Morlockk Dilemma

Genau das :d wollte nicht Deutschrapper schreiben. ich mag das Wort nicht.. die freiheit nehm ich mir :D
 
Ich meine im Endeffekt, denke ich auch nicht das er das als "Provokation" oder Schlimmeres geplant hat.

Trotz alledem find ich, ist es en Griff in die Tonne. Der fade Beigeschmack will bei einfach nicht weichen. Man muss meiner Meinung nach einfach mal nachforschen, was es mit so einer "Redewendung" auf sich hat, bevor ich das als meinen neuen "Aufhänger" verwende, naja. :rolleyes:

Vor allem reg ich mich natürlich darüber auf, dass das richtig geile Bundle für mich wegen dieses Namen ein absolutes "geht gar nicht" ist. :(

:rolleyes:

zieh dir ma den eisernen besen ausm arsch bitte! :)
 
der eiserne besen fegt heute in Aurich/ ostfriesland, zusammen mit sichtbeton und damion davis, und weiteren acts, für acht euronen, checkt mal den schlachthof aus heut abend, wird ne nette party mit einem der derbsten spitter der rapublik...
 
wieso ist der auftritt in meppen eigentlich ausgefallen?
 
der eiserne besen fegt heute in Aurich/ ostfriesland, zusammen mit sichtbeton und damion davis, und weiteren acts, für acht euronen, checkt mal den schlachthof aus heut abend, wird ne nette party mit einem der derbsten spitter der rapublik...

WIESO SAGT MIR DAS KEINER FRÜHER?! FIIIIIICK!
 
Kann mir jemand verraten warum der Gute sein Tape nach einer Antisemitischen Zeitung benennt. :confused:

Ich feier den Typ auch unglaublich, aber das find ich echt ein wenig bedenklich, hab deswegen bis jetz auch darauf verzichtet mir das Tape zu ordern.

man kann es auch übertreiben mit der politischen korrektheit... :thumbsdown:

es handelt sich hierbei um eine neutrale redewendung, welche im nachhinein von einer antisemitischen zeitung aufgegriffen wurde - wo liegt das problem?
 
naaaaja. ganz so einfach ist das per se nicht. nach der Logik könnte man auch ein Hakenkreuz als unproblematisch einschätzen.

ist halt so wie es ist. er hatte damit natürlich nicht vor, irgendein "politisches statement" zu machen (und die "Richtung" wäre ja auch nach den "links-lastigen" Texten von "Apokalypse Jetzt" eher verwunderlich), das Mixtape ist dope und fertig ist die Laube.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der eiserne besen fegt heute in Aurich/ ostfriesland, zusammen mit sichtbeton und damion davis, und weiteren acts, für acht euronen, checkt mal den schlachthof aus heut abend, wird ne nette party mit einem der derbsten spitter der rapublik...
Naja, hättet ihr mal ordentlich Werbung gemacht... so war es einfach ein schlecht besuchtes Konzert...;)
 
Circus Maximus kommt noch dieses Jahr oder?

Ich find den Namen irgendwie so...magisch. Name fürn ganz großes Album find ich
 
Hat er im Interview damals schon erwähnt. Glaub auch dass es noch dieses Jahr kommt.
 
Erstmal sollte doch noch im Sommer ne Remix-12" mit Hiob kommen

Vinyl soll wohl im August kommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten