Gewinnerbeitrag zum Contest MTV HipHopOpen sucht den MySpace Most Wanted

Status
Not open for further replies.
Wow das ist sehr inovativ. Hab direkt mal gevotet. So was gutes hab ich lange nicht mehr gehört! Ich hab direkt snaga und pillath album abbestellt und warte jetzt auf das album von denen. Danke für den Link!
 
Hmmm...kanns mir grad nicht anhören. Optisch kann man es nur mit stf sagen, ihr müsst noch üben. Davon ab, dieses New Era, XXXL etc. find ich bei Typen schon banane, bei Ladys wirkt es aber noch unauthentischer. Warum rennen nur alle so affigen Amitrends nach??? Aber wems gefällt... Stecken sich ja auch Leute die Hose inne Socken^^ Aber werds mir heut Abend mal anhören, vielleicht revidier ich meine Meinung ja noch...
 
:D:D:D:D:D
das ist das lustigste was ich jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals gesehen hab!
ich fühl den scheiß! Einfach hammer!
 
Lol

Ich find die Windgeräusche dope... die bekomm ich nie so real hin..

Welche Software benutzt ihr? :p
 
Ich hab genug von so kleinen Kindern wie du!

Alter, wenn dies nicht packen, dann ist Deutschland bestimmt, "ge****t"!
 
Wow das ist sehr inovativ. Hab direkt mal gevotet. So was gutes hab ich lange nicht mehr gehört! Ich hab direkt snaga und pillath album abbestellt und warte jetzt auf das album von denen. Danke für den Link!


dieser link verändert mein leben :eek:
ab jetzt werde ich bescheiden leben und jeden tag beten...


:rolleyes: mit so einem scheiß wollt ihr das wir voten? ... ihr seit echt mutig
 
Voted für Lady Bitch Ray!!!

:D:D:D

yeah altaaaaa....lady Bitch Ray is der endshit. Die sendung is der hamma...und an stelle der beiden Muschis im oben erwähnten video würd ich mich nie wieder auf die strasse trauen...man scheisse, das leben auf dem dorf muss schon verdammt hart sein!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom