Millionadi sind die "Edelasis"

Olleck

ist hier aktiv
Joined
Oct 19, 2006
Messages
721
Millionadi sind die "Edelasis"

Am 29.06. releasen die Düsseldorfer Rapper Million und Adi aka Millionadi ihr Album "Edelasis" über Release Records. Laut der Pressemitteilung erwarten den Hörer "17 harte aber kluge Rapsongs aus dem tiefen Westen, vollgepackt mit Liebe, Hass, Härte und Humor". Produziert wurde das Werk von Benz Reibach, Cebu, Don Tone sowie BOZZ Produzent STI, der dem Track "Mein Lachen" die musikalische Untermalung verlieh. Die Gäste am Mic kommen mit u.a. Jesen und Koree aus dem musikalischen Umfeld der beiden Rapper.

Mit „EdelAsis“ pressen die zwei Millionadi-Rapper, Million der Oberschichthustler und ADI der Maschinenstürmer, den Hatern und Fans kein Mixtape-Fast-Food in die hungrigen Ohren. Nein, hier werden auf Albumlänge ausgereifte Themensongs serviert. Denn das Millionadi-Universum ist geprägt von einer bunten Vielschichtigkeit, gepaart mit der gnadenlosen Authentizität eines schmerzhaften Zahnarzbesuches.

Davon kann man sich mit dem Snippet selber ein Bild machen.

Das Album vorbestellen bei uns im Shop.

Tracklist in der Diskussion.


Quelle: Classic Media
 
1. Intro
2. Neue Helden
3. Steil
4. Bessere Zeiten feat. Jesen
5. Fly feat. Koree & Micro
6. Edelasis
7. Mein Lachen
8. Nur eine Nacht
9. Beiss in den Bordstein
10. Die Uhr tickt feat. David Asphalt & Sam Kasam
11. Vorbei
12. Deutschland warum?
13. Diebe feat. Koree
14. Das Rein & Raus Spiel
15. Feuer brennt in mir
16. Atme ein
17. Hart
18. Mr. Gut & Mr. Toll feat. Sam Kasam
 
Ich weiß Bozz hat super Produzenten unter Vertrag und diese sind bekannter, aber wieso muss bei jeder Meldung immer stehen "Bozz Produzent" ...?
 
weil azad sie unter anderem geswegen gesignt hat?

zum relese: hört sich gut an

jogger und junkies hatte einige brauchbare tracks
 
weil azad sie unter anderem geswegen gesignt hat?

zum relese: hört sich gut an

jogger und junkies hatte einige brauchbare tracks

Ja klar hat Azad sie deswegen gesignt. Meine Frage war, wieso das immer bei ihrem Namen stehen muss. Reicht doch wenn da nur der Produzentenname steht. Bei anderen steht ja auch nix von deren Labelherkunft oder so.
 
die antwort bleibt die selbe

bozz ist nun mal kein noname-label wie die anderen labels und ausserdem gibt es nicht viele labels die überhaupt produzenten signen - höchstens noch egj aber deren produzenten machen ja kaum was für aussenstehende
 
Adi ist schon ganz super. Aber: "Oberschichtenhustler" Million? Soso...
 
Ich gebe dem Ding auf jeden Fall ne Chance und lasse mich mal ganz wertefrei überraschen.
 
ich finds ehrlich sehr schlecht. nach dem feuer über deutschland battles hätt ich mir mehr erwartet aba ich hab nich einen song im snippet gefunden der mich ansatzweise interessieren würde. auch die beats find ich langweilig
 
Sehr geil , ich freu mich auf ein geniales Album !
kann das Snippet zwar grad nicht anhören , aber hab bisher nur guten Stuff von denen gehört !
Junkies und Jogger 1+2 gefallen mir sehr , ihre Beiträge auf DNW auch

funny Zufall : hab grad erst aufm iPod J&J 2 gehört , und zufälligerweise sitz ich grad hier im passenden Junkies-und-Jogger-Shirt , ich Groupie... =)
 
einmal live gesehen, waren nicht besonders toll, da kenn ich hunderte von unbekannten die besser abgehen!!
 
Freu micha uf das Micro Feature
lange nichts mehr von ihm gehört
 
Millionadi sind dope, Snippet ist dope!
Kein Plan was es hier schon wieder zu haten gibt, zumal hier ja wirklich ein ganzer haufen imagelastiger nichtskönner gefeiert wird!
 
is heute morgen angekommen und habs gerade durchgehört. alles in allem ein richtig gutes album das schön fasettenreich ist ohne das irgendwas künstlich wirkt. adi ist auf jeden fall überragend! Geiles Teil!!
 
Back
Top Bottom