Talib Kweli - Ear Drum

sind hammer.+ der bonustrack "niggas lie alot"....aber sonst eher durchschnittlich bis langweilig.es gibt doch sicher so viele geilere madlibeats!?!?!?!und der "perfectbeat"-beat is mal alles nur nich perfekt. UND KEIN JDILLA!GANZ GANZ SCHLIMM.

jay dee RIP
 
vielleicht weisst du es nicht, aber dilla hat mehr beats gemacht,als du glaubst:rolleyes:. du redest so einen scheiß,allein auf den beatcds die im internet aufgetaucht sind,sind unglaubliche beats drauf;kweli hat ja einen davon schon verwendet auf dem blacksmith-mixtape,auf "jdilla-intro",einem übertrack.

Nun reg dich nicht gerade so auf.


P.S: Beinahe das ganze Donuts Album war besser als "jdilla-intro"
 
natürlich donuts ist das geilste.trotzdem is der beat hammer und kweli flowt göttlich drüber.
 
natürlich donuts ist das geilste.trotzdem is der beat hammer und kweli flowt göttlich drüber.

Okay mit dieser Meinung kann ich mich zufriedengeben ;)


Ach ja ist die Tracklist den definitiv? Hoffe nicht. Vor allem weils so anscheinend schon im Web ist.
 
also wie mein traum kweli album siehts nich aus...
das wär dann: 12 tracks, 30%hi-tek, 30% kanye, 30% madlib,10% andere
features von lediglich kanye, mos def, common un vll n überraschungsgast. dazu natürlich noch hooksänger...
das wär echt so genial...
 
Hat Kweli eigentlich schon mal was mit Premier gemacht?
Wär ne interessante Collabo find ich.


@m0s!:
Wen du mit Hooksängern wie auf Beautiful Struggle MJB, John Legend, ... meinst stimmts. Aber bitte keine Ne-yo, Akon, ... Beiträge!
 
Hat Kweli eigentlich schon mal was mit Premier gemacht?
Wär ne interessante Collabo find ich.

soviel ich weiss nicht. mit pete rock hat er was gemacht aber nicht mit premier.

premier is wie ich finde in der street ecke wesentlich besser aufgehoben. die sachen mit mos def oder common fand ich auch recht komisch, obwohl die beats an sich schon geil waren. es passt aber einfach vom sound her nicht find ich.

was besseres als das reflection eternal album wirds von talib kweli wohl nicht mehr geben schätze ich. bei dem ding hat für mich einfach alles gestimmt.
 
was ich bisher gehört hab, hat mich nicht umgehauen.
listen ist der einzige track den ich jetzt feiern könnte, aber den kenn ich auch schon lange
 
Es ist nicht so schlecht wie ich erwartet hab aber auch nichts besonderes ein solides Album für Leute dei Train of Thought und Blackstar nicht kennen
 
Cover ist gut, aber nicht mehr.

Ihr wissts zwar warscheindlich schon, aber trotzdem nochmal:

Weil das Album geleakt wurde, arbeitet Kweli noch weiter an dem Album um den Fans etwas neues zu geben. Deshalb wurde es auf Mitte/Ende August verschoben.
 
find ich gut,dass das album geändert wird !!!! hoffentlich ist das die letzte verschiebung -.- !!!!!!
cover ist standart !!!!!!!
 
kann mir einer sagen wer den Beat für Hostile Gospel gemacht hat?
ist das John Legend,der auf dem Piano rumklimpert??
 
ernshaft? find fast so gut wie beautieful struggle, is eines meienr lieblingsalben und listen ist meiner meinung nach der beste song der letzten jahre

Haha gut dass Beautieful Struggle fast genau so schlecht war
 
hör das Teil sehr gerne... nicht ständig, aber dem Kweli hör ich schon sehr gerne zu auf dem Ding... "More Or Less" hat mich derbe gekickt damals und die ersten 4 Songs passen so auch sehr gut zusammen! Feine Stimmung! "Perfect Beat", "Holey Moley", "Eat To Live" und "Listen" gehen auch gut ab!

Tiefpunkte ist für mich "Country Cousins"... macht den schönen Anfang irgendwie kaputt
 
Back
Top Bottom