LP Snaga & Pillath - Aus Liebe zum Spiel (29.06) // 1.Single: R.U.H.R.P.O.T.T. (15.06)

bräääät

hamma album, fängt schon mit dem intro an und dann erst "bis wir gehen"!

hört rein!
 
Sehr fettes Album! Bin als jemand, der vor diesem Album S&P eigentlich nie richtig beachtet hat (bis auf die ganzen Freetracks habe ich mir nichts von den beiden angehört), sehr begeistert. :) Die Beats sind richtige Genickbrecher! Texte sind auch cool. Aber besonders die persönlichen Sachen haben es mir angetan. :) Ein Album genau nach meinem Geschmack. Kein Totalausfall dabei. Nur den All-Star Track kann ich mir nicht immer geben. Auf jeden Fall ein Highlight in diesem Jahr! Respekt an S&P! :)
 
hab mir das snppet jez mal angehört. Also ich kann mit den beats überhaupt nix anfangen. Snaga und Pillath überzeugen mich textlich und flowmäßig aber warum picken 80% der deutschen mcs diese unmelodischen synthie beats? ich peils nich echt. Die beats hören sich wie techno beats an, was ist mit den guten alten zeiten wo man ein freshes sample benutzt und drums die nach vorne gehen *gg.

Edit: Und die gesungenen Hooks sind sowas von popig. Klingt nach no angels oder den backstreet boys.
 
Sehr geiles Album

Also was die beiden da abgeliefert haben ist wirklich sehr gut! :D
"Einen Tag ft.Braheem" ist meiner Meinung nach bisher einer der besten Deutschrap Tracks überhaupt,was Snaga da für Emotionen reinpumpt ist unglaublich! Das ist richtiges Gänsehaut-Feeling!
Ansonsten macht Snaga seinen Job auch sehr sehr gut...er hat diese aggressive einfach drauf!
Aber ich will auch großes Lob an Pillath abgeben,das Pillath Skit,dieser Beat,der Rap einfach nur Feeling...find ich richtig krass :eek:
Pillath hat seinen Job auch sehr gut gemacht!
Und zu den Beats muss man nich viel sagen,alle Producer haben nen guten Job gemacht! Vor allem Joshimixu überrascht mich ordentlich!
 
hmpf, jetzt ärger ich mich das ichs noch net bestellt hatte :( muss ich mir schleunigst zulegen wenn das hier schon soo gut ankommt!
 
aber die typen machen mir zu gangsta rum und rappen vom flow her zu standart. die stimmen von denen finde ich auch extremst eklig.

Über Stimmen von Rappern kann man sich ja auch durchaus streiten, wobei ich finde das Snaga die beste Stimme aller aktuellen Rapper überhaupt hat...
Aber gerade Snaga flowmässig als wack zu bezeichnen.... Könnte man jezz sagen is geschmacksache aber dieser Druck, die Betonungen und wie er alles rüberbringt find ich einfach nur krass...
 
Unglaublich gutes Album, beim Pillath Skit und Snaga's Part von "Einen Tag" läufts mir kalt den Rücken runter...

Von vorne bis hinten ein perfektes Album, Respekt!
 
haha ich hab grad lach flash illmatic is geil ich will n haus mit nem basketball platz mit räumen so groß wien basketball platz in deim arsch hat n basketball platz ich trett einmal rein und der basketball platz ich töte rapper aus spaß den ich hustele ihr habt fäuste im arsch wie der kasperle(da bekommi ch immer lachflash wegend er geile betonung)
 
Neben "Ein Tag" (welches einfach nur Gänsehaut vermittelt), dem abreissenden "Assozialenlifestyle" und den anderen üblichen genannten, sollte denke ich auch "Wer Will Was Von Wem" erwähnt werden - finde den Track sehr stark, auch wenn ich Decino eigentlich nicht so toll finde.
Insgesamt ist das Album natürlich übergeil - kann alle Tracks und so weiter feiern, nur der Allstar-Track ist nicht so gut und einige Parts kommen mir auch ziemlich bekannt vor....
 
haha ich hab grad lach flash illmatic is geil ich will n haus mit nem basketball platz mit räumen so groß wien basketball platz in deim arsch hat n basketball platz ich trett einmal rein und der basketball platz ich töte rapper aus spaß den ich hustele ihr habt fäuste im arsch wie der kasperle(da bekommi ch immer lachflash wegend er geile betonung)

Jo auf dem Track wird S&P echt die Show geklaut.

"...und kann das gewährleisten,
du kannst schießen doch dir kein Gewehr leisten"

:D

Will ein Album von ihm :D
 
Ich weiss nicht obs schon beantwortet wurde, aber Snaga erwähnt die tote Freundin nur in ein paar Zeilen. Weiss aber gerade nicht, wie der Song heisst.
 
Dieser Beat von Monroe vom Pillath Skit!!!!!!!

Einer seiner besten Beats!!!! Als ob 1 Millionen Elefanten durch die Pampa stampfen!!!! Scheisse, ist der Beat gut. :eek: :D
 
Gefällt mir schon sehr gut das Album! Bin auf die "professionellen" Reviews gespannt.
 
Das Album ist jetzt schon classic man

meine persönlichen lieblingswummer auf dem ding sind:

- Intro
- R.U.H.R.P.O.T.T
- Im A Star
- Wer will was von wem
- Bruder
- Pottzeit
- Asozialen-lifestyle
- Pillath Skit
- Einen Tag
- Es ist wie es ist
- Bis wir gehen
- Feeling good
- SP
- Keine Zweifel
- Snaga Situation 7
- Die Zeit ist gekommen
- All Star
 
Das Album ist jetzt schon classic man

meine persönlichen lieblingswummer auf dem ding sind:

- Intro
- R.U.H.R.P.O.T.T
- Im A Star
- Wer will was von wem
- Bruder
- Pottzeit
- Asozialen-lifestyle
- Pillath Skit
- Einen Tag
- Es ist wie es ist
- Bis wir gehen
- Feeling good
- SP
- Keine Zweifel
- Snaga Situation 7
- Die Zeit ist gekommen
- All Star

sind doch alle tracks :D :D :D haha
 
Zurück
Oben Unten