Timbaland nach Schlägerei in Köln verhaftet

HipHop ist halbschwul.

lol...

750 Euro... der hat 1000 hingelegt und gesagt stimmt so.. :p
 
ich habe timbo auch immer für nen friedlichen typen gehalten..
wenn das stimmt schon ziemlich krass. don't **** wit timbos ego
 
Aber das Timbo mit seiner Freundin flirtet ist ja wohl auch unter aller Sau. Da würdet ihr bestimmt auch ausflippen. Besonders im angetrunkenen Zustand.

Kennste den Skit vom vorletzten Luda Album? Das mit "Get Back"?
>>Oh Shit... My girl is ****ing with Luda..! :D Come on, get back off the floor. You should have told me it's Luda!!<<
 
"Niemand, ich wiederhole NIEMAND, lässt hier die N-Bombe fallen, nur damit das klar ist" :)

Auf der einen Seite Assi, mit der Ollen zu flirten, wobei Timberland das ja eventuell auch nicht gewusst hat?
Anstelle des Roberts würde ich mich lieber fragen, was ich für ne Groupiehoe
als Freundin habe, das ist schließlich das Ausschlaggebende.
 
ich glaub Promis haben weniger Bodyguards für ihren schutz, als wenn mann ne schlägerei hat und gleich 3500 kg muskelmasse mehr auf den armen jungen einschlagen können.
 
Ist doch toll! Wenn die Amis hören, dass man hier für knapp 1000 Dollar prügeln darf, kommen vielleicht mal ein paar mehr auch wirklich auf ihre zugesagten Konzerte.
 
Das ist so peinlich für Deutschland...der hat sich bestimmt schlapp gelacht über die paar Mücken..damit wischt der sich doch den Arsch ab...man man...:rolleyes:

deutschland ist peinlich weil man hier nich millionär sein muss um sich freizukaufn? :rolleyes:
 
750 € 'Kaution'...der muss sich auch gut eins íns fäustchen gelacht haben :D

dieser robert f. war aber n deutscher oder?
 
"Niemand, ich wiederhole NIEMAND, lässt hier die N-Bombe fallen, nur damit das klar ist" :)

Auf der einen Seite Assi, mit der Ollen zu flirten, wobei Timberland das ja eventuell auch nicht gewusst hat?
Anstelle des Roberts würde ich mich lieber fragen, was ich für ne Groupiehoe
als Freundin habe, das ist schließlich das Ausschlaggebende.

Ist aber trotzdem armselig sowas als Vorwand zu nehmen einen zu schlagen. Bei Massiv würd hier wieder was ganz anderes stehen.
 
hmm...i-wie is das bei massiv und timbo nich das gleiche...

timbo hat ja 1 zu 1 gekämpft, massiv hingegen... sowas finde ich lächerlich, entweder man kann zu hauen oder man lässt es...aber 100+ leute zu holen um !2! leute kaputtzuhauen, die nichma halb so breit sind wie er...peinlich. was soll das denn für ein image sein? da is mir das mit timbo schon sympathischer, obwohl man wegen beleidigungen nich zu schlagen muss -.-

naja **** die gangster...die versauen nur den hip-hop als solchen...
 
des n wort sagt man einfach nicht zu farbigen egal was is... hat ja auch en sehr schlimmen hintergrund und da is sowas was timbo gemacht hat zwar nicht unbedingt gerechtfertigt aber ich glaub fast jeder hätte so gehandelt. außerdem hat der junge ja nur en paar prellungen davon getragen also halb so schlimm.
 
dass man sich als N***a beschimpfen lassen muss als farbiger passiert dir auch nur in deutschland... nicht das die leute woanders mehr rassistisch oder weniger rassistisch wären, aber hier sind sie einfach dümmer
 
Zurück
Oben Unten