Morlockk Dilemma

Heute mal wieder Index Finest durchgehört, ich glaub als Einstieg ins Dilemma-Universum ist die tatsächlich am besten geeignet, was meint ihr?
 
Morlockk Dilemma hat über einen Myspace-Blog angekündigt, dass sein viertes Album „Circus Maximum” nicht mehr dieses Jahr veröffentlicht wird: "Es wird auch grad schon gemischt und wäre machbar gewesen. Allerdings vergess ich bei solchen Planspielen gerne mal so Aspekte wie Promovorlauf. Daher haben wir uns entschieden, das Ding doch erst Februar zu droppen. Ich hasse es selbst, voreilige Releasedates rauszuposaunen, die man dann nicht einhält. Nun is es dann doch passiert. Verzeiht. Dafür hab ich dann noch ein bisschen geschrieben und knall 1,2 mehr Songs auf das Album. Hat somit knapp 2 Dutzend Anspielpunkte und mich ordentlich Nerven gekostet.

http://www.bassdraft.com/de/news/Morlockk_Dilemma_Circus_Maximum_Album_2011/index.html
 
AJ bleibt eins der besten Deutschrapalben, Thematik so nice und unglaublich gut zum durchhören, so perfekt das ding, und die Remix-EP setzt einen drauf


EP mit Spill ist interessant, wird wohl sehr cool wenn beides sich was voneinander abgucken :D
 
Mortis kenn ich nichtmal. ;)

aber der Rest geht schon klar, wenngleich ich die Antihelden für ganz cool (weil halt z.b. immer nur streckenweise, aber nicht über die Länge ihres gesamten Albums überzeugend), aber nicht annähernd Dilemma und Kamp ebenbürtig ansehe. wenn die sich für gemeinsame VÖs aber richtig reinhängen, könnte das schon richtig gut werden.

wobei ich mir Kamp ehrlich gesagt noch nicht ganz auf den oftmals eher "dramatischen" Beats der Snowgoons vorstellen kann.
 
Mortis kenn ich nichtmal. ;)

aber der Rest geht schon klar, wenngleich ich die Antihelden für ganz cool (weil halt z.b. immer nur streckenweise, aber nicht über die Länge ihres gesamten Albums überzeugend), aber nicht annähernd Dilemma und Kamp ebenbürtig ansehe. wenn die sich für gemeinsame VÖs aber richtig reinhängen, könnte das schon richtig gut werden.

wobei ich mir Kamp ehrlich gesagt noch nicht ganz auf den oftmals eher "dramatischen" Beats der Snowgoons vorstellen kann.

Ich höre in meinem geistigen Ohr:)D) ein Album mit unglaublichen Beats, auf dem ich 3 Fünftel der Rapparts skippen muss.
 
Ich könnte auf Q und Mortis verzichten :D Abroo, Morlockk und Kamp als ein trio würde mir persönlich mehr gefallen :thumbsup: aber wenigstens werden hier auch mal n paar Supergroups gebildet.
 
Mortis is doch überkrass? Vor allem seine Beats :thumbsup:
Und Q ist zwar kein besonders krasser Rapper, aber ne coole Sau isser allemal :D
 
[...] aber wenigstens werden hier auch mal n paar Supergroups gebildet.

signed.

selbst die existierenden guten crews hauen oftmals zu wenig gemeinsame Sachen raus, ich versteh z.b. nicht warum es nicht weitaus mehr tracks gibt, auf denen die komplette Entourage Mannschaft vertreten ist.
 
signed.

selbst die existierenden guten crews hauen oftmals zu wenig gemeinsame Sachen raus, ich versteh z.b. nicht warum es nicht weitaus mehr tracks gibt, auf denen die komplette Entourage Mannschaft vertreten ist.

das stimmt, habe ich noch nie drüber nachgedacht, das könnte auch super im rahmen eines samplers passieren...
 
irgendwie gibts generell nur noch wenige crew releases - die meisten dinger sind irgendwie nur irgendwelche solo teile oder spontane kollabos von 2 leuten.
 
Mortis is doch überkrass? Vor allem seine Beats :thumbsup:
Und Q ist zwar kein besonders krasser Rapper, aber ne coole Sau isser allemal :D

Is Geschmack :D

Aber ich fänd es so übergut, wenn hier auch mal wie in Amerika so gigantische Tracks mit sagen wir 6-7 genialen Rappern gemacht werden.. und keine Mammut Remixes wovon 80% der Rapper wack sind.
Zudem dann noch Rapper aus Übersee dazuholen.. dann würd ich gerne mal Vinnie Paz, Necro, Snagz und Morlockk oder so auf einem Track hören wollen. Einfach mal so krasse Kollabos wo man schon "Oha" wegen dem Lineup denkt
 
Rifleman, Busdriver, Morlockk, Taktloss und Spill auf einem Track wären krass.... :D
 
Zurück
Oben Unten