Brothers Keepers mit Petition gegen Rassismus und Sexismus

Brothers Keepers is echt ne armselige bande von ich muss es echt so sagen missgeburten
pochen so drauf das sie schwarz sidn und dafür nich diskriminirt zuwerden udn schieben damit übelst dei welle aber vergessen total wo sie herkommen und scheißen auch im endefekt darauf denen gehtz nurnoch darum in deutschland ein tolles leben zu führen

ich will diesen verein garnich schlecht machen

aber wann kommt das album das sich mal dafür einsetzt das frauen nichtmehr beschnitten werden oder die wasserproblematik oder die schlechte wirtschaftz lage aus der heimat wo sie herkommen

ich finde schon das das mehr als ein armutzzeugnis is

ne ne es wird lieber auf einen aggroberlin künstler rumgehakkt weil das ja am meisten promo und aufmerksamkeit bringt

ich weiss nich ich brauch mir nru so einen texte von samy delux ankukken udn die sidn auch sexistisch und frauen verachtend warum hakken dei nich auf dem rum
ach ner der is ja eienr von den
das geht ja nich

mal sehen ich sollte ne ep machen die sich kartofel kartofl nennt
ich hoff mal dan krieg ich von der rechten szeen auch so ne aufmerksamkeit wie das hier der fall is

in dem sinne suport b tight

(mal sehen wieviel disrespekt punkte das heir für gibt)
 
Agro Berlin, ist eine Plage.

Warum?

Weil alles verharmlost wird.

Kommt doch hier im Forum ganz klar rüber. Wieviele von denen die hier gemailt haben gehören den zu den Betroffenen?

Nach den Beiträgen zu urteilen wohl die wenigsten und bei einigen wäre mal Nachdenken angesagt.

Es ist immer noch ein Unterschied ob ich mich als farbiger (ich beziehe hier mal alle Farben auch weiß ein, im übrigen ist weder weiß noch schwarz eine Farbe) selber N...nenne oder jemand der es als Beleidigung tut .
Es doch wohl eindeutig das Jemand (egal welchen Geschechtes) mich als Fau als Schlampe bezeichnet mich nicht besonders schätzt genauso wie Weißbort nicht von Respekt zollt.

Was Agro tut ist Leute ernidrigen und beleidigen, vieleicht erniedringen und beldiegen sie sich in ihren Texten auch selber aber es kommt aufs selbe heraus. Es ist der Weichspülgang, nein das waren keine Nazi-Symbole worüber regt ihr euch auf ? N..,N.., ist nicht beleidigent. Ein paar "braune" beim HipHop paßt schon. Hallo aufwachen so fängt das Übel an. Ich bin für die Freiheit der Kunst nur sprengt es langsam bei den Leuten (Agro) den Rahmen.

Denn es schaft Realitäten und es prägt bei vielen den Umgang mit anderen.
Jeder trägt dazu bei was für normal gehalten wird. Wie wir darauf reagieren als Ewachsene ist Punkt.

Beim besten Willen ich will nicht das irgend jemand mit mir als Frau so umgeht wie in diesen Texten. Egal ob ich einen Typen verarscht habe, käuflich bin oder etwas in der Art. Niemand bekommt dadurch das Recht einen Menschen die Meschenwürde zunehmen und sexistisch, rassistisch zu reagieren. Aber genau dieses Gefühl wird in den Texten vermittelt.

Wer seinen Horizont etwas erweitern möchte sollte: Deutsche Kolonien Traum und Trauma von Gisela Graichen/Horst Gründer lesen.
Da bekommt man erklärt warum es riesen große Scheiße ist das Wort N zu benutzten.

Miry

P.S.: Als viel Leser von Bios. muß ich leider das Fazit ziehen das an der Stelle wo Künstler den Umgang mit Mitmenschen beschreiben sie leider die Fantasie verläßt. Nein dort ist genau die Stelle wo Künstler real sind. Die die es in Kunst an Respekt fehlen lassen sind meiste im realen Leben genau solche Arschlöcher (leider).
Also soll mir einer erzählen Sachen wie der Arschf**** spieglet nicht etwas die Persöhlichkeit wieder.

Z.B.: In der Realität bringt Em bringt seine Mutter nicht um. Aber kann er sie leiden ? Nein. Also gehe ich davon aus das Argro auch Frauen und Farbige nicht besonders respektiert oder?
Auch wenn Argo ihre Songs von Farbigen ,Frauen oder von grünen Mänchen vortragen lassen bedeute das garnichts.
Es gibt genug Leute die ihre Fahne nach dem Wind richten.


Ich denk, dass damit alles gesagt ist.

Peace
 
Agro Berlin, ist eine Plage.

Warum?

Weil alles verharmlost wird.

Kommt doch hier im Forum ganz klar rüber. Wieviele von denen die hier gemailt haben gehören den zu den Betroffenen?

Nach den Beiträgen zu urteilen wohl die wenigsten und bei einigen wäre mal Nachdenken angesagt.

Es ist immer noch ein Unterschied ob ich mich als farbiger (ich beziehe hier mal alle Farben auch weiß ein, im übrigen ist weder weiß noch schwarz eine Farbe) selber N...nenne oder jemand der es als Beleidigung tut .
Es doch wohl eindeutig das Jemand (egal welchen Geschechtes) mich als Fau als Schlampe bezeichnet mich nicht besonders schätzt genauso wie Weißbort nicht von Respekt zollt.

Was Agro tut ist Leute ernidrigen und beleidigen, vieleicht erniedringen und beldiegen sie sich in ihren Texten auch selber aber es kommt aufs selbe heraus. Es ist der Weichspülgang, nein das waren keine Nazi-Symbole worüber regt ihr euch auf ? N..,N.., ist nicht beleidigent. Ein paar "braune" beim HipHop paßt schon. Hallo aufwachen so fängt das Übel an. Ich bin für die Freiheit der Kunst nur sprengt es langsam bei den Leuten (Agro) den Rahmen.

Denn es schaft Realitäten und es prägt bei vielen den Umgang mit anderen.
Jeder trägt dazu bei was für normal gehalten wird. Wie wir darauf reagieren als Ewachsene ist Punkt.

Beim besten Willen ich will nicht das irgend jemand mit mir als Frau so umgeht wie in diesen Texten. Egal ob ich einen Typen verarscht habe, käuflich bin oder etwas in der Art. Niemand bekommt dadurch das Recht einen Menschen die Meschenwürde zunehmen und sexistisch, rassistisch zu reagieren. Aber genau dieses Gefühl wird in den Texten vermittelt.

Wer seinen Horizont etwas erweitern möchte sollte: Deutsche Kolonien Traum und Trauma von Gisela Graichen/Horst Gründer lesen.
Da bekommt man erklärt warum es riesen große Scheiße ist das Wort N zu benutzten.

Miry

P.S.: Als viel Leser von Bios. muß ich leider das Fazit ziehen das an der Stelle wo Künstler den Umgang mit Mitmenschen beschreiben sie leider die Fantasie verläßt. Nein dort ist genau die Stelle wo Künstler real sind. Die die es in Kunst an Respekt fehlen lassen sind meiste im realen Leben genau solche Arschlöcher (leider).
Also soll mir einer erzählen Sachen wie der Arschf**** spieglet nicht etwas die Persöhlichkeit wieder.

Z.B.: In der Realität bringt Em bringt seine Mutter nicht um. Aber kann er sie leiden ? Nein. Also gehe ich davon aus das Argro auch Frauen und Farbige nicht besonders respektiert oder?
Auch wenn Argo ihre Songs von Farbigen ,Frauen oder von grünen Mänchen vortragen lassen bedeute das garnichts.
Es gibt genug Leute die ihre Fahne nach dem Wind richten.


danke - ende... alles gesagt!
 
ja ok, b-tight macht rassischte und frauenfeindliche lieder....lass uns doch einfach ne petition starten, das es GAR KEIN rap mehr auf der ganzen welt geben darf, weil wenn man danach geht müssten mindestens 90% aller hiphop lieder verboten werden, deutsch, ami, französich, egal. oder auch andre musik, dieses von den ärzten "manchmal haben frauen haue gern", gleich verbieten, total frauenfeindlich oder "männer sind schweine" da fühl ich mich echt angegriffen von....warum versteht jeder da die ironie und nicht wenn ein typ aus berlin sein album toller Typ toller Typ nennt und n paar lustige sprüche rauskloppt?
 
Agro Berlin, ist eine Plage.Warum?Weil allesverharmlost wird.

Was wird denn verharmlost ? Gewalt,Sexismus,Rassismus ? Wenn dem so ist,kommt die Aktion leider ein wenig zu spät

Es ist immer noch ein Unterschied ob ich mich als farbiger selber N...nenne oder jemand der es als Beleidigung tut .
Es doch wohl eindeutig das Jemand (egal welchen Geschechtes) mich als Fau als Schlampe bezeichnet mich nicht besonders schätzt genauso wie Weißbort nicht von Respekt zollt.

Stimmt,jemanden als Schlampe zu bezeichnen zeugt nicht gerade von Respekt.Nur geht`s um Musik und auch den Kontext in dem das Wort gebraucht wird.Wenn du alles was in der Musik gesagt wird für bare Münze nimmst solltest du das mal überdenken.

(ich beziehe hier mal alle Farben auch weiß ein, im übrigen ist weder weiß noch schwarz eine Farbe)

Weiß und Schwarz SIND Farben.Genauso wie es Rassen gibt.Das heißt nicht das eine Rasse mehr wert ist als eine andere oder das z.B. Schwarze weniger gut als Weiße sind.

Was Agro tut ist Leute ernidrigen und beleidigen, vieleicht erniedringen und beldiegen sie sich in ihren Texten auch selber aber es kommt aufs selbe heraus.

Aggro sind natürlich das erste und einzige Label was sowas tut,nicht wahr ?

Es ist der Weichspülgang, nein das waren keine Nazi-Symbole worüber regt ihr euch auf ? N..,N.., ist nicht beleidigent. Ein paar "braune" beim HipHop paßt schon. Hallo aufwachen so fängt das Übel an.

Was fängt denn so an ?Werden jetzt Nazis zu Raphörern weil ein Farbiger toller Typ sagt ?
Die Kiddies die Aggro hören tun das weil sie sich cool vorkommen und weil es kontrovers ist.Aber bestimmt nicht weil mal das Wort toller Typ oder was auch immer fällt.
Die paar Verirrten die blöd genug sind andere als toller Typ oder Kanacken anzulabern werden schon noch früh genug merken das das keine so gute Idee ist.Da braucht man keine Brothers Keepers für.

[/QUOTE]In der Realität bringt Em bringt seine Mutter nicht um. Aber kann er sie leiden ? Nein. Also gehe ich davon aus das Argro auch Frauen und Farbige nicht besonders respektiert oder?[/QUOTE]

Aggro Berlin funktioniert nun mal über (gezielte) Provokation,das ist alles.Womit kann man provozieren ?Richtig,indem man z.B. vermeintlich rassistische Begriffe verwendet.toller Typ ist eine Beleidigung für Farbige,solange sie von Farbigen kommt ist das aber nicht rassistisch.
Wenn die Medien dann über rassistischen Rap von Aggro Berlin usw. berichten und ihnen damit eine Plattform bieten ist das kalkulierte Konzept von Aggro Berlin aufgegangen.
Und wenn Brothers Keepers ebenfalls blöd genug sind und Aggro mit ihrer heuchlerischen Aktion sogar noch mehr Publicity verschaffen,muss man das als Fehlschlag werten.
 
brothers keepers solche krüppel
und die aktzeptieren keine weissen?
.....
aggro sollte ne anti bk petition starten
 
Ich möchte bitte dass Bushidoalben verboten werden, weil dort mehrfach das beleidigende Wort "Kartoffel" fällt. Ich als Deutscher fühle mich diskriminiert und fordere
- den sofortigen Rückzuck aller Bushidokampagnen
- Eine offizielle Entschuldigung

Achja, für Al Massiva-Chef Massiv gilt dasselbe.

Naja, war nur ein Scherz, ich bin ja keine Heulsuse.

Für mich ist das kein Scherz. ich war als kleines Kind auf ziemlich vielen Veranstaltungen gegen Rassismus. Weil meine Mutter in der Szene aktiv war.
Und ich hab mich immer gefragt warum da nie thematisiert wurde wie Deutsche diskriminiert werden. Ich bin damit aufgewachsen das deutsche in meiner Gegend geschlagen und abgezogen wurden weil sie "deutsche Opfer" sind. Mich hats zum Glück nicht erwischt weil ich nicht besonders deutsch aussehe :D .Und was so auf Alben über deutsche abgelassen wird.. Also wenn Deutsche das über Ausländer oder Leute die nicht offensichtlich deutsch aussehen sagen würden wär die Kacke am dampfen. Ich würde mir das an eurer Stelle nicht gefallen lassen.

Und diese Diskussionen ob Schwarze das ok finden. Wer nicht schwarz ist und nicht mit diesem Scheiß aufgewachsen (kann echt nervig sein wenn man klein ist... ich hab da viele Geschichten auf Lager)-----> tut mir leid ihr habt keine Ahnung davon. Mir ist persönlich auch egal ob sich andere untereinander so nennen. Solange es Leute gibt die es nicht wollen sollte man es nicht tun.
Man weiß nie was Leute damit erlebt haben.
Also ich war als Schwarzer zufällig auf nem B-Tight Konzert.
Und wenn da dann ne Masse von weißen Leuten toller Typ brüllen und man steht da mit rum ist auf jden fall nich cool. Kommtn bißschen Nazi mäßig.
Und erzählt mir nicht B-Tight will den Begriff aufbessern. Der lädt ihn noch weiter mit den beschissensten Klischees auf als vorher.

B-Tight ist famegeil und verkauft sich halt. Tja so isses halt. Nix anderes
 
Zurück
Oben Unten