BDD & Key-oZ-24h to Live (MIT VIDEO)..hammmmaaa

nice raps..stimmen gehen mir sehr gut ins ohr.. beat trifft ebenfalls voll und ganz meinen geschmack
gemütliche flows,routiniert.optimal
immer weiter so,jungs.
beste grüsse aus neuss!
 
Ay jo... hier revanche ..

Sehr dikker Beat, aehnelt dem Beat von meinem 'RIP-warum musstest du gehen'-Track :)

Text is kool ..
Lebensverbesserungsrap kommt oft sehr fresh, auch wenn's schon oft be-rapped wurde. .. kommt durch den smooth beat sehr fresh rueber.

YouTube.com hat aber zur Zeit scheiss server, bissl lange Ladezeiten (nur'n Tip)
 
:confused: jezt bin ich mal so süät online und ich sehe immer noch keine revange

PS : Key- oZ der pener mach uhrlaub auf male ich glaube wenn er wider da ist gibt es fürs erste nur solo tracks von mir ....

weil sein magen von sangria und Sambuka lergepumt werden muss ... :D


aber wer braucht schon ^^^^ sontag 34°C in Deutschland
 
??????? immer noch keine revange seit ihr jezt alle auf einmal im urlaub oder was :cool: :confused:
 
hier deine revanche

video - ist wirklich ganz kewl gemacht..... auch wenn es nach einer 24 h produktion qausssieht .... hola-....

track - die gesang samples sind der hammer ..... beat ist hammer.... textlich sind teilweise sachen drin die ich selbst so nicht verwenden würde... addlips sind manchmqal etwas strange... rap ist routiniert.... flow ist zwar etwas angestrengt - aber muss ja nicht jeder wie radio p klingen .... inhaltlich sehr nice... reimtechnisch okay.... manchmal lässt die power am ende der zeile nach....

naja haarespalterrei.... ;-)

4 sterne sinds auf jedenfall... holla...
 
revanche...


das video is nich schlecht, Track is gut und sagt was aus. Find ich auf jeden fall gut. vom flow her isses auch meistens ziemlich sicher, nur an paar stellen vielleicht nich 100 % ausgefeilt.
beat is richtig cool, gefällt mir

insgesamt 4 sterne
 
Track is schon ma cool! Text passt und Flow sitzt auch!Geil find ich die Pitch-Stimme in der Hook...mag das :D . Auch das Video kommt cool und is besser als das meiste was hier irgendwelche als "Video" bezeichnen! Passt gut zum Track!
Props.
 
also hier ma meine revanche:

beat is der hammer ... echt dopes ding aber war nich von euch oder?
der flow: also so im groben find ich das schon echt bombe aber an manchen wenigen stellen an denen ihr die wörter lang zieht puncht es nich richtig auf der snare ...
text: irgendwie fällt es mir stellenweise bissl schwer alles zu verstehen, vielleicht liegts an der quali durch das video, wav is halt wav
so vom abmischen kann man nich groß meckern, fällt mir nix negativ jetzt so auf

video ist halt nix besonderes aber passend und auf keinen fall irgendwie schlecht gemacht ... schwarz weiß is eh bombe

naja auf jeden fall ma nen deepes ding und das is schonma ne menge wert

thumbs up
 
^^^^ danke mann für deine revange wir haten schon lange nicht mehr so ne ausfürliche :D der Beat nein den haben wir im netz gefunden ist von bossi
 
Zurück
Oben Unten