Real Madrid CF I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deswegen verstehe ich den wechsel nicht . in ein paar jahren hätte das auch noch gereicht .die holländische liga ist schon ziemlich schawch . miit 23 , 24 kann der was reissen . aber ein riesentalent ist er mit sicherheit nicht . bin gespannt wie er sich entwickelt , aber er wird wohl bei real versauern wie der geniale robben .


Deswegen wäre es für mich auch in Ordnung gewesen, wenn er hinter Cole, Abidal oder so spielt. Bei Barca wird er genug Einsatzzeit bekommen, auch als Zweiter LAV. Hat Sylvinho auch.

Aber dann holt man sich Del Horno oder man baut Marc Valienta auf:p
 
del horno und valienta sind micht mehr als durchschnitt mit denen kann man nichts anfangen , da ist drenthe aber ne nummer besser . und robben bei barca weiss ich nicht ob das so toll gewesen wäre , da der stamm in der offensive da steht .
 
del horno und valienta sind micht mehr als durchschnitt mit denen kann man nichts anfangen , da ist drenthe aber ne nummer besser . und robben bei barca weiss ich nicht ob das so toll gewesen wäre , da der stamm in der offensive da steht .

del Horno durchscnitt!?:rolleyes:

Deswegen wollte vor 2 Jahren fast ganz Europa haben:rolleyes:

Valiente ist eines der grössten Talente in Spanien. Der Leadertyp und noch verdammt jung.
Drenthe hat auch nur eine gute Jugend-WM gezeigt, mehr nicht.
Da ist del Horno jetzt die eindeutig bessere Alternative, aber in 3-4 JAhren ist Drenthe besser. Es geht ja eh nur um den Platz hinter Abidal.

Robben wäre der optimale Ersatz für Ronaldinho oder Messi gewesen;)
 
nee nee von del horno halte ich nicht so viel , das sind alles spanier du darfst die nicht überbewerten ;) solche spieler gibts wie schwämme am strand das kannst du mir glauben . so einen brauch real nicht , der soll schön bei valencia bleiben dort ist mehr als gut aufgehoben . und robben ist so stark wie messi wenn er von anfang an spielt ,aber was hat das mit den königlichen zu tun:D
 
Real landet einen Coup. Da Drenthe und Robben noch nicht 100%ig fix sind haben se einfach Adam Szalai von Stuttgart geholt:D
 
Gester oder Vorgestern hat Real gegen Betis gespielt.
Nach 90 Min. und nem 0-0 kam er auf die Idee Dudek für Casillias reinzuteun, weil Dudek n Elfer-Killer ist. Ein Freistoss für Betis und Dudek blieb stehen wie ne Statue:D

Daumen hoch für Schuster.


Jetzt will er übrings Polanski haben:D
 
Gester oder Vorgestern hat Real gegen Betis gespielt.
Nach 90 Min. und nem 0-0 kam er auf die Idee Dudek für Casillias reinzuteun, weil Dudek n Elfer-Killer ist. Ein Freistoss für Betis und Dudek blieb stehen wie ne Statue:D

Daumen hoch für Schuster.


Jetzt will er übrings Polanski haben:D

Glaub Schuster hat sich da etwas zuviel zugemutet.Alsowill ja nicht meckern aber ob von den Stars akzeptiert wird wag ich zu bezweifeln.
 
Schuster ist selber ein schwieriger Typ, der selber der Star sein will. So war er als Spieler und ist es auch als Trainer.Und er lässt sich nicht unterordnen, was man sich bei Real muss.
Stellt er so auf wie er will und es passt den Vorstand nicht kann er CL holen und ist trotzdem weg:D
 
Schuster ist selber ein schwieriger Typ, der selber der Star sein will. So war er als Spieler und ist es auch als Trainer.Und er lässt sich nicht unterordnen, was man sich bei Real muss.
Stellt er so auf wie er will und es passt den Vorstand nicht kann er CL holen und ist trotzdem weg:D

Frag mich überhaupt was so besonders an Real Madrid ist?Der Glanz ist schon lange verblasst.
Vll springt ja dieses jahr mal ein Jahr raus ohne CL Teilnahme nur da seh ich schwarz.Vorher kaufen se sich wieder ein TRainer und schrammen an ihrer Blamage vorbei.
Arrogantes geldgieriges Madrilenenpack.:mad:
 
http://www.betisweb.com/betiswebtv/?p=81

Das ist das Tor von Betis.
Casillias hätte den wohl gehabt ^^

Heute war ein Spiel gegen den Zweitligist Cadiz. Real hat 3:1 gewonnen. Tore : Soldado (11m), RvN und Balboa.
Am Ende gings wohl ganz schön ab .. In der 90. Min oder so Rot für Diarra und für einen von Cadiz. Außerdem soll wohl Pepe jemand angespuckt haben und als er später im Strafraum am Boden lag soll ihn eine Flasche aus dem Publikum ganz knapp neben den Kopf geflogen sein.
 
Kommt Robben noch ... der Typ ist killer ! will den endlich ma wieder spielen sehn...bei Chelsea sieht man ihn ja nicht oft :D

hätte ihn auch gerne bei Bayern gesehn aber die Hupe wollte ja nicht bzw. sein Papa :p
 
Frag mich überhaupt was so besonders an Real Madrid ist?Der Glanz ist schon lange verblasst.
Vll springt ja dieses jahr mal ein Jahr raus ohne CL Teilnahme nur da seh ich schwarz.Vorher kaufen se sich wieder ein TRainer und schrammen an ihrer Blamage vorbei.
Arrogantes geldgieriges Madrilenenpack.:mad:

real hat dieses Jahr ne starke truppen wenn robben oder quaresma oder beide noch kommen darf sich barca aber warm anziehen, die abwehr wurde endlich mal gezielt verstärkt, mit sneijder kam der 10er, der sturm ist ebenfalls top, und der trainer der fällt nur ausm rahmen weil er die ganzen deutschen talente holt die es bei real sowieso nie schaffen werden ansonsten macht er nen guten job, wenn sich real zusammen gebildet hat sind sie ernst zunehmen wie man u., pool, chelsea, barca und milan.
 
Zu der Abwehr: Pepe hat man geholt. Mann wollte Andrade oder Chivu haben. Das ist schon ein Qualitätsverlust.

Zu Schneijder auf der 10: Man hatte Jahrelang Guti, der wenn er reinkam immer gut war. Aber selten von Anfang gespielt hat! Weiss auch nicht warum man nicht ein Jahr auf Guti setzt, der zweifelsohne ein top Spieler ist. Er ist einer der Spieler die ich am meisten hasse, weil er einfach ein Arschloch ist, aber trotzdem ist er ein starker.
 
Zu der Abwehr: Pepe hat man geholt. Mann wollte Andrade oder Chivu haben. Das ist schon ein Qualitätsverlust.

Zu Schneijder auf der 10: Man hatte Jahrelang Guti, der wenn er reinkam immer gut war. Aber selten von Anfang gespielt hat! Weiss auch nicht warum man nicht ein Jahr auf Guti setzt, der zweifelsohne ein top Spieler ist. Er ist einer der Spieler die ich am meisten hasse, weil er einfach ein Arschloch ist, aber trotzdem ist er ein starker.

sneijder ist auf jedenfall besser da zweifel ich nicht dran, außerdem guti ist kein richtiger zehner deshalbt hat man auch nicht auf ihn gesetzt, er ist wie ballack man weiß einfach nicht wo man ihn hinstellen soll, außerdem hab ich auch schon genug schwache guti jahre gesehen wo er ansich stammspieler war. Und Pepe ist nen guter, letztendlich hat barca andrade und chivu auch nicht gekriegt, andrade wär top gewesen für beide, aber hinter chivu brauchen sich milito und pepe nicht verstecken. Und wenn die außen tatsächlich noch mit robben oder quaresma oder gar beiden besetzt werden dann gut nacht marie dann fehlt nur noch nen vernünftiger DM:D
 
Mag schon sein das die Mannschaft viel klasse besitzt auch auf den einzelnen Positionen.Doch ich glaube kaum, dass Schuster das Potenzial der Mannschaft nutzen kann um ne Starke Truppe zu gestalten die in der CL besteht und der Meisterschaft.
Aber den freistoß fand ich gar nicht mal so schlecht geschoßen.Dudek ist halt auf der Linie stark lässt aber so Schüsse gern mal durch.War aber auch sehr knapp.
 
Spanischer Supercup Rückspiel
Real Madrid 3:5 FC Sevilla (Hinspiel 0:1)

Tore : Drenthe, Cannavaro, Ramos / 2x Renato 3x Kanoute

Bezeichnend für das Spiel von Real, die Tore. 2 nach Standarts und das von Drenthe ein Traumtor durch einen Sonntagsschuss. Außerdem sah Pepe am Ende die gelb-rote Karte.
 
Der erste Rückschlag für die Deppen aus der Hauptstadt:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten