Graffiti Camps?

plaUEEn86

ist hier aktiv
Registriert
3. Januar 2005
Beiträge
46
Kennt jemand so Graffiti Camps für dieses Jahr wo man üben kann? Ich hoffe ihr wisst wa sich meine, wo man zb: 2 Tage bleibt bezahlt halt 100€ oder so ka ... und bekommt halt die dosen gesponsort zum malen!Am besten gleich mit Internet Adressén! Ich danke im vorraus

Peace :cool:
 
wien fussball camp oder was?! son scheiss! selbst is der mann! macht eh mehr spass sich das selber bei zubringen...
 
Kennt jemand so Graffiti Camps für dieses Jahr wo man üben kann? Ich hoffe ihr wisst wa sich meine, wo man zb: 2 Tage bleibt bezahlt halt 100€ oder so ka ... und bekommt halt die dosen gesponsort zum malen!Am besten gleich mit Internet Adressén! Ich danke im vorraus

Peace :cool:

gibts sowas? hab ich ja noch nie gehört.
könnt dir höchsten n workshop auf nem festival anbieten wenn du in der nähe von tübingen wohnen solltest... http://www.ract-festival.de/
steht aber noch nich genau drin.
den "character-workshop" mach übrigens ich, nebenbei erwähnt ;)
 
ich mach n graffiticamp im sommer in münchen. zelt musste selbst mitbringen, 3 tage kosten 1000€, material und verpflegung werden gestellt.

am ersten tag, kennenlernspiel und danach erstmal geschichte lernen (ohne theorie geht nix).

am 2ten tag werden die verschiedenen utensilien vorgestellt und schon erste gehversuche mit der dose gestartet.

am 3ten tag wird dann ein fettes konzept gemalt.

anmeldung einfach per pm an mich.
 
@ Herr Schafft
klingt ja als könnt man einiges lernen...darf man dann abends noch flaschendrehen spielen oder ist um 21h zapfenstreich?
 
damit du den nächsten tag wieder voll aufnahmefähig bist, solltest du lieber zeitig schlafen gehen ....
 
nee wir feiern da dann schon noch party am abend. breakdance session und rapcypher.

sind grade noch in verhandlungen mit torch ob der auftritt. so stargastmässig mit fragestunde am ende. aber nach so nem aufregenden tag werden die meisten eh schon relativ früh müde in ihre schlafsäcke fallen. ausserdem geht es am nächsten tag wieder zeitig los.
 
also geschichtsmäßig brauchst du keine 1000 eus da langt auch graffitiart deutschland...also des buch, ne...xD
 
biete ähnliche kurse im raum köln an, steht alles in kooperation mit herrn schafft, leider fällt die party im raum köln für heteros aus ;)
 
ich mach n graffiticamp im sommer in münchen. zelt musste selbst mitbringen, 3 tage kosten 1000€, material und verpflegung werden gestellt.

Alter Schwede, 1000 Euro find ich aber ganz schön happig! :eek:
 
aber das preis/leistungsverhältnis stimmt halt einfach.

dafür kriegst du auch das volle programm, 3 tage. danach nennt dich keiner mehr toy wenn du dem erzählst was du für nen kurs gemacht hast.
 
einen monat vor schaffts camp gibts eins in erding für 900.-
is billiger weils von graffitiart.de gesponsort wird
die jungs machen dann auch den theorieteil...

sorry schafft, des is marktwirtschaft^^

wer sich noch heute anmeldet bekommt noch ein playgroundvideo dazu...
nur noch wenig plätze frei!!!

anmeldungen unter tel. 089/35474-4510
 
„Beats vom Hof“ – Camp 2007 für Jugendliche von 13 bis 17 Jahren

Info & Anmeldung in der Zeit von Montag, den 09. Juli bis Freitag, den 13. Juli 2007 findet im Krebelshof das „Beats vom Hof“ – Camp 2007 für Jugendliche von 13 bis 17 Jahren statt. Unter dem Motto „my home – my roots“ möchten wir - wie im vergangenen Jahr - mit einem vielseitigen Programm die Begegnung und den Austausch musikbegeisterter Jugendlicher verschiedener Kulturen und Religionen aus unterschiedlichen Einrichtungen in Köln fördern. Die Jugendlichen reisen mit ihren Betreuern an. Jugendliche ohne Betreuer können sich nicht anmelden. Die Anmeldungen erfolgen einrichtungsbezogen. Camp, das heißt: Mit 80 Jugendlichen zwischen 13 und 17 Jahren, aus verschiedenen Jugendeinrichtungen In der Zeit von Montag, den 09.07. bis Freitag, den 13.07. - Für nur 40 € Teilnehmerbeitrag pro Jugendlicher an einem reichhaltigen Workshop-Angebot (z.B. Breakdance, Clipdance, Rap, Graffiti und Medienarbeit) teilzunehmen. Die Jugendlichen verbringen die Woche auf dem Gelände des Krebelshof in einer Zeltstadt Mit Vollverpflegung Und mit einem breit gefächerten Freizeitangebot An zwei Terminen finden Betreuer-Vorbereitungstreffen statt: 1. Termin: DI 24. April 2007, um 10 Uhr im Krebelshof 2. Termin: DO 14. Juni 2007, um 18 Uhr im Krebelshof Die schriftliche Anmeldung mit Anzahl der Mädchen und Jungen, sowie der Betreuer soll bis spätestens Freitag, den 25. Mai 2007 vorliegen. Für die Anmeldung wenden Sie sich bitte an: Krebelshof e.V. Bianca Zapf Alte Str./Further Weg 1 50769 Köln Tel: 0221 - 783964 Mail: zapf@krebelshof.de Wir freuen uns über Ihre Teilnahme beim „Camp 2007“ Bianca Zapf Krebelshof e.V. Margret Hees SKM Köln Uwe Schärpf Jugendpflege Stadt Köln Bid und Ton unter: www.beatsvomhof.de.vu
 
Mädchenprojekt Jena e.V. sucht Sprayerinnen

Hier die Mail, die ich bekommen habe:


Mädchenprojekt Jena e.V.

(Kontaktstelle für Mädchen und junge Frauen)

Drackendorfer Straße 12a

07747 Jena

Tel. 0 36 41 / 44 39 67

Email: .maedchenprojekt-jena-ev@freenet.de



Sprüherinnen gesucht!!!!!

Wir beabsichtigen in diesem Sommer, vom 03. bis 05.August 2007, ein Graffiti – Projekt in Jena durchzuführen. Unser Anliegen dabei ist, mit 15 bis 20 Mädchen und jungen Frauen unter Anleitung von professionellen Sprüherinnen eine "Hall of femme" zu gestalten.

Wir suchen noch dringend Unterstützung von Sprüherinnen, die den Teilnehmerinnen unter Anleitung das "Graffiti" näherbringen und eine eigene Hall of femme gestalten können. Dabei besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass die professionellen Sprüherinnen sich selbst verewigen können.

Bei Fragen stehen wir natürlich jederzeit unter der o.g. Telefonnummer zur Verfügung oder schreibt einfach eine Email an uns. (Über die Finanzierung der Sprüherinnen und alle anderen Einzelheiten bezüglich Fahrtkosten, Unterbringung etc. muss dann speziell verhandelt werden.)

Wir würden uns sehr über eine baldige Rückmeldung freuen.

Sonnige Grüße,

Katja Schürer und Mandy Lips
 
Kennt jemand so Graffiti Camps für dieses Jahr wo man üben kann? Ich hoffe ihr wisst wa sich meine, wo man zb: 2 Tage bleibt bezahlt halt 100€ oder so ka ... und bekommt halt die dosen gesponsort zum malen!Am besten gleich mit Internet Adressén! Ich danke im vorraus

Peace :cool:

Zeig mal `n Foto, wenn du weiblich bist brauchste evtl. weder 1000, noch 900 euro zu zahlen und kannst dir von mir umsonst zeigen lassen wie mann es richtig macht,
wenn nicht weiblich, musste wohl doch den 1000er zahlen.
 
Zurück
Oben Unten