Verwelkende Liebe (Seerosen-Ballade) [Neues von PitSchBlack aka WaenomAmMic]

guter text...bist meiner meinung nach eindeutig einer der besten hier im rc
 
dank geht an panthera und dirrty recordz

sonst wer was zu melden?? jetzt ist eure chance ;)
 
kewler text....sehr viele gute metaphern drin...

und das Leben mit einer Blüte zu vergleichen is genial...gefällt mir :D

4.7* -> 5 weil die reime nicht richtig weghauen ;) (edit:am anfang zwar schon aber sind manche dabei...aber is ok weil es ja einen eindeutig-zu-erkennenden roten faden gibt :D)

haunsä
 
Yo...nochmal...hab ihn mir noch mehrmals durchgelesen, weil es mir keine Ruhe gelassen hat, hab dann letztendlich doch verstehen können wie was gemeint ist...find ihn cool und du kriegst jetzt im nachhinein auch die verdienten 5* (hab glaub ich eh 5 angeklickt, weil es ja kein 4,5 gibt und der Text tendenziell dann doch in Richtung 5 statt 4 geht) Peace
@Jalz: Merci Dir! dank deiner Aussage im Beitrag hab ich gerafft wie der Text zu verstehen ist! ;) :cool: >>>gibt auf jeden Grünzeug! :)
 
kewler text....sehr viele gute metaphern drin...

und das Leben mit einer Blüte zu vergleichen is genial...gefällt mir :D

4.7* -> 5 weil die reime nicht richtig weghauen ;) (edit:am anfang zwar schon aber sind manche dabei...aber is ok weil es ja einen eindeutig-zu-erkennenden roten faden gibt :D)

haunsä


du gibst mir die höhere punktzahl, weil dir die reime NICHT so gut gefallen?

1. müsstest du deswegen dann doch eher abwerten...
2. sind die reime killer:cool: da is keiner unter 5 silben und nie zuvor hat jemand so stylisch auf seerosenknospen gereimt!:p
 
4.7* sterne geb ich dir so aber da es keine 4,7 gibt, runde ich das auf 5...die 0,3 hab ich wegen der reime abgezogen..mag sein dass die reime mehrsilbig sind, aber es sind keine reime dabei wo ich sage "wie kommt der auf sowas!?" und dass gehört meiner ansicht nach zum Rap dazu ... :D:D naja hab dir jedenfalls 5 gegeben

hau rein^^
 
aso, gutgut^^

danke an fladenbrot

werde die ferien mal anfangen zu recorden, denke ich... bekomme auch druck ausm freundeskreis^^
 
is schick...gedichte sind toll...abaa n buch rostet nich(einziger kritikpunkt)
 
Zurück
Oben Unten