Tech N9ne veröffentlicht Feature-Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Midwest Rapper Techn N9ne wird am 17.Juli nur knapp neun Monate nach "Everready (The Religion)" sein erstes Feature-Album mit dem Titel "Tech N9ne Collabos: Misery Loves Kompany" veröffentlichen.

Auf jedem Track des Longplayers featuret N9ne einen anderen Rapper, darunter Acts wie Yukmouth, Big Krizz Kaliko, Kutt Calhoun, Skatterman, Snug Brim, Prozak, Big Scoob, T-Nutty und Dalima. Der Rapper über den Longplayer:
"I took a chance, like I love to do, by not sticking to the everyday, crazy, hardcore Tech N9ne stuff. I went and got some Southern styled beats and it worked. There's a lot of stuff on this album. It's a variety. It's not just sexual. It's not just party. It's just like the normal Tech N9ne rollercoaster. There's something on there for everybody."

Für die Beats zeigen sich vorwiegend die beiden Produzenten Michael "Seven" Summers und David Sanders II verantwortlich.

Quelle: www.ballerstatus.net
 
Tech N9ne is der Rapper aus dem Norden.. Meiner Meinung nach hat er den besten Stxyle & Flow des nordens.. da gegen sind Rapper wie Eminem, D12, Trick Trick, Twista, Nelly oder die anderen "commerz" Typen alle ein scheiß dreck!!! Tecca Ninna - Isane Killer Clowns!!!!!!!!
 
Tech N9ne is der Rapper aus dem Norden.. Meiner Meinung nach hat er den besten Stxyle & Flow des nordens.. da gegen sind Rapper wie Eminem, D12, Trick Trick, Twista, Nelly oder die anderen "commerz" Typen alle ein scheiß dreck!!! Tecca Ninna - Isane Killer Clowns!!!!!!!!


man kanns zwar übertreiben, aber auf jeden fall ist einer der technisch besten rapper die ich kenne...und n verrückter typ mit krassen ideen dazu, ich freu mich aufs collabo album!
 
Midwest Choppers ist schon ein ziemlich dicker Track, ist zwar bislang der einzige Track, den ich von ihm kenne, aber das lässt auf mehr hoffen...
 
midwest choppers is sehr cool.
tech is ziemlich ausgebucht scheint mir :eek:
 
ich kenn nur "i´m a player" auf die "amadeus, amadeus"-falco melodie... lustig fü parties, aber irgendwie sehr trashig:D

"i´m a player i´m a player, ooh ooh i´m a player!"
 
ausser Yukmouth und Big Scoob kenn ich keinen auf der Feat. liste....tech n9ne is cool aber dieses Album is uninteressant!!!
 
tech n9ne alter..endlich liest man in deutschland was über ihn!!!

meine tipps von tech:

-worst enemy
-tech experience
- flash
-night and daY
usw..

der typ ist ein genie!
 
Tech N9ne ist ein absolutes Beast am Mic und dazu noch n wirklich netter Typ.
Watch out for Rooq Production auf dem nächsten Soloalbum von Tech N9ne (2008). Und gebt euch bis dahin alles was ihr von ihm finden könnt...Typ ist Bombe. Most underrated MC ever (und das obwohl der ne rieeeesige Fanbase in den USA hat...sollte trotzdem noch viel bekannter sein)
 
das album kauf ich mir denke ich auch :)
scheiss aufn snipped
 
Zurück
Oben Unten