ninjo Beats @ Mzee.com

Anywhere but there: Schön ruhige Melodie. Sehr chillig. Das Vinylknistern im Hintergrund ist sehr nice und passt gut. Arrangement auf jeden Fall cool. Bassdrum gefällt mir nicht ganz so gut. Snare is ok. Schöner Beat!

Close Range: Wieder schön ruhige Melo. Snare is irgendwie cool. Bassdrum nicht ganz so mein Fall.

ninjotic: :Druhige Melo:D. Die Melodie ist ok irgendwie ein bisschen langweilig auf dauer. Das hohe Piano was dann noch reinkommt passt auf jeden Fall. Insgesamt aber ein bisschen lahm der Beat. Aber schön:)

Nonsense..: Der gefällt mir sehr gut... Ist zwar wieder sehr ruhig, aber die Drums haben power. Synthie passt gut und gefällt mir. Durchgehende Hihats würden aber gut passen, damit der Beat besser flowt.

Mir gefallen deine Beats. Treffen meinen Geschmack.

Revanche wär nett.

Peace
 
dankeschön, ich revanchiere mich auch gern, aber irgendwie geht dein link nicht wirklich.

gruß ninjo
 
close range: schomal sehr cool. drums cool, jedoch würd ich die stelle rausmachen wo die kick so oft hintereinander kommt. coole drum sounds!!

anywhere: gefällt mir wieder ganz gut! nur dieser zweite bass der einsetzt passt nicht ganz rein find ich! schöne melodie!

ninjotic: sehr coole baseline!! melodie langweilt aber schnell! ist insgesamt bisschen zu eintönig

nonsense: gefällt mir sehr gut! trotz ruhiger melodie geht er doch nach vorne! schöner bass schöne drums... gefällt mir am besten von deinen beats

peace
revanche?
 
feed

ganz nette tracks in deinem player, alles sehr smooth, aber gefällt.
der erste track könnte vllt mehr mitten vertragen, aber vllt wolltest du ihn ja so zurückgenommen. die störgeräusche vom sample bei "anything..." passen

die jazzy-stimmung allgemein gefällt mir
"nonsens made plaus..." gefällt mir am besten.

hier geht`s zu meinem threat:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100019124&page=15
 
jau danke jungs. ich hab auch nen joanas-remix gebaut, aber überleg mir noch ob ich den uppen sollte. mal sehn.
 
Close Range - gefällt mir ziemlich , schön gechoppt ! , coole drums !!

Anywhere but here- geiles teil , schön gechillt , und wieder coole drums .
baut sich schön auf !!

ninjotic- freshe drums , steh auf so hihats die off time sind , detroit style :D,
nice

Nonsense made plaus... - Auch wieder freshe drums , gefälllt mir auch cooler style , nice klingt gut ! ,

Alles in allem cooles zeugs , echt mal geile drums , Wo mit machste beats??

PEace !!
 
jemand noch nen bisschen feedback übrig ? revanchier mich auch gern.

gruß ninjo
 
krasse Beats

Also deine Beats sind echt nice.Vor allem sehr schöne Samples.

Fangen wir mal mit Close Range an der ist ziemlich krass drums passen sehr gut zur melodie bis auf andere snare vlt^^.Hab nichts auszusetzen Hamma
TEil

Anywhere but there auch wieder krasses sample!Das Piano passt auch gut.
Die Drums sind auch OK.
Es fehlt nur etwas an abwechslung!Das wird nach ner zeit langweilig.Vlt hätteste mehr piano einspielen können!Aber insgesamt guter BEat

ninjotic ist leider net so gut gelungen muss ich sagen.fängt gut an aber das piano harmoniert nach und nach net mehr richtig.

Nonsense made plaus wieder hammer TEil:D das Sample BOMBE die drums hauen voll rein .Abwechslung ist auch da !Hamma Teil

Close Range und nonsese made plaus sind ganz klar die besten Beats auf deiner Seite.Mach weiter so;) Wäre korreckt wennse mal unsere Myspaceseite checkst´und dann auf unsere normale page gehst und Gb eintrag machst haben page erst neu gemacht^^

http://www.myspace.com/lavidaproductions

Peace La Vida
 
Back
Top Bottom