Morlockk Dilemma

spokenview shop ist echt sehr empfehlenswert! flotter als amazon eigentlich sogar... echt top!
 
danke für die ganzen antworten. ich habe mal gleich vorbestellt obwohl es heute natürlich schon recht spät ist;)
 
Also Apokalypse Jetzt wurde dienstags veröffentlicht, ich habs am Sonntag vorher bestellt & mit Paypal bezahlt und hatte es 2 Tage später pünktlich zum Release im Briefkasten, hatte mich sehr überrascht, aber wie gesagt, ist halt ein top Shop
 
ich überweise ja bzw. habe es gerade und da dauert die überweisung halt immer bissel...dewegen
 
Weiß hier eigl zufällig jemand, ob bei der Doppelvinyl auch son Code für nen digitalen Download dabei ist?
 
haha mzee^^ guter witz;)

fieber kann man übrigens auch schon seit um vier auf youtube hören. einfach zu geil, wie morlockk einfach mal 3videos vorm release rausknallt. natürlich ein top ding geworden

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geiler scheiß, die gewonnene cd vom cover-wettbewerb war tatsächlich heute schon
im briefkasten, zusätzlich 5 verschiedene aufkleber am start :D:thumbsup: ..
 
wie man solche beats nur so verschwenden kann
der sollte lieber nur produzieren das hat er nämlich drauf
sein rap wäre bestimmt auch gut wenn nicht diese scheiss stimme wär ey.. nee das is zu hart
 
wie man solche beats nur so verschwenden kann
der sollte lieber nur produzieren das hat er nämlich drauf
sein rap wäre bestimmt auch gut wenn nicht diese scheiss stimme wär ey.. nee das is zu hart
Dein Beitrag klingt zwar ein bisschen nach stumpfer Haterei, aber ich muss dir leider recht geben. Die Stimme zusammen mit dem Flow lösen bei mir nur Kopfweh aus. Dabei kann ich gut verstehen, was man daran feiert, technisch ist das schon überragend.
 
ach wenn man sich einmal darauf eingelassen hat, dann will man nischt andres mehr hören. der flow und die stimme sind gottesgleich

zum anfang hatte ich auch probleme, aber bin dann irgendwann zum fan geworden. der spuckt dir einfach jede silbe in die fresse mit einem ab und zu dezent offbeat gesetzten stakkatoflow . aer vieleicht echt gewöhnungssache. es gibt aber leute, die sich auch gar nicht drauf einlassen wollen. die haten halt dumm rum, da sie keine ahnung haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo jo wir wissen langsam, dass du diese gottgleichen flow und diese stimme nicht gut findest... wenn du dich nicht auf die musik einlasen kannst, dann verschwinde hier

yo yes yyyo check it out man! er kann sich nicht drauf einlassen yor er checkt den flow nicht man yes yes!
 
ach es ist ja okay, wenn er sagt er mag die mucke nicht wegen der stimme fertig. aber in zig beiträgen hatet er morlockk und sagt er solle aufhören zu rappen oder so. wenn's für einen nischt ist, gut, aber man kann doch trotzdem obektiv das gute dran sehen wie z.B. tec0fish
 
yo, von dem Flow kann so manch einer was lernen! Aber dieses Rumgehate is doch normal bei fast allen Artists. Dem einen gefällts dem andern nich.
Es gibt unzählige Threads zu Kolle Sido etc. die sahen genau so aus.
Der eine sagt "voll fett" der andere "voll whack"
Ich find die reine Rap Technik gut, aber stimmlich und musikalisch is das auch nich meine Welt. Und das sage ich, ohne wem ans Bein pissen zu wollen.
Holla
 
album wie erwartet ein meisterwerk. deutschrap 2011 schon vorbei. und an die hater, hört farid bang weiter oder haftbefehl.
 
Zurück
Oben Unten