LP Snaga & Pillath - Aus Liebe zum Spiel (29.06) // 1.Single: R.U.H.R.P.O.T.T. (15.06)

Wow wie überkrass geht denn Sanaga auf "Kein Zweifel" ab
Frage: Das Filmzitat aus Snaga Situation 7 ist aus Taxi Drriver oder?
 
ich hab die beiden eigentlcih noch nie so richtig vergleicht wenn ich ehrlich sein soll aber das album ist schon ganz gut muss ich selbst sagen als alter s&p "hater" wie es die netten herrschafften hier immer so nett ausdrücken....aber abwarten das mit dem album des jahres und tralalala

haha wenn DU das sagst kann das Album ja ganz gut werden :)
 
ok, hab etz den skit von pillath hören dürfen! musikalisch gesehen mehr als in ordnung! beat sowieso, story eigentlich auch, ABER - und das ist nur meine meinung und mein empfinden - ich kann mir pillaths stimme nicht geben, ohne gleich an einen unsympath denken zu müssen!

aber wie gesagt, track an sich sehr fine

aber er zieht "lucky # slevin" mit rein :( das wollte ich samplen!
 
Ich heule,
dass is das übertriebenste Album seit Jesus Christus alter!

YES MAN

Die jungs könnten jetzt aufhören ... Das ding wird noch in den nächsten jahren alles weg****en ... da kommt so schnell nix ran sag ich ganz ehrlich man ... unfassbar ... als ichs gehört hab ... "das beste ist es zu gewinnen wenn es keiner erwartet" ... YES YES YES YES ... der Baus wusste was er tut ... WWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWW Leute das waren erst Ali und S&P ... da kommen noch Manuell , Illo , Der Baus, und es wird bestimmt noch einiges kommen alta YES YES YES ich raste aus jjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa juhu geil geil geil KAUF KAUF KAUF KAUF KAUF

"Noch ein jahr und wir fahren dem baus ne sandkarre scheine unters kopfkissen" :eek::eek::eek::eek:
 
****, etz komm ich mir ja fast blöd vor, wenn ich meine meinung noch ändern werde :D
 
Ich hab mir beim Intro einen weggelacht als bei snagas part kam,, Noch ein problem????Besser ist das ..... hallo werner''.:D
 
Habe das Album nun auch und muss sagen es ist wirklich das Album des Jahres :D Der Hammer...der Burner...das ist wie der Mond, wenn der in dein Ghetto kracht!!!

Habe es noch nicht ganz durchgehört, aber meine absoluten Lieblingstracks bisher: Pottzeit ft. Samy Deluxe und Manuellsen, Asozialen Lifestyle ft. Sido und Einen Tag ft. Baraheem :D:D:D:D
 
Brett, Classic, Album des Jahres, ein perfektes Album.. was auch immer. Mehr als das hier geht nicht ;)
 
Finde nicht, dass es besser als "Lifeshow" ist. Geile Tracks sind: "Ruhrpott", "Bruder", "Asozialen Lifestyle", "Einen Tag", "Feeling good" und "Bis wir gehen". Sind leider auch paar unterdurchschnittliche Tracks drauf, wie: "I'm a star", "SP" und der Allstar Track.
 
Finde nicht, dass es besser als "Lifeshow" ist. Geile Tracks sind: "Ruhrpott", "Bruder", "Asozialen Lifestyle", "Einen Tag", "Feeling good" und "Bis wir gehen". Sind leider auch paar unterdurchschnittliche Tracks drauf, wie: "I'm a star", "SP" und der Allstar Track.

Das Pillath Skit ist Feeling Pur, meiner Meinung nach...
 
Ich feiere zum Beispiel "Lifeshow" auch übertrieben und bin ein Riesen-Fan von Olli Banjo.
Allerdings ist in meinen Augen schon alleine Snaga's Part auf "Einen Tag" besser als alles, was Banjo jemals gemacht hat.
 
augenblicklich gefallen mir die beats am besten, vorallem joshimixus asozialen lifestyle
 
von was ist nochmal das "charly chaplin" ding? ich könnte schwören ich hab das erst vor kurzem gehört aber mir fällst nicht mehr ein:confused:
 
Yes für mich das Album des Jahres, neben Harlekin ! Darauf hab ich gewartet !
 
einfach nur übertrieben der hammer... einfach nur absolut genial.
soviele geniale Snaga parts hab ich selten gehört...
und die beatwahl ist größtenteils monströs.

für mich auch bestes bisher... wobei ich das bei Lifeshow auch gesagt hab
ach schön... Leute seid doch froh,
wann gibts schon Jahre in dem die ganze Zeit das Album das Jahres rauskommt :cool:
 
Zurück
Oben Unten