S&P auf RTL bei **SPIEGEL TV** - am 24.06. (22Uhr)

N

NotallSurrender

Gast
Yo,

Wir sind am Sonntag in der Spiegel Tv Sendung um 22.20 Uhr auf RTL.

Ist ein Bericht über Massiv und uns, ein weiterer Bericht über Ruhrpott folgt vielleicht.
Hab dir n Banner dazu gepackt - damit kann man n bisschen im Forum und Myspace und so pushen ;)


Grüße
Pillath



Quelle: Snaga & Pillath Forum
 
Warum soll ich froh sein, wenn die gequirlte Kacke von Dick und Doof, Massiv usw in der Glotze zu sehen/hören is. Finds eher recht peinlich für deutschen Rap.
 
Warum soll ich froh sein, wenn die gequirlte Kacke von Dick und Doof, Massiv usw in der Glotze zu sehen/hören is. Finds eher recht peinlich für deutschen Rap.

mussts doch nich gucken ziehste dir auch die jamba scheisse rein und regst dich den ganzen tag drüber auf machs wenigstens ´mit stlye wie ein opa stell dich ans fenster und rotz die nachbarn zu
 
beide sind dope.


hör weiter deinen curse aber deutscher rap hat sich entwickelt
Dope?? Ich höre Curse?? Und wenn, selbst Curse würde so Wack Mc`s dreimal in den Boden stampfen.Aber hey du hast Recht, deutscher Rap hat sich entwickelt und zwar zu nem riesigen Haufen Kacke um den jetzt Scheißfliegen wie S&P schwirren, weil se auch was davon abhaben wollen!!
 
freut euch, dass deutschrap aufmerksamkeit bekommt und so vllt. die türen für artists, die euch (!) mehr gefallen, geöffnet werden.
 
Dope?? Ich höre Curse?? Und wenn, selbst Curse würde so Wack Mc`s dreimal in den Boden stampfen.Aber hey du hast Recht, deutscher Rap hat sich entwickelt und zwar zu nem riesigen Haufen Kacke um den jetzt Scheißfliegen wie S&P schwirren, weil se auch was davon abhaben wollen!!

willkommen auf der haterliste
weisste was ich nenn dich jetzt einfach dreckiger Jude
Fremde Leute einfach so beschimpfen scheint ja dein ding zu sein...
Kennst die Scheissfliegen doch nichtmal , aber ueber sie urteilen


und he ich fuehl nix dabei wenn ich dich beleidige , was also bringts dir , geh dolch aufn sp konzert und schrei solang snaga du *****sohn bis dir einer neben dir aufs maul haut , aus sympathie :)

Ha Mzee veraendert
lass mich auch schon auf euer Niveau herunter...
 
S&P sind einfach scheisse fertig. sind für mich aufkeinsten Ruhrpott vertreter dann doch mehr S&P (Spontan) (;

peace
 
willkommen auf der haterliste
weisste was ich nenn dich jetzt einfach dreckiger Jude
Fremde Leute einfach so beschimpfen scheint ja dein ding zu sein...
Kennst die Scheissfliegen doch nichtmal , aber ueber sie urteilen


und he ich fuehl nix dabei wenn ich dich beleidige , was also bringts dir , geh dolch aufn sp konzert und schrei solang snaga du *****sohn bis dir einer neben dir aufs maul haut , aus sympathie :)

Ha Mzee veraendert
lass mich auch schon auf euer Niveau herunter...
Aber hallo, volle Breitseite :oops:
 
wird geguckt

snaga finde ich gut, pillath nicht so - aber wird auf jeden fall eingeschaltet
 
Zurück
Oben Unten