Stack Bundles in New York erschossen

Shoot, shoot, shoot 'em up, shoot 'em up, shoot 'em up
**** auf den toller Typ als wäre dsa mein homie
ich kenn den doch net persöhnlich ich gib dicken **** drauf
in afrika verhungern kinder und hier heulen irgendwelche opfer in baggys wegen so einem dipset affen
**** it
 
oh man bist du behindert junge...

kannte den von ein paar byrdgang tracks, jetz nich unbedingt einer den ich dauernd gehört hab aber ein paar tracks waren schon nich schlecht... r.i.p. stack bundles
 
Shoot, shoot, shoot 'em up, shoot 'em up, shoot 'em up
**** auf den toller Typ als wäre dsa mein homie
ich kenn den doch net persöhnlich ich gib dicken **** drauf
in afrika verhungern kinder und hier heulen irgendwelche opfer in baggys wegen so einem dipset affen
**** it

alter wenn hier einer n opfer is dann du

ej ich kenn den typen nichma hab nie n track gehört
trotzdem find ich das krass
RIP
 
Shoot, shoot, shoot 'em up, shoot 'em up, shoot 'em up
**** auf den toller Typ als wäre dsa mein homie
ich kenn den doch net persöhnlich ich gib dicken **** drauf
in afrika verhungern kinder und hier heulen irgendwelche opfer in baggys wegen so einem dipset affen
**** it

Hast ja schon recht, aber den Kerl hier kennt man halt von ein paar Tracks, hat ein paar Fotos gesehen. Die Leute in Afrika sind generell anonym, man weiß nichts von den einzelnen. Und ich glaub nicht, dass hier jemand trauert oder in Tränen ausbricht, man schreibt das hier wie einen Wunsch oder Abschied. Wie man den Leuten hier z.B. in den Geburtstagsthreads gratuliert.
 
"Weatherman" mit Jim Jones und Weezy war krass. Ist aber auch nebensächlich, welche seiner Tracks geflasht haben. Ich bin wirklich erschrocken, als ich "erschossen" gelesen hab'. Das ist einfach so eine Meldung, wie wenn Samy einen neuen Schuh rausbringt. Und dann mit solch einem traurigen Inhalt.

RIP
 
und wieder ein mord, der niemals aufgeklärt wird. man man mit 24 jahren :( da sollen sich die leute aus der "hood" nicht wundern, wenn sich bald keiner mehr im ghetto blicken lässt. traurige sache!
 
Rest in peace! Echt traurig, dass die da drüben aus der ganzen Scheiße einfach nicht lernen? Wie weit soll das noch kommen?
 
lang dauerts nicht mehr, dann beginnts hier auch. spätestens wenn massivs imaginäre brrrrrrrüder durchdrehen :rolleyes:

rip
 
Dann fragen sich alle wieso die ganzen Stars immer Bodyguards bei sich haben.
 
R.I.P. Stack Bundles - Ich frag mich wie weit das noch gehen soll...
 
kannte den typ nicht. soll er halt nicht so ne dicke kette kaufen sondern was vernünftiges mit seinem geld anfangen. selber schuld, der proll.
 
kannte den typ nicht. soll er halt nicht so ne dicke kette kaufen sondern was vernünftiges mit seinem geld anfangen. selber schuld, der proll.

Niemand ist schuld wenn er ausgeraubt wird!! Es ist blöd so viel Geld für eine Kette auszugeben, aber es ist seine Sache und er kann damit machen was er will, das gibt keinem das Recht ihm den Schädel wegzublasen!!

Man muss wissen in welchen Gegenden man sich aufhält aber diese Sache ist echt falsch.
 
hmmmmmmmmm.....sinnloses verbrechen. wie immer. vor allem: warum??? naja...life of a geeee, ne
 
Zurück
Oben Unten