Juice Ausgabe 07 Juli 2007

Separate Track geht gut ab. Interview is auch cool mit dem. Hat sich gelohnt die Juice diesmal.
 
in australien, hier gibts auch deutschrap

edit: aber kein dschuuuss
 
ich finds kacke dass das Mopz Wanted Album nur 3 Kronen bekommen hat... ich fands inhaltlich ziemlich geil.
 
nein nicht 6€ & 15€ gebühren zahlen wegen einem artikel, wenn da vielleicht so ein gesetzloser da draussen ist, pm bitte
 
paolo (der aus hamburg??) und kaisa auf einem track?
paolo fand ich immer ganz fresh aber kaisa? der typ is einfach nur krank und macht mal so abartig komische musik
 
die ausgabe ist voll schlecht geworden !!! voll behindert finde ich dieses ali as vs. klamotten !!! als würde es irgent einen hans interessieren was für klamotten der mag !!! die juice entfernt sich immer vom rap !!! doe cd ist auch fürn müll !!! richtig abartig ist dieser kaisa track,allein bei diesem schwulen intro kommts mir hoch !!! der einzige track der zu überzeugen weißist hip hop von joel ortiz !!! auch skyzoo entäuscht !!! naja !!!
 
vor allem vs. THE Klamotten :D hab mir die ausgabe vorhin geholt, muss se nachher noch lesen. aber es sind wieder viele deutsche sachen drin hab ich gesehen. paar seiten k.i.z, paar separate, koree, ali as, selfmade usw.
 
so hab sie mir eben in der city geholt . werd in den nächsten tagen mal reinschauen .
 
paolo (der aus hamburg??) und kaisa auf einem track?
paolo fand ich immer ganz fresh aber kaisa? der typ is einfach nur krank und macht mal so abartig komische musik

Sehr schön meine Gedanken zur Geltung gebracht. :)
Und genau deshalb bin ich auf den Track auch irgendwie am gespanntesten.
 
ich kenn von diesen kaisa nicht so viel,ist der immer so schlecht wie auf diesem track oder was ???
 
Zurück
Oben Unten