Stirb Langsam 4.0 / 2. Trailer

ich fand das ende richtig genial:


yippijajey schweinebacke und schießt sich in die schulter :D

geiler gehts nicht, bruce willis is king !
 
Wo kommen denn plötzlich die ganzen Stirb Langsam Fans her?

Stirb Langsam 4 ist zwar gut aber kein richtiger Stirb Langsam Film.
Wenn der Name McClane darin nicht vorkommen würde könnte es genau so gut irgendein anderer Actionfilm sein in dem Bruce Willis mitspielt. Alles völlig übertrieben. McClane klettert auf einem Kampfjet rum. Na klar. Ausserdem ist alles viel zu dunkel und die Farben sind wie bei Cold Case.

Guter Film aber kein echter Stirb Langsam.
Bruce Willis ist trotzdem der coolste.
 
ich fand stirb langsam 4.0 nich schlecht. geile action und coole sprüche .. trotzdem passt er irgendiwe nicht in die stirb langsam reihe .. was wohl au am zeitlichen abstand zu den ersten 3 teilen liegt.
den ersten find ich immer noch am besten.
 
Der Film ist auf jeden Fall ziemlich cool und Unterhaltung vom feinsten. Nur Scheisse, dass ich die ganzen Oneliner, die Bruce Willis aka John McLane, sofort nach dem Film wieder vergessen habe. :( Eigentlich ein Grund um sich den Film nochmal im Kino anzuschauen! :D

Ach ja, McLane und Farrell, dem Hacker, geben ein perfektes Duo ab. :)

hahahaha dein profilbild, dafür gibts grün :D

also mir gefiel der film ganz gut....zwar nich so geilo wie teil3 von der story aber schon oki
 
hahahaha dein profilbild, dafür gibts grün :D

also mir gefiel der film ganz gut....zwar nich so geilo wie teil3 von der story aber schon oki

Yeah, das Tier ist :cool:!

Das ist ein Lama im Schafspelz oder so. :D


Aber zurück zum Thema. Ich will hier nicht spamen! ;)
 
film war stabil
aber nichts toppt den dritten teil
 
Als alter Fan der Reihe war ich zu tode gelangweilt und nur enttäuscht. Die Story ist ungefähr auf dem Niveau eines drittklassigen Steven Segal B-Movies,
die erste Hälfte erinnert einen immer wieder an den "Staatsfeind Nr. 1", und sowieso hat man bei der berechenbaren Story ständig das Gefühl alles schon gesehen zu haben. A propos Harrier Jet (der hier übrigens keiner ist), da fiel mir doch sofort "True Lies" ein.

John McLane und Internet passt enfach so gut zusammen wie Roland Kaiser zu Marylin Manson. In der zweiten Hälfte hält sich der Film nur damit auf immer wieder die lächerlichsten Banalitäten der kaum vorhandenen Story zu erklären. Und am Schluß versinkt das ganze im vollkommen lächerlichen und übertriebenen Showdown. Sorry, diese Wiederbelebung eines Charakters ist komplett danaeben gegangen. Setzen 6 !

Nur für die Sprüche bekommt der Film von mir 3/10
 
richtig!!!
dieses ganze pc kacke ist soooooo ausgelutscht!!!
und außerdem , ich weiß0 nicht vielleicht ging es ja nur mir so , hatte der film überhuapt keine spannung null!!!!!
das war in den anderen teilen anders
 
Also ich fand ihn erst sehr amüsant, coole Sprüche, coole Action, alles was so ein Film braucht. Die Story allerdings war wirklich etwas einfach, im gegenteil zu den Vorgängern, und spätestens als die Szene mit dem Senkrechtstarter kam musste ich nur noch lachen.

Fazit: Im gegenteil zu den ersten 3 Teilen nix was man sich auch noch ein 2-3es mal anguckt.
 
Als alter Fan der Reihe war ich zu tode gelangweilt und nur enttäuscht. Die Story ist ungefähr auf dem Niveau eines drittklassigen Steven Segal B-Movies,
die erste Hälfte erinnert einen immer wieder an den "Staatsfeind Nr. 1", und sowieso hat man bei der berechenbaren Story ständig das Gefühl alles schon gesehen zu haben. A propos Harrier Jet (der hier übrigens keiner ist), da fiel mir doch sofort "True Lies" ein.

John McLane und Internet passt enfach so gut zusammen wie Roland Kaiser zu Marylin Manson. In der zweiten Hälfte hält sich der Film nur damit auf immer wieder die lächerlichsten Banalitäten der kaum vorhandenen Story zu erklären. Und am Schluß versinkt das ganze im vollkommen lächerlichen und übertriebenen Showdown. Sorry, diese Wiederbelebung eines Charakters ist komplett danaeben gegangen. Setzen 6 !

Nur für die Sprüche bekommt der Film von mir 3/10

war gestern drin und ist genau meine meinung . schwächster film der serie . die story zu einfach und zu wenig spannung. zudem wirklich sehr nervig mit diesem ständigen computerkrams . dazu noch irreale actionszenen . erster und dritter teil sind die besten .
 
der endboss ist nicht cool - so ein milchbubi gegen john

warum gibts eigentlich seit lucy lu in jedem film eine kung fu schlampe?

insgesamt nix zum erinnern...leider reichts heute nicht mehr, wen vom nakatomi tower zu schmeissen...
 
Ihr habt doch alle Teil 1-3 nicht gesehen, die waren genauso übertrieben.
Wie er in Teil 3 im Tunnel vor den Wassermassen flieht im Truck oder von der Brücke aufs Schiff springt ist nahezu genauso unrealistisch wie die kranke Action im neuen Teil.
 
film unterhaltsam und lustig
actionmäßig auch was zu bieten, fand ihn insgesamt gut fürn die hard film

yieppieeiyeah
 
Zurück
Oben Unten