Massiv bei "taff" JETZT GLEICH !!!

Entschuldige nein, dass bin ich nicht. Ich stuidiere, dass machen leider nur wenige Behinderte!( Leider)
Warum sollte Rap kein, Entertainment sein, wenn jemand vom Ghetto erzählt, wenn er aus einem Dorf kommt. Darf die Harry-Potter-Schriftstellerin nur über Straße schreiben, weil sie daher kommt, nein.
Die selben Rechte hat ein Massiv... wären da nicht so intolerante Personen wie ihr.

Wo liegt das Problem "in ein schlechteres Viertel" zu ziehen. Anders herum könnte man fragen, was treibt einen dazu in ein "besseres Viertel" zu ziehen?

Ihr seid die jenigen,die sich mehr damit befassen ob jemand real ist, da interessiert es doch gar nicht mehr ob er tatsächlich aus dem Ghetto kommt...
Ich komme aus einer Kleinen Stadt nahe Stuttgart. Ein Freund von mir hat keine Familie. Seine Eltern (türkische Familie) haben ihn nicht akzeptiert, er wuchs in einem Heim auf. Darf er jetzt nicht über eine schlechte Kindheit rappen, weil er aus einem Dorf kommt?
 
cäsar.. ich muss mich hier nicht fürchten das mir einer mein handy abzieht ich bin hier aufgewachsen ich lebe hier und bin sogar hier geboren. Wir sind hier soetwas wie eine große Familie man kennt sich man ist als kleine Kinder zusammen auf der Strasse mit dem Dreirad gefahren wir sind hier wie Brüder. Sicher gibt es hier gefahren für aussehstehende aber das allein ist der reiz.. hier hast du 2 möglichkeiten integration oder auf die fresse und handy weg.. man wählt selbst. es gibt regeln ich nenn es immer ACHTUNG Methapher : ungeschriebenes Gesetzbuch der Strasse. Ich sehe einiges au das man stolz sein kann ... allein die tatsache das hier wenige ein perspektive haben und trotzdem alle fröhlich und guter dinge sind den nächsten tag gut zu überstehen.. niemand hier wird klagen wie schlecht es ihm geht man hilft sich. "Brüderlich mit Herz und Hand".. es kling jetzt vllt dumm aber ich wäre z.B in der lage einen der in wedding wohnt sofort in eine von 2 schubladen zu stecken das sieht man einfach.. einer von uns oder einer ders hier nicht leicht hat.. wenn du verstehst.. Wedding ist harte schule fürs leben klar.. aber immerwieder schön.. polizeiliche kontrollen werden hier in manchen gebieten z.B. die koloniestr. rauf und runter komplett eingestellt und wenn dann nur mit mannschaftwagen ... aber so iss das hier nunmal.... trotzdem gehe ich liebend gern in der koloniestr. zum türken einkaufen und begrüß die leute die ich kenn dort komm aus der strasse raus und mein handy iss noch da..

Ich habe eine erfahrung die mir den unterschied noch besser nahgebrahct hat... ich habe einst angefagen zu rauchen und hatte dafür aber nicht wirklich geld... in wedding habe ich von so gut wie jedem einie zigarette bekommen können... tage später war ich in der wilmersdorferstr spazieren... die Bonzen haben mir zu der Zeit nicht eine einzige gegeben... ich muss also daraus erfahren das leute die nichts haben trotzdem ihr letztes Hemd weggeben während die Bonzen oft der geiz in person sind...


Peace
 
verbieten tu ich ja sowieso keinem was... und ich sage ja auch es unterhält mich persönlich nicht wenn mir jemand was erzählt von dem er keine ahnung hat... wenn du gerne kängurus zuhörst die dir von polarbären erzählen ist es deine sache.... aber mir gehts auf den sack, vor allem wenns alle kängurus tun...

wo das problem liegt in ein schlechteres viertel zu ziehen? na das problem des schlechten viertels... einfach die gemütlichkeit fehlt... ok wiederum für mich... ich mags nicht in versifften häusern zu wohnen zwischen alkis und kiffern... andere finden es gemütlich aber ich kann es nciht nachvollziehen...
unterhaltung ist für mich qualität und wahrheit... wenn ich schon ein märchen erzählt haben will dann solls wenigstens qualität haben... hat es bei massiv aber nicht...

so harry potter vergleiche sind jetzt aber absurd...

außerdem hab ich dich doch auch nciht gleich abgestempelt und gesagt du hast kein abschluss und bist ein arbeitsloser penner weil du in nem kack viertel lebst... dann erwarte ich auch das du mcih nciht zu den intoleranten spießern im bonzenviertel steckst nur weil ich auch eine meinung habe
 
cäsar.. ich muss mich hier nicht fürchten das mir einer mein handy abzieht ich bin hier aufgewachsen ich lebe hier und bin sogar hier geboren. Wir sind hier soetwas wie eine große Familie man kennt sich man ist als kleine Kinder zusammen auf der Strasse mit dem Dreirad gefahren wir sind hier wie Brüder. Sicher gibt es hier gefahren für aussehstehende aber das allein ist der reiz.. hier hast du 2 möglichkeiten integration oder auf die fresse und handy weg.. man wählt selbst. es gibt regeln ich nenn es immer ACHTUNG Methapher : ungeschriebenes Gesetzbuch der Strasse. Ich sehe einiges au das man stolz sein kann ... allein die tatsache das hier wenige ein perspektive haben und trotzdem alle fröhlich und guter dinge sind den nächsten tag gut zu überstehen.. niemand hier wird klagen wie schlecht es ihm geht man hilft sich. "Brüderlich mit Herz und Hand".. es kling jetzt vllt dumm aber ich wäre z.B in der lage einen der in wedding wohnt sofort in eine von 2 schubladen zu stecken das sieht man einfach.. einer von uns oder einer ders hier nicht leicht hat.. wenn du verstehst.. Wedding ist harte schule fürs leben klar.. aber immerwieder schön.. polizeiliche kontrollen werden hier in manchen gebieten z.B. die koloniestr. rauf und runter komplett eingestellt und wenn dann nur mit mannschaftwagen ... aber so iss das hier nunmal.... trotzdem gehe ich liebend gern in der koloniestr. zum türken einkaufen und begrüß die leute die ich kenn dort komm aus der strasse raus und mein handy iss noch da..

Ich habe eine erfahrung die mir den unterschied noch besser nahgebrahct hat... ich habe einst angefagen zu rauchen und hatte dafür aber nicht wirklich geld... in wedding habe ich von so gut wie jedem einie zigarette bekommen können... tage später war ich in der wilmersdorferstr spazieren... die Bonzen haben mir zu der Zeit nicht eine einzige gegeben... ich muss also daraus erfahren das leute die nichts haben trotzdem ihr letztes Hemd weggeben während die Bonzen oft der geiz in person sind...


Peace

stimmt schon,die leute sind viel herzlicher aber liegt auch an der ausländischen mentalität ,nicht am viertel..kolonie boys sind doch koloniestrasse ihre eigene polizei:D trotdem bester döner überhaupt da für 1,80:eek: :D
 
ich stecke dich nicht in die spießer schublade.. ich habe nur nen Bgriff von nem Vorredner aufgeschnappt.. aber unter uns.. ich wohne in einem deiner Defenition nach kack viertel RICHTIG !
ich bin Arbeitslos RICHTIG !
ich habe nen Realabschluss mehr nicht..
ich habe keine ausbildung und bin 23
und nu ? Perspektive wo ? egal... es leigt nicht an wedding ... die häuser hier sind bei weitem nicht alle dreckig und zwischen pennern und kiffern lebt man hier auch nicht mehr als anderswo auch.
 
ne streetfam Döner nehm ich doch lieber im Süden vin Berlin BALI .. und wenn ich da grad nicht hinkomm tuts auch Ocakbasi in Wedding

:)
 
Braucht euch da doch nicht so reinsteigern..... Slow Down.....

Peace

ne ich find die diskussion grad toll...nur gleich geh ich pennen...

cäsar.. ich muss mich hier nicht fürchten das mir einer mein handy abzieht ich bin hier aufgewachsen ich lebe hier und bin sogar hier geboren. Wir sind hier soetwas wie eine große Familie man kennt sich man ist als kleine Kinder zusammen auf der Strasse mit dem Dreirad gefahren wir sind hier wie Brüder. Sicher gibt es hier gefahren für aussehstehende aber das allein ist der reiz.. hier hast du 2 möglichkeiten integration oder auf die fresse und handy weg.. man wählt selbst. es gibt regeln ich nenn es immer ACHTUNG Methapher : ungeschriebenes Gesetzbuch der Strasse. Ich sehe einiges au das man stolz sein kann ... allein die tatsache das hier wenige ein perspektive haben und trotzdem alle fröhlich und guter dinge sind den nächsten tag gut zu überstehen.. niemand hier wird klagen wie schlecht es ihm geht man hilft sich. "Brüderlich mit Herz und Hand".. es kling jetzt vllt dumm aber ich wäre z.B in der lage einen der in wedding wohnt sofort in eine von 2 schubladen zu stecken das sieht man einfach.. einer von uns oder einer ders hier nicht leicht hat.. wenn du verstehst.. Wedding ist harte schule fürs leben klar.. aber immerwieder schön.. polizeiliche kontrollen werden hier in manchen gebieten z.B. die koloniestr. rauf und runter komplett eingestellt und wenn dann nur mit mannschaftwagen ... aber so iss das hier nunmal.... trotzdem gehe ich liebend gern in der koloniestr. zum türken einkaufen und begrüß die leute die ich kenn dort komm aus der strasse raus und mein handy iss noch da..

Ich habe eine erfahrung die mir den unterschied noch besser nahgebrahct hat... ich habe einst angefagen zu rauchen und hatte dafür aber nicht wirklich geld... in wedding habe ich von so gut wie jedem einie zigarette bekommen können... tage später war ich in der wilmersdorferstr spazieren... die Bonzen haben mir zu der Zeit nicht eine einzige gegeben... ich muss also daraus erfahren das leute die nichts haben trotzdem ihr letztes Hemd weggeben während die Bonzen oft der geiz in person sind...


Peace


die mafia ist auch eine große familie... ist sie deshalb gut?

du erwähnst diese 2 möglichkeiten... ich habe diese nicht... ich kann nämlich behaupten ich kann machen was ich will und bekomm dafür nicht in die fresse... ich hab mich auch nciht irgendwie integriert... ich habs nicht nötig wie die anderen zu sein. ich muss mich nicht an mir hier unnötige "gesetze der straße" halten weil es diese hier nicht gibt. deswegen kann ich behaupten mir geht es besser, da ich weniger eingeschränkt bin als ihr. ich habe weniger gefahren auf meinem weg und einfach die größere chance auf das auto von dem man in eurem viertel träumt. ich stelle mich damit nicht über euch, ich verteidige nur meinen standpunkt dass ein leben in wedding unangenehm ist...
stolz sein kann man übrigens meiner meinung nach nur auf sich selber und seine leistungen sein und nicht darauf dass die bullen schiss vor meinem bezirk haben...
 
cool die haben die voltastrasse gezeigt
home sweet home hahaha :D

der fettsack wohnt 100m von mir entfernt

aber D_IRIE hat recht


SHOK MUZIK ist und bleibt number one in wedding
 
ich stecke dich nicht in die spießer schublade.. ich habe nur nen Bgriff von nem Vorredner aufgeschnappt.. aber unter uns.. ich wohne in einem deiner Defenition nach kack viertel RICHTIG !
ich bin Arbeitslos RICHTIG !
ich habe nen Realabschluss mehr nicht..
ich habe keine ausbildung und bin 23
und nu ? Perspektive wo ? egal... es leigt nicht an wedding ... die häuser hier sind bei weitem nicht alle dreckig und zwischen pennern und kiffern lebt man hier auch nicht mehr als anderswo auch.

ich behaupte dass es dir in süddeutschland besser gehen würde und dass es ohne penner und kiffer nciht so stinken würde...
 
ich stecke dich nicht in die spießer schublade.. ich habe nur nen Bgriff von nem Vorredner aufgeschnappt.. aber unter uns.. ich wohne in einem deiner Defenition nach kack viertel RICHTIG !
ich bin Arbeitslos RICHTIG !
ich habe nen Realabschluss mehr nicht..
ich habe keine ausbildung und bin 23
und nu ? Perspektive wo ? egal... es leigt nicht an wedding ... die häuser hier sind bei weitem nicht alle dreckig und zwischen pennern und kiffern lebt man hier auch nicht mehr als anderswo auch.

es liegt wohl an dir dass du keine Perspektive hast & Wedding hat dich vllt beeinflusst keine ausbildung zu machen und lieber die handys von Fremden abzuziehen.....
 
das bullen schiss vorm bezirk ham iss auch ne leistung ;) und es gibt genug leute die mit dem Auto was Du haben willst im Wedding cruisen ^^ woher auch immer das kommt :D Es gibt für einen Weddinger keine Gefahren in Wedding eher anders... wenn du die Leute kennst hier biste sicherer als überall anders weil jeer auf jeden aufpasst... meine Freundinn kommt ursrünglich aus Potsdam nen Dorf daneben und ist nun hier bei mir seit 2 jahren und ist begeistert von dem Bezirk hier und von den Leuten und dem Zusammenhalt... vorher hatte sie große angst und alles.. Die Leute sehen das sie zu mir also nem eingefleischtem Weddinger gehört und schon wird auf sie aufgepasst wie auf jeden anderen.. naja.. es führt denke ich zu keinem wirklichem ergebniss... ich will dir mit meinen Argumentationsversuchen nur zeigen das wir hier keine dummen leute sind die grundlos auf nen pennerebzirk stolz sind. ich weiß nicht ob es genutzt hat aber ich hoffe es doch schwer und vllt. kannst du zumindest ein wenig besser verstehen warum "Wir" weddinger sagen "ich bin stolz Weddinger zu sein"..Ich scheiß auf Süddeutschland.. nicht wegen der elute oder so sondern weil ich da nicht hinwill und wenn nicht hab ich alles mögliche versucht und belasse es dabei... ich werde auch demnächst ins bett gehen.. erwarte nur noch nen kurzes statement zu meinem comment hier..

@anderen
in keiner silbe habe ich erwähnt das ich jemals handys abgezogen habe.. ich behaupte nicht es nicht getan zu haben aber es sind wieder mutmassungen..
es sage naochmal wedding hat mich nicht beeinflusst was meine Ausbildung etc angeht...

Peace und nacht
 
Entschuldige nein, dass bin ich nicht. Ich stuidiere, dass machen leider nur wenige Behinderte!( Leider)
Warum sollte Rap kein, Entertainment sein, wenn jemand vom Ghetto erzählt, wenn er aus einem Dorf kommt. Darf die Harry-Potter-Schriftstellerin nur über Straße schreiben, weil sie daher kommt, nein.
Die selben Rechte hat ein Massiv... wären da nicht so intolerante Personen wie ihr.

Wo liegt das Problem "in ein schlechteres Viertel" zu ziehen. Anders herum könnte man fragen, was treibt einen dazu in ein "besseres Viertel" zu ziehen?

Ihr seid die jenigen,die sich mehr damit befassen ob jemand real ist, da interessiert es doch gar nicht mehr ob er tatsächlich aus dem Ghetto kommt...
Ich komme aus einer Kleinen Stadt nahe Stuttgart. Ein Freund von mir hat keine Familie. Seine Eltern (türkische Familie) haben ihn nicht akzeptiert, er wuchs in einem Heim auf. Darf er jetzt nicht über eine schlechte Kindheit rappen, weil er aus einem Dorf kommt?


du studierst? dann hätte ich eigtl. gedacht dass du besser argumentieren kannst aber ausser in bayern darf scheinbar jeder schon abi machen und studieren der bis 100 zählen kann (achtung polemik :oops:)


Du kannst Massiv nicht mit Miss Rowling und ihren Romanen vergleichen weil Massiv schlicht und einfach nicht einen bruchteil der fähigkeiten auf lyrischer ebene besitzt wie besagte dame... Ich hab ja auch nichts gegen Entertainment wenn es

a) wenigstens im ansatz authentisch ist und somit real

b) gut gemacht

c) durch harte arbeit SELBER zu tage gefördert wurde


ich spreche massiv auch nicht ab dass er hart arbeitet aber er bekommt unfassbar viel in den arsch geblasen was er ohne Sony BMG nicht bekommen würde. Müsste der sich um den scheiss selber kümmern wär das nix... ohne promostunts kommt da nix und auch mit denen kommt nix als image...

Wenn mir ein Junge aus nem Kaff erzählen will wie krass gangster er ist und wenn er das auch noch so dermaßen mies tut wie massiv dass selbst meine mutter und ihre cousinen besser freestylen dann muss er es sich gefallen lassen ausgelacht zu werden. Period

Wenn er dann auch noch original in ein "schlechteres" viertel zieht um dem ganzen dreck mehr authentizität zu verpassen, dann ist das dermaßen arm und zeugt nicht gradfe von einem starken selbstbewusstsein des künstlers...


und was deinen freund angeht: wenn es bei ihm so ist dann soll er da rumrappen was er will solang er einigermaßen bei der wahrheit bleibt und es nicht als "ghetto und Gangster" bezeichnet und sich nciht ausschliesslich dadurch definiert...
 
das bullen schiss vorm bezirk ham iss auch ne leistung ;) .... Es gibt für einen Weddinger keine Gefahren in Wedding eher anders... wenn du die Leute kennst hier biste sicherer als überall anders weil jeer auf jeden aufpasst... meine Freundinn kommt ursrünglich aus Potsdam nen Dorf daneben und ist nun hier bei mir seit 2 jahren und ist begeistert von dem Bezirk hier und von den Leuten und dem Zusammenhalt... vorher hatte sie große angst und alles.. Die Leute sehen das sie zu mir also nem eingefleischtem Weddinger gehört und schon wird auf sie aufgepasst wie auf jeden anderen.. naja.. es führt denke ich zu keinem wirklichem ergebniss... ich will dir mit meinen Argumentationsversuchen nur zeigen das wir hier keine dummen leute sind die grundlos auf nen pennerebzirk stolz sind. ich weiß nicht ob es genutzt hat aber ich hoffe es doch schwer und vllt. kannst du zumindest ein wenig besser verstehen warum "Wir" weddinger sagen "ich bin stolz Weddinger zu sein"..Ich scheiß auf Süddeutschland.. nicht wegen der elute oder so sondern weil ich da nicht hinwill und wenn nicht hab ich alles mögliche versucht und belasse es dabei... ich werde auch demnächst ins bett gehen.. erwarte nur noch nen kurzes statement zu meinem comment hier..

@anderen
in keiner silbe habe ich erwähnt das ich jemals handys abgezogen habe.. ich behaupte nicht es nicht getan zu haben aber es sind wieder mutmassungen..
es sage naochmal wedding hat mich nicht beeinflusst was meine Ausbildung etc angeht...

Peace und nacht

Was für eine Leistung ihr erbracht habt. Die Polizei hat Angst vor eurem Bezirk... also stempelst du ihn doch selber als die Scheißgegend ab, wie er von einigen anderen hier bezeichnet wurde. In einer normalen/guten Gegend ist es nicht nötig, dass man Leute kennen muss die einen beschützen und so.
Was ist außerdem toll daran sich sicher zu fühlen nur weil man die richtigen Leute kennt? Steht ihr nicht auf eigenen Beinen? Müsst ihr bei Problemen sofort den halben Block mobilisieren? Da passt dein Statement doch, wo du geschrieben hast, "Ich scheiß auf Süddeutschland... weil ich da nicht hinwill..." Weil du dort keine Leute hast die dir die Probleme vom Hals schaffen und du dein Leben selbst in die hand nehmen musst? Und was ist mit den Leuten die keine Kontakte haben in eurer großen Familie? Werden die auch so akzeptiert oder wird ihnen auch immer geholfen?
Sorry, aber ich kann nicht verstehen, wie man stolz auf sowas sein kann. Ich wohne in einer durchschnittlichen Gegend, hier kennt man zwar nicht jeden, aber man hats auch nicht nötig sich hier beschützen zu lassen. Hier ist es sauber und genütlich. Und Angst muss ich hier nicht haben, auch wenn ich nicht die härtesten Kerle kenne. Wenn das kein Anreiz ist sich um ein besseres Leben zu bemühen (mit besser meine ich eine bessere Gegend und Umfeld)? Ich muss mich da total Cäsars Meinung anschließen.
 
Mhmmm jeder soll sein eigenes Leben führen und da isses dann doch auch egal was der andere macht bzw wie er sein Leben führt oda?? :confused: MAcht was ihr wollt und kümmert euch um euer eigenes Leben, kümmert euch um Freunde und eure Fam!
 
Mhmmm jeder soll sein eigenes Leben führen und da isses dann doch auch egal was der andere macht bzw wie er sein Leben führt oda?? :confused: MAcht was ihr wollt und kümmert euch um euer eigenes Leben, kümmert euch um Freunde und eure Fam!

WORD..........!
 
Zurück
Oben Unten