15 Jahre/15 Tracks: Alpha F - Thronfolger Mixtape (Direktlink)

Abzolut!

Frischling
Joined
Jun 15, 2007
Messages
24
Alpha F, 15 jahre alt, ein Kollge von mir hat ein Mixtape gemacht. Hört rein, ich denke, es gibt nicht viele in seinem Alter mit solchen Lines und Flow.

Ihr könnt auf www.myspace.com/alphafantom euch 4 Tracks vom Mixtape reinziehn...

aber auch das gesamte Mixtape unter http://www.selloutmuzik.de/audio/alphaf_thronfolger.rar loaden inkl. Cover!

Wär schön, wenn es ein bisschen Feedback gäbe... hier oder addet ihn bei myspace (www.myspace.com/alphafantom) und schreibt einen Comment..
Wäre echt nett.

Tracklist:

01 Intro 3:21
02 Kein Scheiß 3:51
03 Fluchtversuche 3:42
04 Keine Widerwehr feat. Twice 4:35
05 Geheimtipp feat. El Comandante 4:23
06 Oohh/Thronfolger 2:48
07 Kaum bin ich back 3:47
08 Top Ten Bars feat. Abzolut, El Comandante & Some 3:18
09 Boykott feat. Safir 3:05
10 Im Arsch 1:56
11 Im Ernst feat. Abzolut 3:03
12 Nie sein wie Ihr 2:11
13 So sehen Sieger aus feat. El Comandante 3:45
14 So perfekt 3:34
15 Outro 2:40

Meine Wenigkeit ist auf dem Mixtape zwei mal vertreten (Lied 8 und 11).. Die Tracks könnt ihr auf www.myspace.com/abzolut1 auch hörn.. Feedback würd ich mir auch wünschen bzw. wenn einer mal Bock auf ein Feature hat oder so gebt mir myspace- oder MSN-Adresse.. damit man sich mal was anhörn kann.

Schönen Tag!
 
Also ich hab mir bloß die Sachen bei myspace angehört, und ich find das sowas nicht so toll wen nen 14 jähriger so sachen wie den Holocaust in den mund nimmt und generell Sachen von denen man in dem Alter nicht wirklich Ahnung hat. Aber vielleicht gibt es Leute die auf sowas stehen, viel Erfolg damit.
 
Wenn du das so einschätzen kannst... Ich meine ausdrücken kann er sich... und das is weder pro noch kannst du sagen er hat davon keine Ahnung. Er ist 15, hat ne Klasse übersprungen, ne 2 in Geschichte und ist nächstes Jahr inner 11. Klasse...
Peace
 
also dafür das er son Gnie sein soll, sind seine Texte aber inhaltlich recht schlecht. Ich habe ja nichts gegen Vergleiche ect. pp aber es gibt themen die man nicht in solchen Zusammenhängen verwenden sollte.
 
aha... naja deepe tracks gibts auch... weiß nich ob man sich ne vernünftige meinung über ein mixtape machen kann, wenn man nur ein, zwei tracks gehört hat...
 
na die Tracks die bei Myspace sind, sind ja nunmalso, dafür kann ich ja nichts. Es ging ja auch nicht um das Mixtape sondern um die Sache, dass dein Kumpel Themen für Vergleiche nimmt die einfach induskutabel sind. Iven
 
die songs auf myspace gefallen mir nich, werd mir das mixtape nich laden. da fehlt einfach der unterschied zu 10000000 anderen rappern die mich vollmüllen
 
"Ich lass die *****n bluten ..."
----> Du bist 15!!!

Ich sags ja immer wieder: Rap sollte ab minimal 16 Jahre sein. Die Jugend labbert den ganzen Tag nur scheiße.

Aufgrund der Myspace Tracks no Mixtape Download.
 
"Ich lass die *****n bluten ..."
----> Du bist 15!!!

Ich sags ja immer wieder: Rap sollte ab minimal 16 Jahre sein. Die Jugend labbert den ganzen Tag nur scheiße.

Schwachsinn! Rap geht, wie viele andere Dinge die Übung brauchen, frei nach dem Motto je früher desto besser die Aussage is schwachsinnig.

Zum Mixtape: viele gute Lines und tolle Reime aber an ein paar Stellen sin noch nen paar flow fehler drin und manchmal is die quali nich so toll find ich..
Trotzdem gefällt mir das Ding im gesamten ziemlich gut 4* dafür weiter so:)
peaz prinz:cool:
 
aha... naja deepe tracks gibts auch... weiß nich ob man sich ne vernünftige meinung über ein mixtape machen kann, wenn man nur ein, zwei tracks gehört hat...

da hast du recht... das kann man nciht. andrerseits sind die tracks
die er auf seinem myspace hat ja auch representativ für das mixtape
und für ihn... und man denkt als 15-jähriger manchmal man hätte n
plan von etwas was sich aber als völlich falsch herausstellt wenn man
älter wird...

naja weitermachen
 
Schwachsinn! Rap geht, wie viele andere Dinge die Übung brauchen, frei nach dem Motto je früher desto besser die Aussage is schwachsinnig.

Mir gings nich darum dass man ab 16 erst RAPPEN darf, sondern mir gehts um die ganze Musik. Wer solche Texte rappt, der hat das in der Regel schon von anderen Rappern gehört und das find ich scheiße.

Ich mein, warum muss der Junge über son Kram rappen, wenn der so schlau is?
 
hmm ja ausdrücken kann er sich für 15echt gut...aba die stimme is so monoton irwie langweilig
 
Aus der Stimme is was zu machen...
Flow kommt locker, kein bock alles zu hörn aber aufm Myspace is das so.

Über die Texte kann man streiten,
stört mich ehrlich gesagt nicht.

Hättet ihr nich gewusst das der Bengel 14 is,
hätte das denk ich anders ausgesehn - außerdem geht mir das ganze "du rappst nich was du bist" gelaber gerad n wenig aufn sack...

no hate :cool:
 
hello erstma...
hier wird ya recht viel negative scheiße gelabert...muss ich sagen
an beat-manufaktur, scias und wie se alle heißen kann ich nur sagen...alpha is einfach mal übertalentiert...
und wenn ich heir sowas lese "der is viel zu jung" und "er weiß ganich wovon er rappt" dann find ich das lächerlich...alpha?! mach weiter so, von mir fettesten respekt...du bist der derbste...und ABZ sowieso:cool:
peace.............da king_morris:cool:
 
Weil es absolut scheiße ist wen man über sachen rappt von denen man keine ahnung hat, und voll überkrasser gangster rappermacht weil wen du mal nen messer im bauch gehabt hast oder drogen vertickst oder vertickst hast, glaub mir dann brüstet man sich nicht damit und dieses ganze fake zeug stört mich einfach und du bist wahrscheinlich auch erst 14 ist wahrscheinlich dein bester kumpel und deswegen feierst du ihn so. aber dies hier ist nen forum und wen ihr hier was zum feeden reinstellt müßt ihr auch mit negativkritik umgehen können. iven
 
wenn man bisschen runterscrollt findet sich auchn passendes kommentar :cool:
jeaaaaaaaaaH wir sind die geilstn vieren-haber xD obaspecial !!
:D jojo
 
wenn man bisschen runterscrollt findet sich auchn passendes kommentar :cool:

:D jojo

geile begründung. respekt.^^

wenn einer das noch nich mitbekommen hat... zu rap im 21. jahrhundert gehört ein wenig gepose und das battlen, und ich find das nich übertrieben... aber gut, das is eure meinung und das muss man akzeptieren und vllt macht er sich ja was aus der kritik... mal gucken!
is halt auch so, dass unterschiedliche meinungen zusammmen kommen bei unterschiedlichen geschmäckern.

...aber, für die jenigen, denen derbe punchlines gefallen, gepaart mit wortwitz und so... hier seid ihr richtig!!! ;-)
 
Back
Top Bottom