The Game kommt für 3 Gigs nach Saarbrücken !!!!

Hot Stuff

BANNED
Registriert
21. Mai 2007
Beiträge
584
Do, 19.7.07 | 20:00 Uhr
Garage
Bleichstrasse 11
66111 Saarbrücken

Fr, 20.7.07 | 20:00 Uhr
Löwensaal
Am Tiergarten 8
90480 Nürnberg

Sa, 1.9.07 | 21:00 Uhr
IGA Park
Warnowufer am Museumsschiff
18107 Rostock

Sicherlich sehr ungewöhnlich städte für eine tour , abr ich finds geil , da ich nur 30 km von saarbrücken entfernt wohne . habe die karten schon bestellt , dass werd ich mir definitiv nicht entgehen lassen .:) soll natürlich heissen kommt für 3 gigs nach germany
 
ratatatatatatatatatatatatata!

Da simma dabei, das ist ja super, dass der in SB vorbei kommt :cool:

Ich frage mich aber: Was macht er im August? :D
 
ich denke in nördlichen/östlichen gefilden touren wenn das schedule einigermaßen logisch gebucht wurde
 
Fr, 20.7.07 | 20:00 Uhr
Löwensaal
Am Tiergarten 8
90480 Nürnberg

--> wenn das fakt ist, dann werd ich da wohl aufkreuzen.

jemand ne ahnung, was die tickets kosten?
 
lohnt sich bei Game war bei der snoop/game tour dabei und game hat sogar snoop in den schatten gestellt und das nur in einer halben stunde...
er hat live eine übergeile präsenz und Energie
ich bin auf jedenfall dabei mal gucken was am nächsten zu mir ist..
 
war aufm letzten game konzert in hamburg, kann das nur empfehlen, Stimmung war sehr gut, und konzert ging auch gut lange, ca. 1 1/2 stunden mit Zugaben.
Würd ihn gern nochmal sehen, aber is mir zu weit weg alles.
 
lohnt sich bei Game war bei der snoop/game tour dabei und game hat sogar snoop in den schatten gestellt und das nur in einer halben stunde...
er hat live eine übergeile präsenz und Energie
ich bin auf jedenfall dabei mal gucken was am nächsten zu mir ist..

game rockt auf jedenfall live liegt wohl auch daran das er immma ne hennessy flasche auf ex kippt ;)

will ihn mir in amsterdam im melkweg geben wenn alles klappt ..50 tritt dort auch auf wenns intressiert
 
schade hat heute nicht geklappt mit the game in saarbrücken . aus beruflichen gründen hat das bei mir leider nicht hingehauen . wird wohl jahre dauern bis ich den wieder vor der haustür habe , aber na ja kann ja mal jemand was schrieben zu dem gig .:(
 
...werde BEricht erstatten. Hoffe ich schaffe es rechtzeitig, da ich heute nachmittag noch von Hannover nach Nürnberg fahren muss.
Übrigens: Alpa Gun ist im Vorprogramm..na mal sehen.
 
game rockt auf jedenfall live liegt wohl auch daran das er immma ne hennessy flasche auf ex kippt ;)

will ihn mir in amsterdam im melkweg geben wenn alles klappt ..50 tritt dort auch auf wenns intressiert

ja intressiert!!hau ma par infos raus!!1. is amsterdam immer geil;) und 2.game und fiddy bieten immer eine gewisse brisanz....wann is das??
 
Nä, aber einer im Forum:

ich bin back vom the game konzert
alpa hat nur paar tracks gemacht weil keiner vorne stand, bei ihm hat keiner mit gemacht (lach)
the game einfach killa obwohl ich kein amirap höre ausser eminem aber war richtig gut.
das ist ein gangster der macht nicht nur so der is auch einer .hat aber nur 35 min. gemacht obwohl das ein richitges konzert war also kein soundshit oder so....europatour (aber die ganze zeit 100% gegeben)
also 35 min-35 € stolzer preis aber hat sich gelohnt.
wir durften alle auf die bühne ich hatte aber keine lust.

bild des tages:
http://img186.imageshack.us/my.php?image=imgp2356pf4.jpg
 
Zurück
Oben Unten