DeeAssONE - Schwarze Kunst im Toten Meer(TEXT & AUDIO)

kannst ya dann auch vielicht noch wat zum audio sagen ;)

dank dir fürs feedback ^^
 
find sowohl beat als auch text sehr geil....genau mein ding :cool: ...un is auch aufm mp3player gelandet;)
 
Das Ding rockt alles Weg, Da sind wir uns auf jedenfall einig !! Aber wartet erstmal bis die Remixe an den Start Kommen...you`ll like them....
 
Erinnert mich irgendwie an so Mittelaltermusik^^
Also der Beat und so und auch der Textinhalt, sit halt nicht so das übliche...

Die Reime gehen klar, sind aber nix besonderes.Textinhalt ist auch gut aber nicht mein Fall, hast auch jeden Fall nen sehr eigenen Style entwickelt.
 
sehr viel besser als deine letzten doubletimeraps!!! ....*daumen hoch*

Mit dem Text kann ich wenig anfangen. spricht mich halt einfach nich an ^^. ...aber vom rappen her isses cool :)
 
Erinnert mich irgendwie an so Mittelaltermusik^^
Also der Beat und so und auch der Textinhalt, sit halt nicht so das übliche...

Die Reime gehen klar, sind aber nix besonderes.Textinhalt ist auch gut aber nicht mein Fall, hast auch jeden Fall nen sehr eigenen Style entwickelt.

ya es is schon ein grosser einfluss durch mittealterliche musik da das läst sich garnich abstreiten
ya und reime sind mittel zum zwekk
übermässige reime würden auch so recht garnich in die stilistik des etxtes passen find ich
na ya bla bla

besten dank fürs feed natürlich auch an alle anderen :)
 
oooooooooha sehr guter track! Die Hook find ich klasse und der Text haut mich einfach nur um. Krass gemacht xD Sowas könnte ich nichtmal in einer Woche texten verdammte scheisse
 
find einige wortwahlen wirken entweder zweckgereimt oder erzwungen poetisch...wo hat eiter z.b. würde? 'würge' passt von der wortwahl her nicht...geister haben keinen wirt...
erscheint mir nciht genügend durchdacht
 
sehr gute methaphern

dank

[ - Mage - ];5922421 said:
find einige wortwahlen wirken entweder zweckgereimt oder erzwungen poetisch...wo hat eiter z.b. würde? 'würge' passt von der wortwahl her nicht...geister haben keinen wirt...
erscheint mir nciht genügend durchdacht

eiter setzt eine verletzung vorraus
wenn du so willst kannst du sagen kämpft der niedergestreckte mit der letzten würde die er noch hat
das bis zum bitteren ende

ich dachte mri anstatt das direkt zu sagen mach ich das symbolisch durch die verdrekcten eiternden wunden

gerne mehr fragen in der richtung ^^
eiter an sich hat sicherlich keien würde das is ja klar :D
 
:D ich wusste garnich das das ein medizinforum is :D

ich woltl auch nur ne in etwa erklärung geben ich hab jetz nich darauf geachtet ob alle formulierungen medizinisch technisch historisch oder sonste was absolut korekt sind :D

sagen wir so eiter setzt eine bakteriele infektion vorraus wobei in diesemfall eine infektion einer offenen wunde gemeint ist

hoffen wir mal das das jetz korekt is ^^
 
joa textlich nicht schlecht bin grade bloß zu faul und breit mir jetzt die mp3 rauszusuchen...
 
Back
Top Bottom