Frankfurt Faschofrei...Am 07.07

-Compañero-

BANNED
Joined
Nov 7, 2006
Messages
982
Am 07.07. will die NPD mal wieder behindert durch Frankfurt marschieren und ihre Beschränktheit zelebrieren. Es wird mit mehreren tausend Kundgebungs-Teilnehmern aus ganz Deutschland gerechnet.

Lasst uns den Hackfressen zeigen wer Boss in Frankfurt ist und die Kundgebung verhindern. Alle die in Frankfurt und Umgebung wohnen sind dazu aufgerufen. Es gibt keine offizielle, angemeldete Gegendemo...Fahrt einfach in die Stadt und schaut euch um wo und wie ihr am effektivsten stören könnt...

Sonnenbrillen und Kopfbedeckung helfen gegen "Belichtung" ;)
 
wie dumm muss man sein das in Frankfurt zu machen... ich hoffe es gibt ne richtig geile Gegendemo und die npd futzies werden so richtig auseinandergenommen...
 
mich wunderts warum es erlaubt wird, solche demonstrationen machen zu dürfen...

meinungsfreiheit hin oder her..

solchen idioten sollte man die meinungs/redefreiheit verbieten
 
Am 07.07. will die NPD mal wieder behindert durch Frankfurt marschieren und ihre Beschränktheit zelebrieren. Es wird mit mehreren tausend Kundgebungs-Teilnehmern aus ganz Deutschland gerechnet.

Lasst uns den Hackfressen zeigen wer Boss in Frankfurt ist und die Kundgebung verhindern. Alle die in Frankfurt und Umgebung wohnen sind dazu aufgerufen. Es gibt keine offizielle, angemeldete Gegendemo...Fahrt einfach in die Stadt und schaut euch um wo und wie ihr am effektivsten stören könnt...

Sonnenbrillen und Kopfbedeckung helfen gegen "Belichtung" ;)

sorry, aber sowas zu posten is mindestens genauso stumpf wie die leute von der npd.
 
ich würde sagen fast genauso stumpf. aber absolut betrachtet unglaublich hirnlos. einfach draufknüppeln, egal ob nazi oder antifa-spast, es trifft immer den richtigen.
 
was habt ihr denn für schmerzen? was hab ich denn schlimmes geschrieben? ich hab mit linksradikalinskis genauso wenig am hut wie mit faschinskis...bin einfach nur ein frankfurter der kein bock drauf hat dass die hier bei uns ihren müll rauslassen...2001 ham 80 jährige omas am straßenrand gestanden und ihre handtaschen gegen die nazis geschwungen, das nenn ich zivilcourage...das hat nix mit "antifa-spastis" zu tun....mann, mann, mann...ihr seid echt weichflöten :rolleyes:
 
da stellt sich die frage ob ne friedliche demo was bringt :D nee spaß bei seite meiner meinung nach is es egal wer da auf der straße steht und was die da machen hauptsache die zeigen das solchen "penner" net erwünscht sind. und zum thema npd braucht man ja net viel sagen...
 
also eigendlich könnte ich hingehn und mich mit dem fetzen...aber nicht deswegen weil sie mich hassen, sondern weil wegen diesen pennern die straße zu dem homestudio meiner homies gesperrt ist :mad:
 
also eigendlich könnte ich hingehn und mich mit dem fetzen...aber nicht deswegen weil sie mich hassen, sondern weil wegen diesen pennern die straße zu dem homestudio meiner homies gesperrt ist :mad:

Wenn alle Ausländer mal ein Buch lesen würden gebe es keine Nazis mehr.
 
wenn sich die faschos alle in franfurt treffen sind doch zumindest alle anderen städte faschofrei. reicht das nich?
 
Das hör ich so oft, dass ich es immer weniger glaube.

Lauf gegen n fliegenden Stein.
 
Back
Top Bottom