Timbaland nach Schlägerei in Köln verhaftet

ich glaube, dass hätte fast jeder schwarze so gemacht!!!

Mit dem Unterschied, dass der Schwarze dem Typen sofort aufs Maul gehauen hätte und nicht erst Minuten später, als das Ding schon gegessen war und das Opfer, weil es so besoffen war, auf dem Boden lag.

Ihr immer mit eurem "er hat das N-Wort gesagt".

Kann mir einer erklären, warum Timbo ihn nicht gleich aufs Maul gehauen hat?

Timbo ist ein Spasst.
 
der fühlte sich bei 750€ bestimmt gepunk`d

weiss man ob er sich später noch die tuse klar gemacht hat? :D
 
Aber wenn einer meiner "Brüder" zu einem hellhäutigen "Weißbrot" sagt,
dann ist das nicht rassistisch ??? :rolleyes:

"Weißbrot" steht nicht in direktem Zusammenhang mit der jüngeren Geschichte einer ethnischen gruppe und wurde erst recht nicht als Schimpfwort benutzt um irgendwelche angeblichen minderwertigkeiten auszudrücken.


Denk das nächste mal bitte erst nach bevor du postest
 
So isses....

War irgendjemand von euch dabei? Hat irgendjemand den Dialog der beiden verfolgt? Hat irgendjemand die kleinen Gesten dazwischen gesehen, die vielleicht die Emotionen ausgelöst haben? Nein?.... ALSO HALTET EUER BLÖDES MAUL !!!


Tolle Nachricht, aber nix zum drüber diskutieren...



Peezn
 
da hat timbo aber glück gehabt dass es nur robert f. und nicht robert S. war
 
ja ist schon lustig jetzt weiß der typ wenigens auch das man sich manchmal auf der zunge beissen muss!!! auf jeden fall solte man mit den wort was er gesagt haben solte sehr vorsichtig umgehen
 
"Weißbrot" steht nicht in direktem Zusammenhang mit der jüngeren Geschichte einer ethnischen gruppe und wurde erst recht nicht als Schimpfwort benutzt um irgendwelche angeblichen minderwertigkeiten auszudrücken.


Denk das nächste mal bitte erst nach bevor du postest

Hmmm... aber wird die andere Person wenn man ihn "Weißbrot" nennt nicht auch denunziert bzw ist das nicht rassistisch? Ich weiß was du sagen willst N***** wäre ja viel schlimmer weil "Weißbrot" eine Verniedlichung ist.... Dann ist "Dachpappe" auch eine Verniedlichung oder ist dass dann wieder rassistisch?
 
phpphhhh.


express.de
TIMBALAND-OPFER

„Sie traten zu viert brutal auf mich ein“


Von PETER KÄSMACHER und CHRISTIAN WIERMER



Köln - New York, Los Angeles, London. Der Prügel-Skandal nach dem Konzert von Justin Timberlake (26) sorgt weltweit für Schlagzeilen.

Die Kölner Polizei hatte den Star-Produzenten und Hip-Hopper Timbaland (36, „Give it to me“) vorübergehend festgenommen, ermittelt gegen ihn und seinen Begleiter Richard G. (28) wegen Körperverletzung.

Jetzt spricht exklusiv im EXPRESS das Opfer. „Es war der Horror“, so Robert F. (29) Dienstagabend. „Einer der schlimmsten Tage in meinem Leben. Ich kann kaum gehen, kaum stehen und kaum sitzen. Am schlimmsten ist das Liegen.“ Die Diagnose der Ärzte: Zwei Rippenbrüche, Gehirnerschütterung, Schürfwunden, Prellungen an Rücken, Brust und Nacken.

Der IT-Unternehmer aus Stuttgart berichtet: „Ich trank mit meiner Freundin Anna in »Harry´s New York Bar« zwei Cocktails, war leicht angeheitert, aber nicht betrunken. Davon, dass Timbaland auch im Interconti war, wusste ich nichts. Ich kannte ihn bis dahin ja noch nicht einmal.

Als wir nach Hause wollten, wurde meine Freundin in der Lobby angemacht, und das schon zum zweiten Mal an diesem Abend. Timbaland & Co. pfiffen und riefen ihr nach. Ich sagte, dass sie sich um ihre eigenen Frauen kümmern sollten. Als »toller Typ« beschimpft habe ich aber niemanden.“
Hier klicken!

F. weiter: „Doch vor der Tür bekam ich plötzlich von links einen Schlag gegen den Hals. Ich ging zu Boden und bevor ich aufstehen konnte, sah ich Timbaland und vier weitere Männer. Sie traten auf allerbrutalste Weise auf mich ein.

Ich versuchte mich zu schützen und zu wehren, doch sie machten gnadenlos weiter. Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an, bis ich endlich im Augenwinkel Blaulicht sah und Hoffnung auf Rettung schöpfte. Das Problem nur: Dann begann ich die Schmerzen zu spüren.“

Robert F. sagt, dass er kein Geld möchte. „Ich will nur Gerechtigkeit. Es darf nicht sein, dass eine solche Tat ohne harte Folgen bleibt, nur weil der Täter prominent ist.“
 
jaja, weinen kannste gut Robert F. :rolleyes:

alta, lächerlich, wenn timbaland und co. sie angepfifft haben, dann hat sie es zugelassen, ich würde nie en girl anpfiffen, das sich ganz ok benimmt keinen minirock anhat :D und ich sehe, dass sie mit dem freund ist....also, selber schuld Robert...muss in sich und in der freundin die schuld suchen ;)
was timbaland angeht, wenn er echt mit toller Typ angeschimpft worden ist, dann hat er sich korrekt benommen, 100pro ;)

peace Out.

checkt auch www.myspace.com/shirazrap und www.soundclick.com/incbeatz
 
Am Sonntag fand in Köln vor fast 18.500 zahlenden Gästen das Justin Timberlake Konzert statt. In der Nacht nach dem Konzert kam es in der Lobby des Interconti-Hotels allerdings zu einem Zwischenfall.

Super-Produzent und Rapper Timothy Mosley aka Timbaland nahm an der Bar ein paar Drinks zu sich und flirtete mit einer Frau. Deren, offenbar angetrunkener Freund, Robert F., stellte Timbo zur Rede und beschimpfte diesen angeblich mit dem N-Wort. Anschließend soll Timbaland auf den Mann eingeschlagen haben. Auch die Bodyguards Timbalands haben anscheinend "mitgemischt". Einige Hotel-Mitarbeiter und die Freundin konnten einschreiten und schickten die "Schläger" auf ihr Zimmer.

Die eintreffende Polizei verhaftete Timbaland und verhörte diesen im Polizeipräsidium. Gegen Zahlung einer "Sicherheitsleistung" von 750 € durften Timbaland & Co. einige Stunden später wieder zurück ins Hotel. Ein Verfahren wegen Körperverletzung wurde inzwischen eingeleitet.

Robert F. wurde in Krankenhaus eingeliefert, er erlitt Prellungen an Rücken und Brustkorb.

Quelle: www.express.de / www.tmz.com


denkt man gar net von dem, der wirkt immer so lieb :)
 
Erst klaut er Beats und dann noch actions von Massiv was soll da noch kommen?
 
Gewalt ist die Waffe der schwachen. Ich finde die Reaktion absolut unbegründet. Es ist zwar nicht richtig, aber ich würde sowas einfach ignorieren.
 
Zurück
Oben Unten