Q-Tip mit neuer Single & Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
A Tribe Called Quest Rapper Q-Tip kehrt ins Rapgame zurück und wird im kommenden Oktober sein neues Soloalbum "The Renaissance" veröffentlichen. Die erste Single des über "The Motown Records" erscheinenden Longplayers trägt den Titel "WorkItOut". Den Song wird es ab dem 4.Juli kostenlos auf Q-Tips MySpace-Seite zum Download geben. Der Rapper über die Single:
"'WorkItOut' is a feel-good song. It is indicative of The Renaissance; thought-provoking, dance-friendly, fun and last but not least Hip-Hop."

Weitere Details zu "The Renaissance" sind noch nicht bekannt.

Quelle: www.allhiphop.com
 
Geile Sache !
Q-Tip gefällt mir sehr gut und deshalb hoff ich mal auf nen fettes Album.
Single wird morgen auch gleich gecheckt.
 
das ding wird auf jeden teil gekauft! ich habe ja schon bei youtube einige clips zu tribe tracks gemacht...freue mich sehr auf sein album
 
Eine sehr gute Nachricht... ich liebe den Sound von ATCQ und die Stimme, den Style von Q-Tip. Mal schauen, ich denke ich kauf mir "The Renaissance", man muss guten Rap ja unterstützen... ja, ich denke das Album wird gut und vor allem: Abstract!
 
Bin sehr sehr gespannt... alleine der Gedanke an die goldenen Zeiten mit ATCQ lassen mir das Herz aufgehen.
 
Hab mich bisher noch sehr wenig mit Q-Tip beschäftigt, kenn ihn ehrlich gesagt nur von einigen Busta-Tracks, hat mir aber eigentlich ganz gut gefallen... Mal sehen ob ich ma rein hör
 
freu mich drauf ... wird bestimmt wieder was tolles auf die Ohren geben
 
werds mir auf jeden fall eingeben... aber ob er ohne ali shaheed muhammad's beats nochmal so richtig rocken wird, bezweifel ich
 
seit wann heißt er wieder q-tip???
amplified war super kacke und ummah beats gibts wohl nicht mehr:(
dass er über motown released find ich cool, da hatte wenigstens keine clearing schwierigkeiten
 
mein fav. mc mit nen neuen solo,geil !!! ich hab alles von q-tip & a tribe called quest im regal stehen !!!
 
Ich Will Ein Neues A.t.c.q. Album !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Back In A Days 1994 Midnight Maraunders All-time Class
 
Zurück
Oben Unten