsche und deutschland. Aber besser ist es auch nicht, weil viele deutsche um klarzukommen genau so krank geworden sind wie diese ausländischen schläger.
 
b-tight ist ungefähr so intelligent wie ein stück brot.
das er keine erfahrungen mit diskriminierungen gemacht hat liegt wohl daran das er einerseits zu blöd ist zu merken wenn man ihn diskriminiert, und das er andererseits nicht zur schule gegangen ist, niemals versucht hat einen normalen job zu kriegen, und sich selten außerhalb seiner bong verqualmten wohnung aufhält.
ich mein sein chef lässt ihn sich für seine promokampagne schwarz anmalen wie bei einer minstral show, und der idiot merkt nicht einmal was da gespielt wird. das er blöd ist wissen die bei aggro selber, deswegen darf er ja so gut wie kein wichtiges interview ohne specter geben.

Passt so. :D:D:D
Kann´ auf jeden Fall die Position von den BKs verstehen´. Das sie jetzt gerade gegen Aggro gehen soll natürlich nebenbei auch Aufmerksamkeit erzeugen, aber wenn ichs mal ganz nüchtern betrachte steh´ ich eher auf der Seite der BKs als der von Aggo. Diskrimnierung ist Diskriminierung, Deutschtümelei ist Deutschtümelei und Image-Kampagnen sind Image-Kampagnen. Da kann man hinterher soviel rumquatschen wie man will. Diese Scheisse braucht kein Arsch und sowas führt grundsätzlich nur zu Missverständnissen und Auseinandersetzungen. Ziemlich dürftiges Niveau.:(
paIze
 
Bin Ich auch der Meinung, ich fand dieses Pseudo Black Power Zulu Gelaber damals auch schon lächerlich. Ok, es is ja in Ordnung das man ein Zeichen gegen Rassismus setzt, und es tut mir Leid für den Typ der Tot geschlagen wurde, aber deswegen muss nich irgendein Torch oder Desue mit erhobener Faust durch ein Musikvideo laufen.
Dieser Raggae Sänger von denen düst hier immer mit seinem Fahrad rum, der wohnt hier wohl irgendwo, und ich frage mich vor welchen Nazis er sich fürchtet, und welchen Struggle er hier hat. Ich habe hier noch nie einen Nazi gesehen, und als Ausländer braucht man hier in der Gegend weniger Angst zu haben wie als Deutscher. Würden diese Leute irgendwo in Rostock Lichtenhagen wohnen und wirklich mit diesem Problem konfrontiert, dann ok, aber den meisten von den BK Jungs geht es doch gut in Deutschland.


yeah

es sind halt heuchler die vor allem darunter leiden dass die meisten von denen total erfolglos im musik biz sind.


und b-tight hat die schon immer gedisst.
 
omg, b-tights meinung is ja wohl für die tonne. als ob jeder den ''toller Typ-bonus'' hätte...der typ is einfach zu dumm um was sinnvolles von sich zu geben.
 
Auf jeden Big Man

Und nazi ist noch harmlos manchmal wirst du zusammengetreten. Es sind bestimmt schon Deutsche so geendet wie adriano, jede wette. Nur dass wird nicht als rassistische beweggründe vermerkt sondern einfach als streit oder so.

Aber hier ist das nicht mehr so schlimm wie vor 5-10 jahren, die meisten respektieren jetzt deutsche und deutschland. Aber besser ist es auch nicht, weil viele deutsche um klarzukommen genau so krank geworden sind wie diese ausländischen schläger.


es sind auch viele deutsche gestorben wegen irgendwelchen tuerkengangs.

aber gegen die etwas so sagen ist in diesem wundervollen mulit kulti land ja ein tabu.

alles wundervolle friedvolle menschen. aber deutsche sind ja alles böse nazis.
 
es sind auch viele deutsche gestorben wegen irgendwelchen tuerkengangs.

aber gegen die etwas so sagen ist in diesem wundervollen mulit kulti land ja ein tabu.

alles wundervolle friedvolle menschen. aber deutsche sind ja alles böse nazis.

solche probleme werden bei uns leider gekonnt tot geschwiegen. gegen rassismus zu sein ist was feines, dann aber bitte auch in beide richtungen.
 
Totgeschwiegen glaub ich nicht. das ist eher wieder so eine sache die keiner checkt. 2010 kommt dann ein großer erschreckender rtl-bericht, der neue trend unter jugendlichen blablabla so ist es doch schon immer. Wie lange gabs denn auf den hauptschulen hardcore kloppe bis die auf diesen rütli trip gekommen sind. Das ist bei allem so, die haben kein plan. die sollen noch ein paar böse killerspiele verbieten und böse räpmusik, dann wird alles gut.

Ich unterstelle den nichtmal was böses dass sie das vetuschen oder so. die haben einfach keine ahnung, oder verharmlosen alles. Aber ich finde nicht dass das zu verharmlosen ist wenn ein deutscher schläge kriegt nur weil er deutsch ist. und das passiert voll oft, noch öfter als das schwarzen etwas passiert.
 
Totgeschwiegen glaub ich nicht. das ist eher wieder so eine sache die keiner checkt. 2010 kommt dann ein großer erschreckender rtl-bericht, der neue trend unter jugendlichen blablabla so ist es doch schon immer. Wie lange gabs denn auf den hauptschulen hardcore kloppe bis die auf diesen rütli trip gekommen sind. Das ist bei allem so, die haben kein plan. die sollen noch ein paar böse killerspiele verbieten und böse räpmusik, dann wird alles gut.

Ich unterstelle den nichtmal was böses dass sie das vetuschen oder so. die haben einfach keine ahnung, oder verharmlosen alles. Aber ich finde nicht dass das zu verharmlosen ist wenn ein deutscher schläge kriegt nur weil er deutsch ist. und das passiert voll oft, noch öfter als das schwarzen etwas passiert.

ich stimme dir zu.

nur die medien machen das absichtlich. dieser hass auf deutsche ist ein so heisses thema da traut sich keiner ran.

die suchen sich lieber einfache suendenböcke wie computerspiele.
 
Zurück
Oben Unten