Morlockk Dilemma

Top, wie immer eigentlich! Und cool, dass er zu seinem 20. Geburtstag noch Topfschlagen mit seinen Eltern gespielt hat. ;)
 
Top, wie immer eigentlich! Und cool, dass er zu seinem 20. Geburtstag noch Topfschlagen mit seinen Eltern gespielt hat.
Genau das frag ich mich auch immer, wenn ich den Track höre! :D

Und ich kann Dilemma sehr gut verstehen, da ich auch am 11. Geburtstag habe. Mein 10. Geburtstag verlief deshalb fast genauso wie ers beschreibt :p
 
ich muß bei "...lächelt er brav, denn er bekam dieses abgefahrene Rennrad" immer wieder aufs Neue grinsen.

Video dazu ist auf jeden Fall hundertmal interessanter als die üblichen komischen 0815 "Deutschrap"-Videos.
 
ich höre dilemma seit egoshooter finde den style einfach geil
und ich feier den track der text ist einfach geil

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unbenanntbc0c.PNG


:cool:
 
wenn wir grad schon über ill bill informiert werden, hab im dezember mal Necro angeschrieben.

falls da bis jetzt nichts drüber berichtet wurde oder feststeht, könnte man mit nem feat rechnen. hab mich länger nicht mit morlockk beschäftigt. hat mir aufjeden bisschen angst gemacht die antwort :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cooles Ding. Das Video wird bestimmt zu diesem Snowgoons-Track gedreht oder?
http://www.youtube.com/watch?v=6RXM_YlScuA

Irgendwas mit Necro wäre ja saustark, immerhin hat er ja schonmal Goretex als feat. gehabt. Stilistisch würden seine Beats ja auch ganz gut passen, vllt. tut sich ja noch was in der Richtung.
 
Egoshooter hab ich zwar auch auf CD, aber das Cover hat seit 2003 einiges mitgemacht. Gute Nachricht. UND sogar noch als Vinyl :eek:

Und die Necro-EP wird ohnehin top.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wir haben nachdem sich das tape ja so unverhofft gut verkauft hat jetzt weitere Auflagen auf CD rausgebracht.Im Flava liegt das jetzt aus neben genannten I-net seiten.
Auszug von: http://www.kopflast.com/viewtopic.php?f=22&t=3083

Das war dann wohl eine ziemlich geringe Auflage. Gabs jedenfalls damals bei uns im Mad Flava (lokaler Graffiti-Store). War dann aber wohl tatsächlich 2005/2006 ... kommt auch eher mit dem Release der Minte-Beats hin, die ich in dem Zeitraum ebenfalls erstanden habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern auf ner Jam mit Dilemma & Hiob-Auftritt, der ziemlich enttäuschend war. Beschissene Soundqualität (was bei den anderen Acts nicht der Fall war) und ca. nach der Hälfte der veranschlagten 75 Minuten wieder abgerauscht. Dafür bin ich 3 Stunden hin- und wieder zurückgefahren :thumbsdown:
 
War auch da mir ist aber nichts aufgefallen. War aber auch schon spät, habe nicht mehr viel mitgekriegt. Aber richtig Bock hatten die nicht mehr wirklich...
 
Ja ich war auch schon gut dabei :D aber ja, hatten nicht mehr wirklich Bock, was ich kacke finde.
 
"Morlockk Dilemma gab den Kollegen von der VICE ein Interview, in dem er unter anderem über das kommende Kollabo-Album “Kapitalismus Jetzt” mit Hiob sprach. “Platt gesprochen, geht es tatsächlich um das Abfeiern unseres kapitalistischen Treibens – natürlich immer mit einem Augenzwinkern. Ich will gar nicht so viel vorweg sagen, aber da sitzen wir gerade dran”, so Morlockk wörtlich. Den Sound beschrieb er gegenüber Drumkids&Hearbats als “eine Hommage auf Moog, Arp, Polyvoks und Co.” Als Release-Date ist das Frühjahr 2014 angepeilt. "
 
Zurück
Oben Unten