LP Maeckes & Plan B - Als wären wir Freunde LP! 06.07.07 feat. Kool Savas, Kaas, Tua...

hab mich gerade so schlapp gelacht, bei ready, die lines mit foxy brown wegen ihrem hörschaden. göttlich...
 
Splash? Download? Wer weiß...

Ich hab auf jeden fall bei keinen anderen Artists ein besseres Gewissen Geld auszugeben! ;)
 
ich versteh nicht was ihr an denen gut findet,die sind doch total scheisse ?!?
Die sind ÜBERHAUPT nicht witzig, auch wenn sie es die ganze Zeit sein wollen-gaaanz schlimm. Und Raptechnisch 0815.
fazit: Standardscheisse mit unwitzigem Pseudohumor.
 
ich versteh nicht was ihr an denen gut findet,die sind doch total scheisse ?!?
Die sind ÜBERHAUPT nicht witzig, auch wenn sie es die ganze Zeit sein wollen-gaaanz schlimm. Und Raptechnisch 0815.
fazit: Standardscheisse mit unwitzigem Pseudohumor.

Die Jungs sind alles, nur nicht Standard. Schweigen. Setzen. Danke :)
 
Ich will endlich das Album... selten auf ne Scheibe derartig gewartet...

ich bin ready ready! ;)
 
die platte is ja mal göttlich, und hört bitte auf zu sagen die sein net witzig, allein der track langeweile ****t jeden sat1 comedy freitag
 
word, aber nicht nur der track.
bei ready hab ich auch derbst gelacht heute im auto!

--zwo-elf--

Stimmt, ich habe aber schon ein paar Tracks gelobt. Ich habe das Album selbst NOCH nicht. Ich habe das nur bei nem Kumpel gehört. Ready, Langeweile, Boing!, Orson's große Scheune, etc. sind auch richtig GEIL !
 
Hammer Album, habs mir auf dem Splash zugelegt und hör seitdem nix anderes mehr aufm iPod!!

Richtig lustige Tracks wie Langeweile oder Boing, und Orsons große Scheune geht auch gut ab, eigentlich geht die komplette PLatte absolut ab!!

Zitat: " Ich bin ein Wunder der Natur, ich hab einen sitzen doch hab einen stehn und ich bin nichtmal Shizophren" (Tua)

Enttäuscht bin ich aber von dem Savas feat. sein PArt ist teilweise vernuschelt und hört sich an als hätte er zu viel Spucke im Mund!!!
 
Zurück
Oben Unten