City Of God

yop das stimmt wobei man sagen muss das so wirklich nur verplante hiphop spasten denken bei denen die pubertät chronisch ist

hat einer vllt schon "Ghetto Gangz - Die Hoelle vor Paris" gesehen? .. bei denen gehts ja auch tierisch ab
 
hat einer vllt schon "Ghetto Gangz - Die Hoelle vor Paris" gesehen? .. bei denen gehts ja auch tierisch ab
Haha, jo geht voll ab bei denen ne? Die springen von Haus zu Haus und beschießen sich gegenseitig mit Atomwaffen. Der Film spiegelt natürlich auch ohne überzogen zu sein das Geschehen in Pariser Ghettos dar, stimmt.
 
für mich einer der knüllahfilme schlechthin...sind teilweise echt krasse szenen drin
 
krass finde ich auch, dass zum großenteil laien schauspieler mitspielen, weil das drehen dort eben sehr gefährlich ist und das "stars" dort zu gefährlich war...
 
gibt ja auch die Serie die darauf aufbaut, mir fällt nur der Name gar net ein..gibts auf DVD zu kaufen...nicht schlecht, aber anders als der Film...nicht ganz so viel Geballer..das üble an dem Film ist halt, das die Darstellung nicht mal übertrieben ist
 
Haha, jo geht voll ab bei denen ne? Die springen von Haus zu Haus und beschießen sich gegenseitig mit Atomwaffen. Der Film spiegelt natürlich auch ohne überzogen zu sein das Geschehen in Pariser Ghettos dar, stimmt.

willste mich verarschen?

ich kenn den film nich was meinste warum ich nachfrage

die springen von haus zu haus alter glaubste wennde urlaub in paris machst bekommste davon was mit
 
Mich irgendwie auch.
Ist zwar nur ein FIlm, aber manchmal dachte ich schon, warum haben sie den jetzt wieder abgeknallt.

Weil in solchen Verhältnissen in denen sie Figuren in dem Film leben keinen Wert haben! Kam mal auf VOX vor langer Zeit bei Spiegel TV ne Reportage über die Gegensätze von Rio. Also von der Copacabana bis in die Favelas. Da lag einfach auf der Straße ne Leiche rum. Das sind Viertel die von Drogenbossen regiert werden! Da trauen sich nichtmal die Bullen rein!
 
gibt ja auch die Serie die darauf aufbaut, mir fällt nur der Name gar net ein..gibts auf DVD zu kaufen...nicht schlecht, aber anders als der Film...nicht ganz so viel Geballer..das üble an dem Film ist halt, das die Darstellung nicht mal übertrieben ist

City of Men? Wenn ich mich nicht irre!
 
City Of Men is echt knaller, habe eine Staffel hier, is nur etwas gewöhnungsbedürftig da die Schauspieler auf andere Rollen verteilt sind. z.B. der kleine böhse Löckchen spielt den braven Jungen, der mit nix zu tun haben will, oder der in COG lockere Bene spielt in der Serie den Gangsterboss, sie spielen die Rollen aber trotzdem sehr überzeugend!
 
willste mich verarschen?

ich kenn den film nich was meinste warum ich nachfrage

die springen von haus zu haus alter glaubste wennde urlaub in paris machst bekommste davon was mit

Ja ich will dich verarschen. Wenn du sagst "geht ja voll ab bei denen" hört sich das so an als ob du was in dem Film passiert für bare Münze nimmst.
 
Top Film

Und ja, in den brasilianischen Favelas geht es teilweise so ab.
Die Woche erst sind wieder 9 Menschen erschossen worden als die Polizei ein Viertel der Drogenmafia ausgehoben hat und diese sich mit allem was sie hatten, Sturmgewehren etc. gewehrt haben.
Dort ist echt manchmal Krieg, das ist kein Witz und der Film stellt das auch gut dar.
 
gestern zum ersten mal gesehen . und ich muss schon sagen ein richtig gut gemachter film . ich habe ihn mir zwar komplett anders vorgestellt . aber die kameraführung war killer und auch die art wie die story erzählt worden ist , alles verdammt stylisch . auch dieser 70 er jahre soundtrack hatte verdammt viel style . und zudem gute schauspieler , dann noch locke der boss und dann noch die sache mit der banane :D. ein kultfilm !!!!!

Am Ende des Filmes hört man die „Zwergenbande“ darüber reden, wen sie in Zukunft töten wollen. In der Realität wurde aus den „Zwergen“ die Bande Comando Vermelho, die heute als die gefährlichste rund um Rio gilt. Sie ist auch dafür bekannt, eine Todesliste zu führen.

wie krass ist das bitte !!!!
 
definitiv ein film den man gesehen haben muss . eine faszinierende geschichte in einem armenviertel in rio . die zeigt was dort ein menschenleben wert ist . nämlich gar nix .auf der einen seite sehr stylischer film mit hammercharakteren und der erzählweise , aber auch ein film der einen nachdenklich stimmt .
 
Guter Film, hab den mal zufällig auf irgeneinem 3. Sender gesehen. Den würd ich mir gern auf DVD holen.
 
Zurück
Oben Unten