Morlockk Dilemma

Jaja ich weiß aber ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich selbst erst vor nem guten Jahr wirklich auf Morlockk Dilemma gestossen bin. Da wurde hier n Link zum Freedownload von Egoshooter gepostet und seit dem brennt der Mo'fo' bei mir regelmäßig die Anlage ab.

als ich von ihm das erste mal gehört habe, habe ich sofort alles bestellt. :D

zu Hause habe ich:

Minte Beatz, Nahost K - Kapitel 6 (Crew Sampler)
Morlockk Dilemma - Egoshooter, Index Finest und Omnipotenz in D-Moll
Morlockk Dilemma & V-Mann aka Hiob - Hang zur Dramatik, Apokalypse Jetzt

ebenfalls vertreten auf Alben von
Damion Davis, Audio 88 usw. :D

Kann ich alles empfehlen. :)
 
als ich von ihm das erste mal gehört habe, habe ich sofort alles bestellt. :D

zu Hause habe ich:

Minte Beatz, Nahost K - Kapitel 6 (Crew Sampler)
Morlockk Dilemma - Egoshooter, Index Finest und Omnipotenz in D-Moll
Morlockk Dilemma & V-Mann aka Hiob - Hang zur Dramatik, Apokalypse Jetzt

ebenfalls vertreten auf Alben von
Damion Davis, Audio 88 usw. :D

Kann ich alles empfehlen. :)

Oh hab ich jetzt eh verwechselt. Ich meinte die Hang zur Dramatik, wobei ich mir die Omnipotenz in D-Moll als Morlockksolo dann wohl doch lieber zuerst besorge.
Die Index Finest hab ich auch, ist bis jetzt mein Favorite von Dilemma. Raw und uncut genau wie ich das mag:thumbsup:.
 
Jaja ich weiß aber ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich selbst erst vor nem guten Jahr wirklich auf Morlockk Dilemma gestossen bin. Da wurde hier n Link zum Freedownload von Egoshooter gepostet und seit dem brennt der Mo'fo' bei mir regelmäßig die Anlage ab.

Mir gefällt's erst seit kurzem:eek:
 
Fang jetzt mit der Omnipotenz an. "Hang zur Dramatik" ist dann das beste Album für die bald kommende Zeit - erste Sonnenstrahlen, Campingstuhl, Bier - und das Album der beiden. :D
 
Ich bin ja schon diverse Male auf die beiden gestoßen (worden), aber ich kann mich bisher echt nicht mit ihren Stimmen anfreunden.
 
Ich fand Ominpotenz in D-Moll auch extrem kacke. Dann hörte ich es mir nach ganz langer zeit einmal konzentriert an und ich war dermaßen geflasht.

Und Apokalypse jetzt ist auch ein Classic. Die Lyrics, die Beats. :thumbsup:
 
Morlockk Dilemma, Damion Davis, Sichtbeton, 4TMC, Slowy Mosen am 5.6. live im Schlachthof in Aurich. 8€ Eintritt. Einlass: 20:00Uhr
 
Im Abril erscheint leut JUICE eine EP von Morlock Dilemma und Joe Kickass aus Holland.

Joe wird von Leuten wie Sean Price und Guilty Simpson gefeiert. :thumbsup:
 
Im Abril erscheint leut JUICE eine EP von Morlock Dilemma und Joe Kickass aus Holland.

Joe wird von Leuten wie Sean Price und Guilty Simpson gefeiert. :thumbsup:

Sicher, dass das nicht, dass das die "Zeitgeist"-EP von SpokenView und Project: Mooncircle ist? Da ist ein Song von Morlockk und Joe drauf und das wird auch das Video zur EP.
 
Dilemma wurde nur im letzten SpokenView-Newsletter grob angekündigt.

Ich kopier mal den Ausschnitt:

Des Weiteren wollen wir auch nochmal an den „Apokalypse Jetzt“-Remix-Contest erinnern (http://bit.ly/Macheten-Remix) und gleichzeitig die deutsche HipHop-Szene vorwarnen, dass Morlockk Dilemma zum „Eisernen Besen“ wird, mit verchromten Muskeln, drahtigen Borsten und metallenem Glanz auf dem Dandylächeln, der bis in die letzten Ecken die Szene vom Staube befreit.
 
der eiserne besen, was fürn titel^^

freu mich aber immer über neues von dilemma:)
 
Ich find den Titel derbe geil. "Kehrwoche. Morlockk Dilemma ist der eiserne Besen."
Bitch you gettin' ****ed up :D:thumbsup:.
 
Morlockk Dilemma kündigt die Veröffentlichung des Mixtapes „Der Eiserne Besen” für den 1. Mai 2010 an. Auf diesem werden neben Exclusives auch neue Songs enthalten sein. In einem Interview hat er es als "völlig belangloses Battletape für Die-hard-Fans" beschrieben.
Quelle:

Morlockk Dilemma Myspace.Blog


aus www.bassdraft.com

Hoffen wir mal sehr stark :thumbsup:

So hat MadRoke mal recherchiert
 
Neues Morlockk Dilemma Mixtape kommt am 1. Mai. War ja eigentlich als Free-Release angekündigt, aber da auf dem Cover SV#16 steht, geh ich davon aus, dass mans doch kaufen kann.

Jedenfalls:
Mit Gastauftritten von Ruffkidd, Hiob, Goretex, JAW, Gory Gore, Absztrakkt, Damion Davis, Yassin, Audio88, Retrogott und Acid Rain :thumbsup::eek:

Produziert von Morlockk Dilemma, Dexter, Suff Daddy, Hubert Daviz, Mortn Neo, Die Anomali, Gory Gore und Hulk Hodn

Das tolle Cover:
http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/144/l_4395965bd115469e9a532d56135c379d.jpg
 
Zurück
Oben Unten