Brothers Keepers mit Petition gegen Rassismus und Sexismus

"Ey toller Typ haste mal Feuer?" - dann werdet ihr sehen was passiert)

.::Rassismus ist wenn du denkst du hast ein Recht darauf toller Typ zu sagen, weil es die toller Typ ja selbst tun...opfer
Wörtern um sich zu werfen...sieht man ja an dieser Diskussion sehr schön...

Was passiert du *****sohn ich nenn euch hässligen kackfressen immer toller Typ toller Typ oder *****sohn , und ihr seid nur klein und schwul und heult rum


und komm dir mal nicht hart vor im internet.


Dieser adriano war bestimmt auch so ein harter gangsta toller Typ und hat alle verkloppt die ihn toller Typ genannt haben, hat man ja gesehen. ihr solltet mal den ball flach halten sonst seht ihr was passiert
 
Au man, die Brothers Keepers sind wieder am Werk. :rolleyes:
Jetzt machen sie sich aber ganz lächerlich. Damit kommen die auch nicht durch, schätz´ich.
 
Was passiert du *****sohn ich nenn euch hässligen kackfressen immer toller Typ toller Typ oder *****sohn , und ihr seid nur klein und schwul und heult rum


und komm dir mal nicht hart vor im internet.


Dieser adriano war bestimmt auch so ein harter gangsta toller Typ und hat alle verkloppt die ihn toller Typ genannt haben, hat man ja gesehen. ihr solltet mal den ball flach halten sonst seht ihr was passiert



hahahahahahaha :D

Der Name ist hier wohl Programm :D

Du hast Adriano gekannt ???? ;)

Ich fang gar nicht erst an zu haten, hat bei dir eh kein Sinn !!!!
So und jetzt werd ich ja sehn was passiert du harter Typ du !!!! :eek:
 
Was passiert du *****sohn ich nenn euch hässligen kackfressen immer toller Typ toller Typ oder *****sohn , und ihr seid nur klein und schwul und heult rum


und komm dir mal nicht hart vor im internet.


Dieser adriano war bestimmt auch so ein harter gangsta toller Typ und hat alle verkloppt die ihn toller Typ genannt haben, hat man ja gesehen. ihr solltet mal den ball flach halten sonst seht ihr was passiert




wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die klappe halten. danke.
 
oh gott, mal ohne auf B-Tight und BK einzugehen:

Die Schwarzen nennen sich toller Typ oder toller Typ um den Ausdruck zu entkräften und für Weiße unbrauchbar zu machen, nachdem diese den Begriff ein paar Jahrhunderte als Beleidigung benutzt haben, nur weil man in jedem Ami-Track mindestens einmal toller Typ hört, heißt das aber wiederrum noch lange nicht, dass man Schwarze so nennen sollte wenn man selbst nicht schwarz ist...
(Aber steht zu euren Wörtern, und geht auf die Straße und fragt z.B.: "Ey toller Typ haste mal Feuer?" - dann werdet ihr sehen was passiert)

.::Rassismus ist wenn du denkst du hast ein Recht darauf toller Typ zu sagen, weil es die toller Typ ja selbst tun...opfer

...und die B-Tight Aktion mit den Stickern ist nur lustig wenn man die Musik kennt und weiß, warum B-Tight mit dieses Wörtern um sich wirft, wenn ich mir jedoch den durchschnittlichen Deutschen anschaue, bin ich mir zu 100% sicher, dass der solche Sticker wieder als Begründung neimmt, selbst mit dieses Wörtern um sich zu werfen...sieht man ja an dieser Diskussion sehr schön...

Unterschrieben, genauso wie die Petition der BK.
 
Ist ja fast so lächerlich wie als Xavier mal vor dem Bundestag durchbringen wollte, dass radios 50% deutsche Songs spielen müssen
 
Weichspülgang

Agro Berlin, ist eine Plage.

Warum?

Weil alles verharmlost wird.

Kommt doch hier im Forum ganz klar rüber. Wieviele von denen die hier gemailt haben gehören den zu den Betroffenen?

Nach den Beiträgen zu urteilen wohl die wenigsten und bei einigen wäre mal Nachdenken angesagt.

Es ist immer noch ein Unterschied ob ich mich als farbiger (ich beziehe hier mal alle Farben auch weiß ein, im übrigen ist weder weiß noch schwarz eine Farbe) selber N...nenne oder jemand der es als Beleidigung tut .
Es doch wohl eindeutig das Jemand (egal welchen Geschechtes) mich als Fau als Schlampe bezeichnet mich nicht besonders schätzt genauso wie Weißbort nicht von Respekt zollt.

Was Agro tut ist Leute ernidrigen und beleidigen, vieleicht erniedringen und beldiegen sie sich in ihren Texten auch selber aber es kommt aufs selbe heraus. Es ist der Weichspülgang, nein das waren keine Nazi-Symbole worüber regt ihr euch auf ? N..,N.., ist nicht beleidigent. Ein paar "braune" beim HipHop paßt schon. Hallo aufwachen so fängt das Übel an. Ich bin für die Freiheit der Kunst nur sprengt es langsam bei den Leuten (Agro) den Rahmen.

Denn es schaft Realitäten und es prägt bei vielen den Umgang mit anderen.
Jeder trägt dazu bei was für normal gehalten wird. Wie wir darauf reagieren als Ewachsene ist Punkt.

Beim besten Willen ich will nicht das irgend jemand mit mir als Frau so umgeht wie in diesen Texten. Egal ob ich einen Typen verarscht habe, käuflich bin oder etwas in der Art. Niemand bekommt dadurch das Recht einen Menschen die Meschenwürde zunehmen und sexistisch, rassistisch zu reagieren. Aber genau dieses Gefühl wird in den Texten vermittelt.

Wer seinen Horizont etwas erweitern möchte sollte: Deutsche Kolonien Traum und Trauma von Gisela Graichen/Horst Gründer lesen.
Da bekommt man erklärt warum es riesen große Scheiße ist das Wort N zu benutzten.

Miry

P.S.: Als viel Leser von Bios. muß ich leider das Fazit ziehen das an der Stelle wo Künstler den Umgang mit Mitmenschen beschreiben sie leider die Fantasie verläßt. Nein dort ist genau die Stelle wo Künstler real sind. Die die es in Kunst an Respekt fehlen lassen sind meiste im realen Leben genau solche Arschlöcher (leider).
Also soll mir einer erzählen Sachen wie der Arschf**** spieglet nicht etwas die Persöhlichkeit wieder.

Z.B.: In der Realität bringt Em bringt seine Mutter nicht um. Aber kann er sie leiden ? Nein. Also gehe ich davon aus das Argro auch Frauen und Farbige nicht besonders respektiert oder?
Auch wenn Argo ihre Songs von Farbigen ,Frauen oder von grünen Mänchen vortragen lassen bedeute das garnichts.
Es gibt genug Leute die ihre Fahne nach dem Wind richten.
 
Eh Miry komm, geh Steine schmeissen oder irgendwelche Transpis hochhalten.
Meine Fresse, Musik ist Ausdruck, Musik ist Kunst, wenn das jemanden nicht passt ist das sein Problem. Jeder normal denkende Mensch sollte wissen, dass Aggro Berlin einen Jargon haben der a.) erwartet wird, b.) Kasse macht und da find ich das mehr als gerechtfertigt. Würden das die ganzen Kinder nicht kaufen würde es auch kein Rummel darum geben, wär es dann trotzdem besser ?! Nein, oder?

oh ein Stein, ich muss weg.
 
http://www.petitionspot.com/

Free Online Petitions, Make A Petition Now

Und da befindet sich diese "Petition" dann in illustrer Gesellschaft mit Petitionen wie "METAL IS BETTER THEN RAP!", "Bring To Justice Of Muslims" (sehr empfehlenswert), "FREE BRITNEY!", "Kick All The Damn Dirty Mexicans Out of The U.S.A." und viele tolle weitere.

Herzlichen Glückwunsch.
 
Agro Berlin, ist eine Plage.

Warum?

Weil alles verharmlost wird.

Kommt doch hier im Forum ganz klar rüber. Wieviele von denen die hier gemailt haben gehören den zu den Betroffenen?

Nach den Beiträgen zu...usw.

genauso lächerlich.
 
so unglaublich peinlich!!einem farbigen verbieten "toller Typ"zu sagen--oh mein gott!!
 
Es ist immer noch ein Unterschied ob ich mich als farbiger (ich beziehe hier mal alle Farben auch weiß ein, im übrigen ist weder weiß noch schwarz eine Farbe)
...

Im übrigen sind Menschen auch in den seltensten Fällen wirklich "schwarz" bzw. "weiss"...:rolleyes:
 
möcht mal wissen was fürn "sichzuernstnehmender" spast zur zeit das zepter bei brother keepers hält? durch sone actionen, bekommt das thema doch erst publick, und könnte, fameaffen dazu verleiten rassistenrap zu bring, um in die schlagzeilen zu komm, und promo umsonst zu kriegen, und b-tight etwas zu verbieten zeigt mir das es diesen affen anscheind gar nich auf die musik ankommt, denn das album hat wirklch gute themen zu bieten, also scheiss drauf wie es heisst oder wie oft er toller Typ sagt, ohne künstlierische freiheit is musik verloren, fsk 18 einstuffungen sind ok, aba alles andere is schwachsinn, weil es schlimmere sachen für die kids gibt, man denke da nur an diverse internet seiten:rolleyes:, als man mir sagte kiffen sei nich gut und gefährlich, da wurd ich erst recht neugierig, also macht nich sone welle wegen som wort, solange es keine weisser sagt is doch alles fluffig

so, wo issen mein piff......?

am out:cool:
 
http://www.petitionspot.com/

Free Online Petitions, Make A Petition Now

Und da befindet sich diese "Petition" dann in illustrer Gesellschaft mit Petitionen wie "METAL IS BETTER THEN RAP!", "Bring To Justice Of Muslims" (sehr empfehlenswert), "FREE BRITNEY!", "Kick All The Damn Dirty Mexicans Out of The U.S.A." und viele tolle weitere.

Herzlichen Glückwunsch.

dein beitrag ist zu geil....ich muste schwer lachen....
 
Zurück
Oben Unten