LP Snaga & Pillath - Aus Liebe zum Spiel (29.06) // 1.Single: R.U.H.R.P.O.T.T. (15.06)

Illz lebt! Snaga & Pillath feat. Illmat!c - Feelin' good - Aus Liebe zum Spiel Pre-Listening [Video]

Der Junge Illz lebt - hier kannste schonmal bisschen in die Vocalspuren von Illmatic, für den Track "Feelin' Good" vom S&P Album, reinhörn.

Der Beat klingt auch schonmal geil - Sample ist zwar bekannter (u.a. aus "Bad News" von G-Unit), aber wat solls?!

Ansonsten kannste Illz beim übersympathischen Non-Sense labbern und Witze erzähln zuguckn - Entertainment.

"Geht n Pferd innen Blumenladen und fragt: Haste ma geritten?"

Ruuuf!

"Costa Rica - der Hetero-Ricky Martin!"

Der Junge brauch unbedingt wieder Output...aber ja: Illz & Mo - coming soon! Hahai.

VIDEO:

http://www.youtube.com/watch?v=X_Ojf5Xq_0Y


Quelle : http://blog.hiphop.de/badaboombadabang/8809/



hahaha einer der wenigen von diesen Spittertypen der wirklich witzig ist.

Nur das Standup Ding üben wir nochmal :D
 
Für den Preis bestell ich mir's auch bei Amazon (zusammen mit dem Ali A$ Teil)...

Wobei die Amazon Rangliste hat doch nicht so viel Aussagekraft, oder?!?!
 
Nein,ist zwar ganz gut aber da scheinbar jeder zweite sich das Teil bei Amazon bestellt braucht man nicht denken dass das im Handel ähnlich aussehen wird. Denke eine Platzierung 50-100 ist realistisch,was ja nichts schlechtes für ein deutsches HipHop-Album ist.
 
Für den Preis bestell ich mir's auch bei Amazon (zusammen mit dem Ali A$ Teil)...

Wobei die Amazon Rangliste hat doch nicht so viel Aussagekraft, oder?!?!

ne bestell ruhig beides ..hab ich auch gemacht

zusammen unschlagbare 25€ und n paar zerpflückte Cent :)

für das Album und das Mixtape des Jahres da kannste nich meckern ;):D:)
 
so habs jetzt auch bestellt bei amazon. wenn man das mit ner anderen cd zusammen bestellt, die schon erschienen ist, kommen die aber beide dann zusammen wenn das sp-album erschienen ist oder?
war übrigens nur noch auf platz 48 oder so
 
Mich regt dieses SCHWARZE GAZELLE Gelaber auf.Diese ganen kleinen Massiv-Pisser.Hoffentlich begegnen die mal paar Kongolesen und nennen die in ihrer unfassbaren Arroganz und Dummheit auch so.
 
Die Singel gefällt mir auf jeden sehr gut, hoffe aber dennoch das auch reichlich Punchline-Tracks auf´m Album sein werden!!!!
 
Die Singel gefällt mir auf jeden sehr gut, hoffe aber dennoch das auch reichlich Punchline-Tracks auf´m Album sein werden!!!!

Da werden enige Punshline-Tracks drauf sein. Der track SP scheint ein richtiges Punshlinefeuerwerk zu sein. Da konnte man ja bei dlx-zoom reinhören/schauen:)
 
Back
Top Bottom