Juice Ausgabe 07 Juli 2007

Kaisa Feat. Paolo ?!? Man Paolo was soll der B!tchmove den .... Warte auf Authentik vol.2 Aber bitte ohne Kaisa feat ;)

Juice : Ich wer sie mir "vieleicht" holen , mich interressiert eh nur das Seppo Feat !
 
pharoahe monch und styles p haben weniger bekommen als fabolous ??? das ist doch echt ein witz !!! das sind ja richtige fachmänner !!!!!! und so möchterern wie alpa gun bekommen 4 kronen ??? wtf !!! echt ein witz !!!!

:D ich hab nur drauf gewartet
 
pharoahe monch und styles p haben weniger bekommen als fabolous ??? das ist doch echt ein witz !!! das sind ja richtige fachmänner !!!!!! und so möchterern wie alpa gun bekommen 4 kronen ??? wtf !!! echt ein witz !!!!

das passt schon so... pharoahe hätt 4 verdient gehabt vielleicht aber abzug dafür dass die hälfte der tracks schon bekannt waren, das geht schon klar...

edit: wer sich hier über loso, jeezy, weezy und wie sie alle heissen aufregt hat immer noch nichts verstanden.... leider
 
das passt schon so... pharoahe hätt 4 verdient gehabt vielleicht aber abzug dafür dass die hälfte der tracks schon bekannt waren, das geht schon klar...

edit: wer sich hier über loso, jeezy, weezy und wie sie alle heissen aufregt hat immer noch nichts verstanden.... leider

mit pharoahe monch hast du recht,aber trotzdem ist er wohl besser als fabolous !!!!! warum sollte man nichts verstanden haben,wenn man sich über weezy & co aufregt ???
 
das loso album ist doch cool...


so leute wie jeezy, weezy oder loso sind halt keine rapper die man allzuernst nehmen darf... okay weezy schon aber die anderen sind halt großmäuler, sprücheklopfer und einfach nur lustig... entertainment... wenn ich was zum zuhören will oder schöne beats haben will dann greif ich zu anderem zeug aber fürn gepfegtes betrinknis sind die allemal dick :cool:
 
myspace zickt bei mir auch rum. kann nicht bette jmdn n link zum cover als bilddatei posten?
 
cover ist wirklich nicht gelungen, aber der inhalt zählt... :p
 
kann mal jemand die banjo kritik einscannen bitte, ich krieg hier keine juice
 
Die CD ist diesmal eher schwach! Sind nur 4-5 gute Lieder drauf, der Rest ist eher schwach und ich finde es auch scheiße, dass die Exclusivetracks und die Amitracks so durcheinander sind.
 
Zurück
Oben Unten