Real Madrid CF I

Status
Not open for further replies.
Finde Ballacks Technik lässt mehr als zu Wünschen übrig und dann die fehlende Schnelligkeit. In England kommt der schon nicht mit und Spanien ist ja noch ne Ecke schneller. Ok ManU oder Arsenal spielen auch schnell, aber Spanien amchen das fast alle Teams!



ballack ist auch kein ronaldinho.....der hetzt sich im mf ab und stört schon früh das spiel der gegner du musst dir nur mal die chelsea spiele anschaun...er is son bisschen wie viera finde ich..aber nurn bisschen und tore kann er auch schießen..
 
hast dich kein stück verändert metzilen , hatet immer noch gegen ballack und streitet ihm seine internationale klasse ab . na ja jedem das seine , aber in dieser hinsicht bist du einfach zu stur .:)
:rolleyes:_

internationale Klasse hat er, aber niemals Weltklasse oder so. Da von ist er weit eintfernt.

ballack ist auch kein ronaldinho.....der hetzt sich im mf ab und stört schon früh das spiel der gegner du musst dir nur mal die chelsea spiele anschaun...er is son bisschen wie viera finde ich..aber nurn bisschen und tore kann er auch schießen..

Naja, Viera mit Ballack Vergleichen:rolleyes:
Willste bald Klose mit Hanke vergleichen:rolleyes:
 
viera und ballack kann man nicht miteinander vergleichen , weil sie andere positionen spielen .zudem hinken spielervergleiche meistens , weil man das eigentlich nicht tun kann . da zu viele faktoren eine rolle spielen . und was soll das mit hanke und klose. ballack ist mindestens auf einer stufe mit viera . aber ist eh alles off topic gelaber , weil er nicht wechseln wird .
 
ICh könnte mich aber auch nicht unbedingt drann erinnern, dass er international in wichtigen Spielen entscheidende Buden gemacht hat.
Dann versuch mal, dich an die WM 2002 zu erinnern.
 
viera und ballack kann man nicht miteinander vergleichen , weil sie andere positionen spielen .zudem hinken spielervergleiche meistens , weil man das eigentlich nicht tun kann . da zu viele faktoren eine rolle spielen . und was soll das mit hanke und klose. ballack ist mindestens auf einer stufe mit viera . aber ist eh alles off topic gelaber , weil er nicht wechseln wird .


ich hab auch nur gesagt das ballak im spiel ackert wie seinerzeit ein viera...
 
Real hat Robben und Drenthe geholt.

Robben ist gut, aber dauernd verletzt... dann hat man noch Balboa oder Baptista, also 2 Pflaumen!
Drenthe hat eine große Zukunft vor sich, aber als Stammverteidiger ist es noch zu früh. Bei Rotterdam wäre es ok, aber bei Real Madrid nicht...
Real hat auf den Aussenpositionen bis jetzt nur Spieler mit ner Handvoll Profispielen. Denke Ramos muss dann wieder auf rechts ran. oder man packt Metzelder dann auf links.


Ausserdem wollen die Huzsti haben, besser als Baptista ist er schonmal:D
 
Das Gerücht mit Huszti is´aufgekommen, weil Schuster sich nach dem Hannover Spiel mit Huszti`s Berater unterhalten hat.
Konkret is´noch nichts.
 
Ballack war n richtig guter Spieler als er noch bei Leverkusen war, da war er top!
Danach gings bergab!


der hat auch bei bayern viele gute spiele abgeliefert aber da war er spielmacher und offensiv bei chelsea ist er ja eher defensiv offensiv ist da lampard also auch ne ganz anderee position!!
 
robben ist mit sicherheit ne verstärkung , auch wenn er wohl auch nur wie in chelsea auswechselspieler ist .drenthe halte ich für nicht so stark , der wird es ganz schwer haben , der ist noch nicht so gut .
 
Robben ist überall nur der Auswechselspieler. Der kann viel mehr und kann das nie richtig beweisen.
 
robben ist mit sicherheit ne verstärkung , auch wenn er wohl auch nur wie in chelsea auswechselspieler ist .drenthe halte ich für nicht so stark , der wird es ganz schwer haben , der ist noch nicht so gut .

Drenthe ist talentiert, sehr talentiert, aber jetzt schon Stammspieler bei Real Madrid ist zu früh. Marcelo, Torres und Drenthe sind da alle zu unerfahren.

Robben ist überall nur der Auswechselspieler. Der kann viel mehr und kann das nie richtig beweisen.

Der ist ja auch immer verletzt, wenn er fit bleibt kann er bestimmt ne Bereicherung sein.
Hoffe die Verletzungssachen halten bei dem an:D
 
Marcelo is´garnicht mal so unerfahren. Der spielt ja auch Nationalmanschafft. Du hast schon recht, aber der passt nicht in deine Aufzählung.
 
Der hat in Europa nichtmal ne Hand voll Ligaspiele, genauso wie die anderen beiden.

Europa ist6 was anderes als Südamerika.
 
Drenthe ist talentiert, sehr talentiert, aber jetzt schon Stammspieler bei Real Madrid ist zu früh. Marcelo, Torres und Drenthe sind da alle zu unerfahren.

deswegen verstehe ich den wechsel nicht . in ein paar jahren hätte das auch noch gereicht .die holländische liga ist schon ziemlich schawch . miit 23 , 24 kann der was reissen . aber ein riesentalent ist er mit sicherheit nicht . bin gespannt wie er sich entwickelt , aber er wird wohl bei real versauern wie der geniale robben .
 
Robben ist überall nur der Auswechselspieler. Der kann viel mehr und kann das nie richtig beweisen.


bei chelsea hat er auch nich wirklich ins konzept gepasst wenn ihr mich fragt ist robben ein ganz großer der kann was aber konnte es u.a. wegen verletztung und so weiter leider nie richtig zeigen aber wenn er fit bleibt wird er die linke seite schon aufwirbeln...zu drenthe kann ich nich viel sagen hab den nich wirklich verfolgt aber wenn der als r.carlos ersatz geholt wurde muss er ja gut sein..
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom