LP Snaga & Pillath - Aus Liebe zum Spiel (29.06) // 1.Single: R.U.H.R.P.O.T.T. (15.06)

Ja TRL ist in letzter Zeit total gefaked...Olli Banjo gar nicht mehr drin...
 
oh oh oh... separate hat die "hallo werner"-line schon vor pillath gebracht :eek:

so, wird das beef geben? hat pillath wieder gebitet? hat pillath die line vll lange vor separate aufgeschrieben, sie etz aber erst rausgebracht???

viel spaß beim diskuttieren :D
 
Plus Fav mit dem 'Moooois'-Rufen...Wo man hinguckt, wird gebitet ;)

btw: Album immer noch Top!
 
absoluter pflichtkauf das album! hammer teil!
...und was für ein geiler auftritt auf dem splash!
 
oh oh oh... separate hat die "hallo werner"-line schon vor pillath gebracht :eek:

so, wird das beef geben? hat pillath wieder gebitet? hat pillath die line vll lange vor separate aufgeschrieben, sie etz aber erst rausgebracht???

viel spaß beim diskuttieren :D

Ganz Lustig, nur dass Snaga die Line sportet.
 
Ich hab mir die CD auch gekauft und vor allem die Lieder mit <3 Braheem <3 sind so schön! Bruder ist mein Lieblingslied!

DLX records lets gooooo!!!
 
sehr enttäuschender chart einstieg. vor allem, wenn man bedenkt, dass das ihre spitzenplatzierung bleiben wird.
 
sehr enttäuschender chart einstieg. vor allem, wenn man bedenkt, dass das ihre spitzenplatzierung bleiben wird.

Ich geb ja ein fixx auf Chartplatzierungen, aber 38. ist wirklich noch nichtmal 2. Liga...die haben sicher mehr erwartet, ich meine mal wieder echten Rap in den Top10 wär ja auch nett, schaffen des eigentlich nur noch BuSidos?
 
Ich geb ja ein fixx auf Chartplatzierungen, aber 38. ist wirklich noch nichtmal 2. Liga...


trotzdem muss man sagen, dass es die beste chartplatzierung eines deluxe records mitglieds ist, da manuell und die headliners nichtmal top100 waren.
 
Zurück
Oben Unten